Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


TV-Ereignis: Das perfekte Dinner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 15:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 17 Dez 2007, 14:49 gab folgendes von sich:
d'gottschlitzhapelingen wird da wohl auch rumturnen.

Der hat die Lampe jetzt schon an !!





Laughing Laughing Laughing


Alter Schwede, ich werd mir für die Woche schonmal ne Packung Windeln zulegen, sonst steh ich das nicht durch ...


Boah, das wird immer besser !!!


Und dann der Trottel mit dem Nikolaus-Bademantel ... leckomio ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mo, 17 Dez 2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yeah! Wer kriegt da nicht sofort Hunger?



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

DAS IST SOOOOOOOO GEIL!!!!





Wie heißt nochmal der Spachtelschlit(z)ten? Die ist in ihrer Mimik doch arch limitiert....

Stellt euch vor, ihr habt die dranhängen und müsste euch diesen Gesichtsausdruck jeden morgen geben.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Reihum, vorne links beginnend:
- Freddy Mütze, zufällig vorbeigekommen, wollte eigentlich Pizza liefern
- Dr. Besenstiel, geht auch ins Fußballstadion mit nem Anzug
- Miss Dekollete 1968, fast noch taufrisch
- Tussi Deluxe, spendiert 75% ihres Einkommens dem Asi-Grill um die Ecke
- Madame Maske, man vergleiche die geposteten Bilder, die sieht immer anders aus, meistens aber total genervt

Werd ich einen Spaß haben ... das gibt einen Thread pro Folge, Umfrage inklusive ... leider kann ich Dienstag und Mittwoch nicht live kucken, bin unterwegs ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

#

Schönes Geschirr.............


Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green 2finger 2finger 2finger 2finger fuehrer fuehrer fuehrer shit_2 shit_2 rocknroll rocknroll rocknroll kaffeetrinker kaffeetrinker Schiri photosmilie photosmilie boxer_2 dev23 2finger 2finger 2finger 2finger 2finger rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll Boxing gaehn knife rocknroll 2finger 2finger 2finger aufsmaul messer_gabel messer_gabel durchfall durchfall kaffeetrinker rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll Trash fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer fuehrer Schiri rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll rocknroll Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hat sich ordentlich in Unkosten gestürzt für seine Gäste ...

big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:15
Beitrag
Antworten mit Zitat




ICH PISSE MIR IN DIE HOSE!!!!!

big grin big grin big grin big grin big grin


Eine Woche lang schütten, winken und abfahren!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

da kann man nix machen...
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 17 Dez 2007, 15:15 gab folgendes von sich:
Eine Woche lang schütten, winken und abfahren!

Und dafür noch WMF leerkaufen dürfen ...

Und die sind am Meiern !
Wofür sind sonst diese silbernen Würfel auf dem Tisch ?

dmarc @ Mo, 17 Dez 2007, 15:17 gab folgendes von sich:
da kann man nix machen...

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Das wird ein TV-Fest !!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Mo, 17 Dez 2007, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Mo, 17 Dez 2007, 15:17 gab folgendes von sich:
da kann man nix machen...


Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Das ist wie Weihnachten! Das ich das mal erleben darf! Das ist so brutal!



Zitat:
Und die sind am Meiern !
Wofür sind sonst diese silbernen Würfel auf dem Tisch ?


BOAH! ich kann nicht mehr, das packe ich nicht...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 17 Dez 2007, 15:18 gab folgendes von sich:
BOAH! ich kann nicht mehr, das packe ich nicht...

Alter, heute abend was vor ? Zu Hause ?
Ich ruf dich an, wir machen Live-Konferenz während der Sendung, ich will unbedingt live zuhören, wenn du dich naß machst ... ich schieb mir die Glotze vors Klo ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:38
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 16:55
Beitrag
Antworten mit Zitat





Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 17:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Die beiden Mädels ohne Sprechblase sind allerdings gerade dabei, sich die Bananen einzuführen - beim nächsten Mal heißt es: Hände auf den Tisch !

Der Gesichtsausdruck von Betonfresse Nadine hat mich jetzt wirklich gerade unvorbereitet getroffen ... bibber_2


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 17:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sach ma, in dem Bild mit dem Weihnachtsmann, da hat Gottschlitz doch den Sack offen stehen!



Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 17:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die Hose ist einfach total kaputt ... wahrscheinlich geplatzt beim Anblick des Zement-Schokoriegels neben ihm ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 19:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kaputte Hosen wird es noch viele geben...


NUR NOCH EINE STUNDE!!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 17 Dez 2007, 20:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich starte mal den Live-Kommentar, das geht ja garnicht ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 05:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

.....et kis kmme nlcn slol.............aber tollllll.,,.immrr....spöa..................3...
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 19 Dez 2007, 19:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

"mit links" ?

Das war wohl die Schlitzer-Nummer ... big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - neue Runde jrose le finesnäcker 3 Mo, 13 Jul 2015, 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die perfekte Kombination jrose internet junk 0 Mo, 23 Aug 2010, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 5 boris ehrenrunde 10 Fr, 21 Dez 2007, 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 4 boris ehrenrunde 14 Do, 20 Dez 2007, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das perfekte Dinner - Wuppertal, Tag 3 boris ehrenrunde 10 Mi, 19 Dez 2007, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum