Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


TV-Tipp:Woodstockfilm im WDR
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: TV-Tipp:Woodstockfilm im WDR
Verfasst am: Di, 04 Jan 2005, 09:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ist es doch so, dass in der kommenden Nacht, also in der auf den 5.Januar um 0.10Uhr im WDR der schweineinteressante Film "Woodstock - Three days of Peace and Music" zu sehen sein wird.

Der WDR (bzw. Rockpalast) himself schreibt dazu auf seiner Seite:

"Der Rockpalast feierte im August 2004 ein besonderes Jubiläum: 35 Jahre zuvor hatte das Rockfestival Woodstock im Staate New York stattgefunden. Als Mutter aller Rockfestivals markiert es Höhepunkt und Ende der Hippiekultur.

Erst über den Film wurde das Festival auch in Europa bekannt. Die vorliegende Fassung wurde klanglich überarbeitet. Ein echter Director's Cut und damit ein Juwel der >Musik- und Filmgeschichte."

Also UNBEDINGT gucken, hören, aufnehmen!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Jan 2005, 10:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jaaaaa - und SCHEISSE ... das von mir selber angekündigte TV-Krautrock-Ereignis habe ich natürlich grandioserweise verpasst ... und Dick Heckstall-Smith - seines Zeichens Saxophonist von Colosseum - ist auch tot ( http://www.rockpalast.de/akuell/20041225/ ) ...

jetzt schreib ich mir doch glatt selber ne Mail, um mich heute abend (hoffentlich) daran zu erinnern, eine 4h-Kassette einzulegen und das Woodstock-Meisterwerk zu rekordieren


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Jan 2005, 11:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

...mach doch!

Im Zweifelsfall nehme ich das aber auch auf....fallses wieder nicht gabaaaaaaacken kriegst!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Jan 2005, 11:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

jo - und ich käme dann zum 4-Stunden-Kaffee-und-(Hasch)Kuchen-Marathon bei dir vorbei, um mir das zur Gemüte zu führen ...
... ach ne, ich nehm ja keine Drogen - schade eigentlich ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Jan 2005, 12:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

...kömma uns auch auf Mühlen-Kölsch, oder was euereiner sonst noch so trink, reinpfeiffen. Ich werde es heute Nacht eh nicht sehen können...

Bin jedenfalls sehr gespannt auf jedwenes Filmereigniss!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Jan 2005, 22:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

und direkt vorneweg (und für einen Tip leider zu kurzfristig) vor Woodstock kommt um 22:25 auf 3sat von Jim Jarmusch noch "Mystery Train" - hab ich zwar leider noch nicht gesehen, soll aber super sein ... und wird der 2. Film, den ich heute aufnehme.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jan 2005, 11:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Isch habs geschaft, man! Alles on tape!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jan 2005, 11:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

ISCH AUCH !!

und vorher noch "Mystery Train" aufgenommen ... der wandert direkt in mein Archiv mit Filmen "die ich ímmer mal sehen wollte, wo ich aber bisher nie zu gekommen bin, was wahrscheinlich auch die nächsten paar Jahre so bleiben wird" ... gut, daß wir drüber gesprochen haben


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jan 2005, 14:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

mmmmh....sch'bin auch sehr glücklisch drüber...

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipp-Ex kueg alltalk 3 Mi, 15 Sep 2010, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Tipp Spielfilm boris zelluloid 3 Di, 01 Jul 2008, 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Tipp: Amores Perros, heute nacht (20./21.1.08) boris zelluloid 2 So, 20 Jan 2008, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Tipp Erdbär zelluloid 2 Di, 11 Dez 2007, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge benötige mal einen Tipp UncleR werkstatt 10 Mi, 29 Aug 2007, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum