Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Total angesagter Mega-Trend
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Total angesagter Mega-Trend
Verfasst am: Mi, 31 Okt 2007, 14:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Talkrunden in der Glotze freiwillig verlassen oder zum Verlassen bewegt werden.

Diesmal Joachim Bublath bei Maischberger

Vielleicht hätte er auch durchgehalten, aber die multimorbide, häßliche Crack-Oma Hagen
erwies sich wohl als ein zu harter Brocken.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10045

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Okt 2007, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Voll der Trend ... gaehn
Wer kuckt diesen ganzen Talk-Mist überhaupt ? Ich nicht.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Johanna



Beiträge: 4

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Okt 2007, 15:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Mi, 31 Okt 2007, 15:05 gab folgendes von sich:
Voll der Trend ... gaehn
Wer kuckt diesen ganzen Talk-Mist überhaupt ? Ich nicht.


Ey Schw... Jetzt wäre es mir fast wieder herausgerutscht. Was soll den diese schwachsinnige Bemerkung? Für den Part des Forumsasozialen mit Rechtschreib- und Grammmatikschwäche und einer überaus fraglichen Geisteshaltung hat nur das Judasbär ein Abo.
Gleich Zwei von der Sorte können wir hier nicht gebrauchen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
boris



Beiträge: 10045

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Okt 2007, 15:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Johanna @ Mi, 31 Okt 2007, 15:23 gab folgendes von sich:
Gleich Zwei von der Sorte können wir hier nicht gebrauchen.

Und von Blöd-Rumkackern haben wir auch genug. Mal irgendwas zum Thema, zur Abwechslung ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 31 Okt 2007, 15:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Allerdings.

Rumkacken nur noch stilecht und mit Admin-Berechtigung!

Und die anzüglichen Bemerkungen bitte unter SchwuchtiBär ablegen. Wink


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10045

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 02 Nov 2007, 21:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema, hier nochmal zum Nachkucken - Crack-Oma gibt alles, die ganze spirituelle Gefühlsduselei, die sie bei Popstars in der letzten Staffel so an den Tag gelegt hat, ist hier als Maske mal schön gefallen:

Teil 1 - Nina Hagen geht steil (und labert nebenbei noch viel Unsinn)




Teil 2 - Bublath verläßt die Sendung und Nina gibt noch mehr Müll von sich




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 03 Nov 2007, 00:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bemerkung von Maischberger in Film 2 bei 0:07
Sagt doch alles!

Maischberger ist ein UFO

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 03 Nov 2007, 02:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich habe es erst hier gesehen. Ist das eine Livesendung?
Bublath ist ja kein Praktikant oder Komedian, er wusste, mit welchen Gästen er zu dieser Runde eingeladen wird.
Er sagt: "Ich dachte, dies sei eine Unterhaltungssendung", er bekam also ein Expose, auf welchem die Namen der Gäste standen und das Ziel der Talkrunde umrissen war. Dann sagte er wohl zu. Vielleicht lebt er in der Stadt, in der dies stattfand, oder es gab andere günstige Umstände.
Nina (CRACK) Hagen stand dann wohl auch auf der Liste.
Wer ist sie? Was ist Nina (Crack) Hagen? Ist da ein Kabel dran?

Bublath kannte sie vielleicht, oder wusste zumindest um ihre Existenz. Nina Hagen, geteiltes Berlin, Schminke, Punk und Frauenbewegung. Es gibt schlimmeres.

Und dann saß er da. mit dem Populärwissenschaftler, der 96-Zähne-im- Oberkiefer-Blondine und der Insulinrinne.
Das sich dann Shore Gevelsberg die aber ganz große Medienexistenzpackung auf die Zunge tröpfelt (mit ausgestrecktem Arm), das konnte er nicht wissen und auch nicht vorhersehen.
Die fette Überdosis ist aus Crack-Omas Sicht auch noch als "gerade angeklungen" zu werten. War wohl kein Trost für Bublath, sein Abgang aber auch nicht inszeniert.

Bublath war ein Held meiner Kindheit. Und das bleibt er auch.
Friedrich Küppersbusch war für mich ebenfalls ein Held, nur, er produziert Maischberger bzw. hat die Nummer auf den Weg gebracht.
Wenn endlich die Gerechtigkeit mit ihren Ufos niedersaust, dann soll er als Erster an die Wand. Ha! Ich habe den Schuldigen!
Amen und Bublath ist nochmal davongekommen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10045

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 Nov 2007, 15:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Sa, 03 Nov 2007, 02:20 gab folgendes von sich:
Bublath war ein Held meiner Kindheit. Und das bleibt er auch.

Jepp, hatte zwar die Sendung mit dem dümmstmöglichen Namen, aber egal.

Und Maischberger selbst wundert sich jetzt auch öffentlich:
"Maischberger äußerte Unverständnis über die Reaktion Bublaths. Hagen sei eine der wenigen Gäste, die bekannt dafür seien, heute noch unangepasst zu sein. "Wenn man sich bereit erklärt hat, mit ihr eine Sendung zu machen, kann man nicht erwarten, dass es nicht unterhaltsam wird", sagte die Talk-Moderatorin zu dem Vorwurf ihres Kollegen, dass die Sendung zu unwissenschaftlich gewesen sei."

Quelle

Zu Anfang des 2. Films macht sie rein argumentativ tatsächlich eine äußerst schlecht Figur, vielleicht hätte SIE gehen sollen und Hagen und Bublath hätten sich gegenseitig ordentlich auf die Fresse gehauen, das hätte auch den Unterhaltungswert, der zu dem Zeitpunkt so langsam abflachte, nochmal deutlich angehoben.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mega Geiles Objektiv - Sigma rantanplan lichtbildausweis(ung) 2 Fr, 26 Aug 2016, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Mega Shark vs. Mecha Shark boris zelluloid 0 So, 04 Okt 2015, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Mega Shark vs. Kolossus boris zelluloid 0 So, 04 Okt 2015, 08:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mega.JOB sucht DICH jrose internet junk 0 Mi, 09 Sep 2015, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Total Recall [remake] boris zelluloid 0 Di, 16 Dez 2014, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 5939816 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 1485) | impressum