Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Left and Right IMG Tags-Mod
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rockford





Titel: Left and Right IMG Tags-Mod
Verfasst am: Sa, 20 Jan 2007, 20:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe den Mod erfolgreich funktionieren, und möchte ihn mit dem Left and Right IMG tags-Mod ergänzen. Aber wo findet man den?


Gruß
Rockford

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Jan 2007, 11:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Google ist dein Freund:
http://www.phpbb.com/files/mods/left-right_160.mod


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
rockford





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 24 Jan 2007, 21:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi Boris,

Vielen Dank für den Link. Eine Frage dazu... es heisst wörtlich:

Code:
#
# IMPORTANT: you MUST first have already installed the Multi Quick BBCode MOD
#


trifft dass auch zu, wenn er nur für den upload-pic Mod verwendet werden soll?

------

Was mir auch google nicht sagen kann.... Wenn jemand ein sehr großes Bild hoch lädt, dann passiert folgendes: nix

Also anstatt dass es skaliert wird, passiert einfach gar nichts. Das Fenster bleibt weiß, und zeigt den Status fertig.

Woran könnte das liegen?


Gruß
rockford

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 25 Jan 2007, 15:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

rockford @ Mi, 24 Jan 2007, 20:21 gab folgendes von sich:
trifft dass auch zu, wenn er nur für den upload-pic Mod verwendet werden soll?

Natürlich, das sind nunmal die Anforderungen des MODs !

rockford gab folgendes von sich:
Das Fenster bleibt weiß, und zeigt den Status fertig. Woran könnte das liegen?

Daran, daß du die FAQ (I. 12.) nicht gelesen hast, bestimmt nicht ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
AviationForum





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 17 Feb 2007, 13:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

Erstmal muss ich mich für die Antworten der anderen Thread bedanken Wink

Danke boris

@boris hätte da mal noch eine Frage zum left / right Mod

Du hast hier einen Link zum Left and Right IMG tags gegeben super, aber ich habe auch diesen gefunden L-C-R IMG And Text Alignment BBcode meine Frage dazu:

Funzt der auch beim Upload? Ich weiß, ist eine blöde Frage, aber ich gehe lieber auf eine Nummer sicher und frage nach Wink Mr. Green

Ach ja, zum Left and Right IMG tags MOD Version: 1.6.0 noch eine Frage Wink

Den habe ich mal schnell eingebaut, aber eine kleine unschönheit gibt es, schau mal:



In der viewtopic_body.tpl habe ich bereits die Änderung gemacht und eine neue Zeile hinzugefügt aber in der posting_preview.tpl finde ich nur message.

Hast Du eine Idee wie ich das auch in der Vorschau so hinbekomme würde!?
Ich weiß ja wie es im HauptTopic ausschaut, aber der User nicht, der wundert sich nur in der Vorschau.

Danke für die Antworten.

Gruß René


Zuletzt bearbeitet von AviationForum am So, 18 Feb 2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Feb 2007, 18:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

AviationForum @ Sa, 17 Feb 2007, 12:19 gab folgendes von sich:
@boris hätte da mal noch eine Frage zum left / right Mod

Dafür wendest du dich besser an den Autor des MODs, ich kann nicht wirklich auch noch fremde MODs supporten !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
AviationForum





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 18 Feb 2007, 20:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hi boris

Danke für die Antwort zum Mod. Habs raus Wink Muss man zusätzlich einbauen.

Zum Pic wegen der Sig, hast Du da eine Lösung / Idee?

Gruß René

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 19 Feb 2007, 00:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

AviationForum @ So, 18 Feb 2007, 19:22 gab folgendes von sich:
Zum Pic wegen der Sig, hast Du da eine Lösung / Idee?

Was meinst du ? Daß die Signatur neben dem Bild ist ? Das ist normal, JEDER Text wird neben dem Bild platziert, wenn du left/right verwendest - wenn du unbedingt ein Bild in der Signatur willst, mußt du halt Leerzeilen einfügen bis es paßt, oder left/right einfach weglassen.
Und die Vorschau in phpBB ist IMMER ohne Signatur !

Weitere Fragen zu dem MOD jetzt aber wirklich an den entsprechenden Autor !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
GTI-WHV





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Sep 2007, 17:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

MOD Ist klasse, nur für die Orion vers. überflüssig.
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge What is correct version of... (left/right MOD) Wicher mod support 13 Mi, 01 Feb 2006, 04:24 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum