Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Übersetzungsmaschine ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Übersetzungsmaschine ?
Verfasst am: Do, 17 Feb 2005, 17:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Boah, hier kam gerade eine Spam-Mail von einer Firma aus Bulgarien an, die für ihre Produkte wirbt:

"... auf dem Hochheitsgebiet und Markt der Republik Bulgarien möchten wir Ihrere Aufmerksamkeit auf unsere Leistungspalette anlocken"

(Investitionen sind) "günstig, da immernoch keine rasende Invasion von Europäischen Investitionsgesellschaften eingetretten sei"

Noch nicht ganz so schlimm, wie die von google übersetzten Webseiten, aber schon nicht schlecht.
Den Knüller unter den Übersetzunge kriege ich leider nicht mehr zusammen - der stand auf einem Beipackzettel eines Stofftiers (ein Kamel). Einen Satz weiß ich noch: "Streichel meinen Hocker wenn du Chance willst" ... ganz großes Kino Laughing


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum