Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Um des Ruhmes willen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: Um des Ruhmes willen...
Verfasst am: Do, 10 März 2005, 11:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Soeben erreichte mich ein weiterer Beitrag zur Völkerverständigung:


Hallo "Fußballer",

wir Ihr vielleicht wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne
erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche
Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham " My Side" nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter
Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen:

Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird.

Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g.
Tages schlagen wir vor, die Brücke wie folgt zu benennen:

"Dietmar Hamann Bridge"

und als Begründung hierfür

"In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium."

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In den letzten Stunden ist die Homepage scheinbar teilweise überlastet und
deshalb manchmal nur schwer zu erreichen...... *grins*

P.S. verteilt den Link mal in die bekannten und internen Foren, wäre doch
gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen ärgern könnten!

>>Ist hiermit geschehen. Twisted Evil

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 März 2005, 11:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Seite scheint tatsächlich hart überlastet zu sein ... ich habe gerade diverse Minuten warten müssen, um an die Seite zu kommen.
Achtung: im Firefox gibts sogar direkt einen Fehler - mit dem Internet Explorer hats nach der Wartezeit funktioniert, allerdings gabs dann nach dem Abschicken des Formulars einen Fehler ... Sad

Keep tryin !




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 März 2005, 15:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Didi Hamann ist doch die Vollhupe, die bei Interviews immer so heftig zwinkert, dass der reportende Fragensteller nen gekillten Dackel als Windschutz übers Mikro stülpen muss...damidet nicht so rauscht und der geneigte Zuschauer/Zuhörer auch schön den Phrasensturm über sich ergehen lassen kann, den der Mann so vo sich gibt. ich möcht den nicht Englisch sprechen hören...der spielt doch in Liverpool, oder?!

Didiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i

..do alte Spinarwachtel, Stelzenspacko...

Ihr seht - ich mag den Menschen! Ich würde sofort bei einer Unterschriftensammlung für eine öffentliche Vierteilung mitmachen...aber mit sowas (Dietmar Hamann Bridge) ärgert man nicht mal die Engländer. Sowas macht man einfach nicht!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 März 2005, 19:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich bin erstaunt ob deiner Fachkenntnis, denn Herr Hamann spielt tatsächlich bei Liverpool ... andererseits ist mir drietens, wen man mit wem ärgert, et macht einfach Laune !

Und wenn Herr Hamann auch weiterhin so feiste Knüller wie den unten aufgeführten in Dackelmikros oder andere Tiere zum Besten gibt, bin ich auf jeden Fall Fan !!

"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."
(Dietmar Hamann wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 März 2005, 10:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Man sollte vielleicht die Liverpooler Fan-Gemeinde einbeziehen.
Ich könnte mir vorstellen, die mögen Didi Hamann lieber als ganz London...

Hinsichtlich Didi Hamann selbst finde ich beachtlich, dass er einer der wenigen Fussball-Exporte ist, der auch regelmäßiger zum Einsatz kommt (J. Lehmann ist allerdings auch kein Deutscher, sondern sowas wie eine Exil-Russe mit Schläger-Allüren!).

Nachdem die Engländer deutsche Könige, deutsche Autos und deutsches Marzipan eingeführt haben, können die doch sicher auch was mit 'ner deutschen Brücke im Herzen von London anfange...?!

UncleR

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 März 2005, 10:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Hinsichtlich Didi Hamann selbst finde ich beachtlich, dass er einer der wenigen Fussball-Exporte ist, der auch regelmäßiger zum Einsatz kommt


Der Mann ist so umständlich gebaut und so ungelenkig, der fällt in England gar nicht weiter auf. Vorallem als Staubsauger vor der Abwehr kann her Hamann wunderbar britisch die Bälle abfangen und schön hoch nach vorne in den gegnerischen Strafraum dreschen!

Übrigens nicht zu vergessen Robert Huth und de Hitzelsperger. Zwei aufstrebende, junge, deutsche Ballwegdreschmaschinen im Ausland!

Ich frag mich gerade, wer eigentlich in Spanien, frankreich und Italien sein Geld verdient...da fällt mir jetzt so gar keiner ein...

Egal - is ja kein Fussballforum hier.

Das mit der Vierteilung nehm ich hiermit feierlich zurück!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 März 2005, 10:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich nehme alles zurückgenommene zurück und plädiere für eine öffentliche Hinrichtung von Kehl, Babbel und HAMANN:

Überraschend hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Freitag neben Dietmar Hamann (FC Liverpool) auch Markus Babbel (VfB Stuttgart) und Sebastian Kehl (Borussia Dortmund) wieder in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft aufgenommen. Auszug ausm Kicker

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Robin





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 24 Apr 2005, 00:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Your search for " "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium"" came back with 0 results


Schade dass der Link nicht mehr klappt(klappert, scheppert,rumpelt...) Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10153

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 02 Mai 2005, 12:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Robin gab folgendes von sich:
Schade dass der Link nicht mehr klappt(klappert, scheppert,rumpelt...)

Die Abstimmung ging nur bis zum 15.3. (offizielle Pressemitteilung: hier)

Es gibt aber offensichtlich noch eine weitere Abstimmung:
"(...) we will assemble an expert panel to select a shortlist of five names. The shortlist will be announced on 13 May and voting will run throughout the final week of the football season, with the winning name announced on 23 May."

Daß auf dieser Liste allerdings Didi Hamann stehen wird, ist doch wohl schwer anzuzweifeln Smile

Mehr soll es angeblich hier bezeiten noch geben: whatsonwembley.com


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum