Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


download button nicht da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WahnFried





Titel: download button nicht da
Verfasst am: Fr, 29 Sep 2006, 11:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

..hallo ersteinmal..
ich habe erst vor kurzem angefangen mich mit php und dem ganzen wirrwarr zu beschäftigen.
daraus resultierend habe ich mir einen server unter xp mit xampp und wp aufgesetzt, der einen link auf ein forum enthält.

auf meiner testinstall. habe ich das upload script ohne probs installiert.
nach der abarbeitung der faq II.2 bin ich nun ersteinmal am ende meiner bescheidenen weisheiten.

das einzige was nicht geht: ich habe keinen upload button.
das admin menue ist da, ich kann es auch konfigurieren, aber dieser kleine wichtige button erscheint einfach nicht ...

benutze nur subsilver, und habe bis dato auch noch keine anderen mods auf dem test server.

ist ein bisschen wenig für eine fehlermeldung..weiss ich, ich habe ja auch keine fehlermeldung, ich habe nur keinen button für den upload.

vielleicht gibts ja jemanden der schon dieses problem hatte...

ciao
WahnFried Embarassed

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Sep 2006, 13:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wenn wirklich alle (!) Punkte aus der FAQ II. 2. kontrolliert und korrekt installiert wurden, gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr, die den Button nicht auftauchen lassen würde - zumindest keine, von der ich weiß und ich habe ja quasi hier die umfangreichste Sammlung an Gründen Smile

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
WahnFried





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Sep 2006, 14:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

..könnte es am zusammenspiel mit xampp liegen?
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Sep 2006, 14:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ausgeschlossen. Das einzige, was xampp nicht ohne besondere Konfiguration kann, ist Mails zu verschicken.

Ich selbst nutze xampp bei jeden neuen Release einer meiner MODs vorher als Testplattform, habe also phpBB lokal mit UploadPic (und ohne Probleme) laufen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
WahnFried





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 29 Sep 2006, 15:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

..thx...
............du hattest recht.... Embarassed ..
...typischer anwenderfehler, beim ergänzen der php's habe ich glatt 2 scripte nicht gespeichert...

aber man sieht, dass es doch geholfen hat, nur weil man darüber geredet hat.

vielen dank für deine bemühungen...
cu on the other side

WahnFried

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Remember - Vergiss nicht, dich zu erinnern boris zelluloid 0 Mi, 19 Dez 2018, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren boris zelluloid 0 Sa, 04 März 2017, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roald Dahl - Ich sehe was, was du nicht siehst boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 04 März 2017, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Raymond Carver - Warum tanzt ihr nicht boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 03 Jan 2017, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Nicht mein Tag boris zelluloid 0 Sa, 16 Jul 2016, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum