Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hervorhebung entfernen


Ueberfall auf ein Forum.......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumpfbacke





Titel: Ueberfall auf ein Forum.......
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 20:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

........der (staendig kalte) Winter Lissabons ist nun vorbei. Der (staendig zu heisse) Sommer steht vor der Tuer. Mir steht also nur ein klitzekleines Zeitfenster zur Verfuegung, in welchem man einigermassen vernuenftig und professionel rumtrollen kann. Jahreszeitenbedingt konnte ich nicht wirklich zum Zuge kommen, wuerde aber mal gerne wieder Oel ins Feuer schuetten.

Ein Vorschlag waere dieser: http://www.portugalforum.de/allgemeines-portugal/14596-rauchen-portugal.htm l

Rauchen oder Nichtrauchen ist mir ziemlich egal, aber soviel geballte Scheisse, wie ich dort von einem speziellen, militanten <cut> (kelaiw) gelesen habe, ist eine Schande und eine Beleidigung an die gesamte (gebildete) Menschheit. Spassenshalber wuerde ich gerne einen Profiler/Psychologen beauftragen, diesen Mann mal genau unter die Lupe zu nehmen und das Ergebnis, welches ihn ganz klar als <cut> outen wird, zu veroeffentlichen.

Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 21:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mr. Green Very Happy Mr. Green ...war mir klar, dass Du dieses Forum vorschlagen wirst.
Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 21:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jajajajajajaja, ok............<cut>.
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Re: Ueberfall auf ein Forum.......
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 22:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 26 März 2007, 20:15 gab folgendes von sich:

Ein Vorschlag waere dieser: http://www.portugalforum.de/allgemeines-portugal/14596-rauchen-portugal.htm l







Der Link ist tot.
Wenn man aber nach "Dumpfbacke" und "Kelaiw" in diesem Forum sucht, dann stößt man auf folgenden Beitrag:
Mutu

Dumpfbacke, machst du sowas gewerblich, kann man damit Geld verdienen?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: Re: Ueberfall auf ein Forum.......
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 22:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 26 März 2007, 22:29 gab folgendes von sich:
Der Link ist tot.


musst du nur an htm ein l ranhaengen.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Ueberfall auf ein Forum.......
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 22:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 26 März 2007, 22:29 gab folgendes von sich:
Dumpfbacke, machst du sowas gewerblich, kann man damit Geld verdienen?


Naja, koennte man machen......dass wuerde aber in Richtung Erpressung gehen, indem man von kelaiw Geld dafuer verlangt, dass man ihn nicht verklagt und seinem Spiesserforum den Todesstich beschert. In Portugal/Brasilien wuerden wir dann sagen: Oh, Coitado!

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 23:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Es ist so geil lustig.........unter Euch befindet sich ein Maulwurf. Kelaiw liest hier mit, oder jemand anderes. Ich wurde gerade "als Leser" gesperrt. Das macht mir so richtig Lust.



Da hat wohl jemand richtig Angst.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 23:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 26 März 2007, 23:17 gab folgendes von sich:
unter Euch befindet sich ein Maulwurf.


So so.

Hast Du eigentlich auch einen "Profiler"?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 23:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 26 März 2007, 23:38 gab folgendes von sich:
So so.

Hast Du eigentlich auch einen "Profiler"?


Klar, du nicht? Ich finde Kelaiw so laecherlich, dass ich mir es wirklich etwas kosten lassen wuerde, von ihm ein psychologisches Gutachten zu erstellen. Kann ja nicht die Welt kosten, oder? Aber ein Spass waere es. Der <cut> hat sich mit fast 4000 Beitraegen geoutet. Duerfte also ziemlich leicht sein.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 23:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
[quote="dumpfbacke @ Mo, 26 März 2007, 23:42"]Klar, du nicht?


Doch, ganz viele. Aber keiner ist bezahlt.






Zitat:
Ich finde Kelaiw so laecherlich, dass ich mir es wirklich etwas kosten lassen wuerde, von ihm ein psychologisches Gutachten zu erstellen. Kann ja nicht die Welt kosten, oder? Aber ein Spass waere es. Der Schwachmat hat sich mit fast 4000 Beitraegen geoutet. Duerfte also ziemlich leicht sein.



Du magst ihn nicht, stimmts?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 23:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 26 März 2007, 23:49 gab folgendes von sich:
Du magst ihn nicht, stimmts?


Stimmt. Aber das hat auch seinen Grund. Mach dir mal die Muehe, ihn zu moegen. Geht einfach nicht.

Nichts gegen <cut>, die Indianerfotos fuer ihre Kinder an die Wand kleben: "Erst wenn der letzte Baum gestorben ist, weiss man, dass man Geld nicht essen kann". Hinterwaeldlerisch.

<picture cut>

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 00:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 26 März 2007, 23:49 gab folgendes von sich:
Doch, ganz viele. Aber keiner ist bezahlt.


Was wuerde es denn kosten?????? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 00:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Di, 27 März 2007, 00:02 gab folgendes von sich:
Was wuerde es denn kosten?????? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ich glaube, Du machst die Preise! Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 05:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Di, 27 März 2007, 00:14 gab folgendes von sich:
Ich glaube, Du machst die Preise! Mr. Green


Ich habe gar keine Lust auf Stress, aber jeder Drittsemestler, koennte das machen. Der Typ hat sich schon voellig ins Abseits gestellt. Bewundernswert finde ich ja seine Beharrlichkeit, mit der er seinen Schwachsinn verteidigt. Der Typ kann froh sein, dass soetwas wie Foren programmiert wurden und er dadurch "Macht" hat. (Im Gymnasium wurden solche <cut> mit dem Kopf solange ins Klo gesteckt, bis sie wieder normal wurden). Wie man sieht, war das ein Fehler. Soll er doch machen. Ich finde es tragikomisch.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Ueberfall auf ein Forum.......
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 06:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 26 März 2007, 22:29 gab folgendes von sich:
Der Link ist tot.Mutu


Oh Gott, das hoert sich ja schauderlich an. Der Mann ist ein Kuenstler.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 07:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt reichts ! Hier wird überhaupt niemand überfallen und mit den Beleidigungen ist jetzt auch Schluß !

@dumpfbacke: ich kenne Kelaiw nicht und ich weiß auch nicht, was du für ein Problem mit ihm hast, aber klär das privat. Das hier wird nicht die Plattform für Beleidigungen und "Überfälle" welcher Art auch immer sein !

Thema geschlossen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum-Blockade durch Webwasher boris werkstatt 11 Mo, 21 Sep 2009, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum-Finetuning boris werkstatt 0 Di, 17 März 2009, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum-Portal boris werkstatt 1 Do, 12 Feb 2009, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löbliches Anschnur Forum Eckat alltalk 12 So, 20 Jan 2008, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Letztens im Weltnetz-Forum Puge Henis bemerkungen zur nacht 4 So, 21 Okt 2007, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum