Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Trolle gesucht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 07 März 2007, 11:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

ist der "neues thema"-knopf für die trolle irgendwie ausgeschaltet?
unglaublich Mr. Green

Nach oben
Rang:
SP0802N





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 10 März 2007, 14:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Käptn Olgi @ Mi, 07 März 2007, 10:13 gab folgendes von sich:
ist der "neues thema"-knopf für die trolle irgendwie ausgeschaltet?
unglaublich Mr. Green


Das war jetzt aber ein wenig OT, oder?

Nach oben
Rang:
T-Roll





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 11 März 2007, 23:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

@ r2d2

Was hat den Kät´n Olgi hier verloren. Segelt der mit ´ner Ladung FrickiFrischChips nach Brasilien?

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 12 März 2007, 13:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

SP0802N @ Sa, 10 März 2007, 13:32 gab folgendes von sich:
Das war jetzt aber ein wenig OT, oder?

kuck mal, wer da spricht, HAR HAR
aber egal, ist ja euer dampfer hier

T-Roll @ So, 11 März 2007, 22:56 gab folgendes von sich:
Was hat den Kät´n Olgi hier verloren. Segelt der mit ´ner Ladung FrickiFrischChips nach Brasilien?

selbstredend, du kennst doch sicher den klassiker:
"er kommt von weit her übers meer
und bringt uns unsren fisch hierher
"

ach, scheisse, das war käptn IGLO, ich verwechsel mich immer

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 19:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mo, 26 Feb 2007, 17:17 gab folgendes von sich:
...wo sindse denn hin, de Trolle...?!?!


Hatte mich fuerchterlich verlaufen, habe aber die Kurve gekriegt. Aloha, pra tudos!

Nach oben
Rang:
SP0802N





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 20:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 26 März 2007, 19:53 gab folgendes von sich:
Hatte mich fuerchterlich verlaufen,


Das ist ja soweit normal!


dumpfbacke @ Mo, 26 März 2007, 19:53 gab folgendes von sich:
habe aber die Kurve gekriegt.


Das ist hingegen was Neues!!! Glückwunsch!

Mr. Green

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 20:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

SP0802N @ Mo, 26 März 2007, 20:21 gab folgendes von sich:
Das ist hingegen was Neues!!! Glückwunsch!Mr. Green


Ja, bin ziemlich stolz. Gib du mal 3x dein Passwort falsch bei beehave ein. Da erscheinen dann so komisch bunte Buchstaben, die man nuechtern einfach nicht dechiffrieren kann. Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Rang:
SP0802N





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 20:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 26 März 2007, 20:28 gab folgendes von sich:
Ja, bin ziemlich stolz. Gib du mal 3x dein Passwort falsch bei beehave ein. Da erscheinen dann so komisch bunte Buchstaben, die man nuechtern einfach nicht dechiffrieren kann. Very Happy Very Happy Very Happy


Yep, been there, unnuechtern gehts auch nicht, hab ich ausgiebig getestet!

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Mo, 26 März 2007, 20:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

SP0802N @ Mo, 26 März 2007, 20:38 gab folgendes von sich:
Yep, been there, unnuechtern gehts auch nicht, hab ich ausgiebig getestet!


Naja, nach ein paar Bier hats ja bei mir geklappt!

Nach oben
Rang:
SP0802N





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 05:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 26 März 2007, 20:46 gab folgendes von sich:
Naja, nach ein paar Bier hats ja bei mir geklappt!


Das glaub ich gerne, aber ich sprach vom Erkennen der Zahlen und Buchstaben! Cool

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 05:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

SP0802N @ Di, 27 März 2007, 05:29 gab folgendes von sich:
Das glaub ich gerne, aber ich sprach vom Erkennen der Zahlen und Buchstaben! Cool


Naja, haette ich sie nicht erkannt, wuerdest du diesen Post nicht lesen, oder?

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 06:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mann, bin ich bloed................das ist ja dein Avatar!!!!!!!

Habe ich eben erst gecheckt!

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11190

Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 12:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 26 März 2007, 20:28 gab folgendes von sich:
Gib du mal 3x dein Passwort falsch bei beehave ein.

Das ist in Zeiten von "Roboform" und ähnlichen Automatismen schon echt eine Kunst big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
SP0802N





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Di, 27 März 2007, 17:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 27 März 2007, 12:21 gab folgendes von sich:
Das ist in Zeiten von "Roboform" und ähnlichen Automatismen schon echt eine Kunst big grin


Nicht, schlecht, dieses Roboform. Hab bisher PINS verwendet, aber RF ist ja eine andere Klasse.

Ich vergesse nur meine Usernamen, die Passworte sind immer ganz einfach... Rolling Eyes

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11190

Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Mi, 28 März 2007, 19:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

SP0802N @ Di, 27 März 2007, 17:28 gab folgendes von sich:
Nicht, schlecht, dieses Roboform. Hab bisher PINS verwendet, aber RF ist ja eine andere Klasse.

Jepp, ich hätte auch nie gedacht, daß ich das brauche, weil der Firefox meine Passwörter ja auch speichert ... aber nicht toll verschlüsselt und für unterwegs geht das auch nicht - hab "Roboform2Go" auf einem USB-Stick am Start, einfach im Internet-Café einstecken, zack! klinkt sich die RF-Leiste in den Browser ein und ich hab alle Passwörter am Start wie zu Hause.

Warum gehe ich eigentlich nie in ein Internet-Café, um das mal auszunutzen ? bandit_2


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
SP0802N





Titel: Re: Trolle gesucht...
Verfasst am: Do, 29 März 2007, 02:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 28 März 2007, 19:38 gab folgendes von sich:


Warum gehe ich eigentlich nie in ein Internet-Café, um das mal auszunutzen ? bandit_2


Weil Du vermutlich dann nie Deinen USBstick dabei hättest... Mr. Green

Das Roboform2Go ist auch die Version meiner Wahl, hab mir sofort diese gegriffen für einen Test.

So wie es aussieht, werde ich es in meine persönliche Toolkiste aufnehmen.

Kennst Du auch ClipMate, wo wir gerade bei Tools sind? Ein Clipboardmanager, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Ist für die eigentlich simple Aufgabe unglaublich komplex, bietet ungezählte Möglichkeiten, dabei aber ebenso simpel in der Anwendung.

Das einzige, was mich an beiden stört - Achtung, jetzt wird es philosophisch- das es sie nur für Win gibt. Was mach ich denn, wenn ich demnächst die Zeichen der Zeit erkenne und auf ein echtes BS umsteige...

Rolling Eyes

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 29 März 2007, 20:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke gab folgendes von sich:
You know you are Brazilian, when....

You didn't know anything about bills until you came to the US.

You still wear speedos to the beach or pool!

You like Guarana better than Coke.

If someone tells you to be at a certain place at 1:00 pm, you don't show up until 2:30 or 3:00 p.m.

You know who Xuxa and Pele are.

Your entire family goes to grandma's house on Sundays for a big family get together....even when you guys see each other everyday.

You can name at least 30 novelas and 10000 actors/actresses.

BBQ means steak, sausage, chicken wings, pork, rice, farofa, molho and beer.

You are the loudest person in the room.

You got a Brazilian flag hanging from your car's rearview mirror.

You travel to Brazil and instead of taking a suitcase with all your stuff, you take presents for the entire family, the dog, the neighbor, not to mention the old/used clothes that you take just in case someone needs it.

You live in Florida, New York, New Jersey, or Massachusetts.

You leave your house spotless when you have people coming over.

An ideal woman is a woman with small breasts and a big butt.

You understand & speak Spanish, but when you say a word in Portuguese no one understands you.

You can dance.

Your jokes are always about Portuguese people.

You take soccer too seriously.

You go to a birthday party,and you can't leave until you take that piece of cake home.

You know what Capoeira is.

You know a lot about Samba and Pagode.

You`ve studied the history of almost every country.

You eat rice and beans at least 7 days a week.

Your breakfast consists of milk and coffee, bread with butter,and a piece of cake.

Everyone thinks you're everything but Brazilian.

You know who Os Trapalhoes, Turma da Monica, Zico, Caetano Veloso, Tom Jobim, Elis Regina, Ronaldinho, Jo Soares, Cazuza, Gilberto Gil, Silvio Santos, Roberto Carlos, Ayrton Senna, amd Carmem Miranda are.

You go to a bar and ask for salgadinhos with guarana.

You are so used to corruption that nothing surprises you anymore.

You know how to play dominoes and cards.

You dont care about raceor color. And once you come to the US, you realize what racism means.

You have a sense of fashion.

You wear slippers..a lot!

You know how to play volleyball and handball.

You always taking pictures everywhere you go.

You know what it's like to buy liquor without an ID.

You know how to party, and if the party isnt over after 5am...its not a party!

Any holiday...being it official or not, is an excuse to stay home from work and take a week vacation.

You know what feijoada and pave are.

Your favorite drink is Caipirinha.

You dress up to go to the supermarket.

You spend a entire day at the beach.

You are too friendly.

You're proud to be Brazilian - and you pass these jokes on to all your Brazilian friends!

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bild einfügen geht nicht! Ich habe gesucht aber nich... sploon mod support 2 Fr, 31 Aug 2007, 02:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Valentinstagsgeschenk gesucht ? boris joxe und so 3 Mi, 07 Feb 2007, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachtsgeschenk gesucht ? boris internet junk 0 Mi, 08 Nov 2006, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bombay TV - Untertitel gesucht jrose internet junk 0 Di, 21 Feb 2006, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum