Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Integration MOD "upload pic" bei Style "fibla
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moebius





Titel: Integration MOD "upload pic" bei Style "fibla
Verfasst am: Mi, 18 Okt 2006, 18:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,
haben Probleme den MOD "upload pic" in ein formatiertes Forum (style fiblack) zu integrieren. Wie kann man da korrekterweise vorgehen?
In der Standart-Forumversion (subsilver) war die Integration problemlos möglich!
Sind für jegliche Tipps dankbar!

Gruß, micha

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Okt 2006, 19:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Generell mußt du aber nur kucken, wo der entsprechende Code in subSilver eingefügt wird und dir eine ähnliche Stelle in deinem Template suchen, das ist alles.

Es gibt aber hunderte von Templates für phpBB, wenn ich für jedes noch Support leisten wollte, käme ich zu nichts anderem mehr, s. dazu auch die FAQ, Kapitel II. 9..


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Okt 2006, 19:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Musst Du einfach ein wenig basteln und wie Boris schon sagt ähnliche stellen im Code Suchen.

Ich hab das auch in fiblack mit phpbb plus rein bekommen und es hat gar nicht so lange gedauert.

Da ich aber noch mehrer MOD´s eingebaut habe, würde es Dir nichts bringen Dir die Dateien zukommen zu lassen.

Versuch es mal, es lohnt sich....


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doris Dörrie - "Was wollen Sie von mir?" boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 06 Jan 2024, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute "How to do ..." - Videos auf Youtube rantanplan le finesnäcker 1 Di, 24 Jan 2017, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hände weg von "Billigjeans" Hansch joxe und so 2 Mo, 26 Jan 2015, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Der Meisterfälscher" in der 3sat Mediathek Erdbär silikonimplantate 6 Di, 09 Dez 2014, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Every James Hetfield "Yea"... ever. jrose silikonimplantate 0 Do, 14 März 2013, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum