Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Umlaute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Umlaute
Verfasst am: Di, 02 Jun 2009, 20:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, ich habs gesehen, die Umlaute sind im Eimer ... keine Ahnung warum, offensichtlich gab es Server-Umstellungen der Seite, von denen ich nichts wußte ...

Ich versuche das zu checken ... das Dumme ist, daß NEU eingegebene Umlaute funktionieren, aber alle alten sind im Eimer - selbst wenn die Nummer gefixt wird, sind dann wahrscheinlich die neuen kaputt ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 02 Jun 2009, 20:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da sind wir wieder, inkl. der korrekten (neuen) Umlaute.

thumbsup thumbsup


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 03 Jun 2009, 06:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yeah! Geil mit so neuen korrekten Umlauten! Wäre auch ne mords-Arbeit geworden alle alten per Hand zu ersetzen... Mr. Green

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 04 Jun 2009, 20:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo, ich hätte dann alle Texte ausgedruckt und jeder hätte einen Stapel Papier zum Korrigieren gekriegt.
Danach nur noch Einscannen und wieder einstellen ... ginge doch ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum