Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Kleiner Bug in UploadPic menu latest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karstenkurt





Titel: Kleiner Bug in UploadPic menu latest
Verfasst am: Sa, 01 Apr 2006, 10:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo Boris,

obwohl alle Bilder bei mir in Gebrauch sind (sind noch ncht so viele Very Happy ) wird mir im ACP-Modul UploadPic menu latest immer an gezeigt "in Gebrauch Nein".

Kannst Du da nochmal nachschauen?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Kleiner Bug in UploadPic menu latest
Verfasst am: Sa, 01 Apr 2006, 17:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

karstenkurt @ Sa, 01 Apr 2006, 11:36 gab folgendes von sich:
Kannst Du da nochmal nachschauen?

Klar, wie waren doch gleich die Admin-Zugangsdaten für dein Forum ? big grin

Wo sind die Bilder denn in Gebrauch ? In normalen Posts oder in irgendwelchen Plugins (Knowledge Base, easyCMS) ?
Bei mir sind die Angaben eigentlich alle korrekt - bist du sicher, daß die Bilder nicht mehrfach hochgeladen wurden und nachher nur das wirklich verwendete "in Gebrauch" anzeigt ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
karstenkurt





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 01 Apr 2006, 17:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, ich hab im Augenblick nur 6 Bilder oben. Direkt im Post verlinkt (http://www.urlaubgenial.de/viewtopic.php?t=140#5851). Im ACP unter UploadPic und dann den User angeklickt, werden die auch als im Gebrauch angezeigt. nur im UploadPic menu latest nicht.
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Apr 2006, 07:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also bei mir ist alles in Ordnung ... hast du die aktuelle Version (1.1.3a) installiert und beim Update die admin_uploadpic_latest.tpl hochgeladen ?

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
karstenkurt





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Apr 2006, 07:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, hab die #Datei jetzt aber nochmals extra hochgeladen.
Immernoch derselbe Effekt. Ich chau nochmal in Ruhe nach, was das sein könnte.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Apr 2006, 08:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach nochmal alle Daten neu hochladen, die damit zusammenhängen ... insbesondere die admin_uploadpic_latest.php und die uploadpic_functions.php.


Was ganz anderes:
findest du eine Signatur, die in Größe und Auffälligkeit den eigentlichen Text um Längen überragt, nicht ein bißchen übertrieben ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Chocolat ... ein kleiner Biss genügt boris zelluloid 0 Fr, 07 Okt 2016, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Snack für zwischendurch jrose le finesnäcker 2 Mi, 27 Mai 2015, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Menu aus der Kaffeemaschine jrose le finesnäcker 0 Do, 21 Nov 2013, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hans Fallada - Kleiner Mann - was nun? boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 17 Aug 2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic auf orion phpBB instalieren hewika mod support 9 Mo, 03 Jan 2011, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum