Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Button Problem
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spindoctor





Titel: Button Problem
Verfasst am: So, 19 März 2006, 13:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo!
Das UploadPic Mod ist ja wirklich sehr fein.

Allerdings hab ich seit der Installation ein Problem (, dass sich mittels Forumssuche nicht lösen ließ).

Statt den Buttons, wie "Neuer Beitrag" etc. steht das jetzt als geschriebener Link da.

Zu sehen hier.

Was bei meinem Forum anders ist, als bei anderen, könnte sein, dass ich die deutsche Sprachdatei verändert habe. Ich habe alle Formulierungen auf geschlechtsneutral umformuliert, und das neue Languagepack lang_deutschggr genannt.

Wäre für Hilfe SEHR dankbar!

Nach oben
Rang:
Spindoctor





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 März 2006, 13:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

konnte das problem lösen...

Smile

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 März 2006, 13:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Spindoctor @ So, 19 März 2006, 12:38 gab folgendes von sich:
konnte das problem lösen...

Lags überhaupt an UploadPic ? An dem Button für "neuer Beitrag" wird nämlich überhaupt nichts (weder grafisch noch textlich) geändert ...
Wenn ichs mir recht überlege, wird noch nichtmal die Datei angefaßt, in der der Button verwendet wird !?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Spindoctor





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 19 März 2006, 14:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

ja, das dachte ich mir. Smile
war schon seltsam.

ich denk es war so:

die verweise der buttons waren auf den ordner templates/subSilver/images/lang_deutschggr/ .

Dort waren die Bilder aber nicht abgespeichert, sondern immer noch unter templates/subSilver/images/lang_german/ .

Bisher wurde die fehlende Datei durch das "default bild" (das englische) ersetzt.

Upload Pic scheint eine Änderung im Code vorgenommen zu haben, sodass statt den "default bildern" jetzt der Text zu lesen war.

Indem ich die Bilder aus templates/subSilver/images/lang_german/ in templates/subSilver/images/lang_deutschggr/ kopiert habe, konnte das Problem gelöst werden.

Danke für den Versuch der Hilfe Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 20 März 2006, 14:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Spindoctor @ So, 19 März 2006, 13:08 gab folgendes von sich:
Upload Pic scheint eine Änderung im Code vorgenommen zu haben, sodass statt den "default bildern" jetzt der Text zu lesen war.

Bei der Installation von UploadPic wird lediglich die Config für das Template geändert - die .cfg-Datei muß dann für jedes weitere Template geändert werden, damit man Buttons für jedes Template passend (und für jede Sprache pro Template) verwenden kann.

Spindoctor gab folgendes von sich:
Indem ich die Bilder aus templates/subSilver/images/lang_german/ in templates/subSilver/images/lang_deutschggr/ kopiert habe, konnte das Problem gelöst werden.

Daß man das machen muß, steht ja auch schon in der Anleitung von UploadPic big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Spindoctor





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 20 März 2006, 17:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

oh, das muss ich überlesen haben Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Der seltsame Fall des Benjamin Button boris zelluloid 0 Mo, 02 Jan 2012, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge uploadpic Problem -> hilfe benötigt Dakota mod support 1 So, 15 Aug 2010, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Major Problem UncleR internet junk 0 Do, 19 Feb 2009, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chris Baty - No Plot? No Problem! boris kühnes mittelscharfer 0 So, 23 Nov 2008, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Upload Pic Problem mit User Rechte meme mod support 2 Mo, 21 Jan 2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum