Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Tore?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Tore?
Verfasst am: Mi, 29 Jun 2011, 09:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer hat mir eigentlich erzählt, dass beim Frauenfussball Ergebnisse wie 28:17 keine Seltenheit sind? Und was ist? Noch kein Spiel mit mehr als 3 Toren.

Warum Nordkorea keine Tore geschossen hat, hat allerdings eine sehr plausible Erklärung:

Zitat:
Es begann wie eine normale Pressekonferenz. Kim Min-Kwang sagte, dass sein Team in der ersten Halbzeit gegen Mitfavorit USA ziemlich stark gewesen sei. Danach habe die Kraft nachgelassen. Klingt angesichts von Temperaturen um die 30 Grad nicht ungewöhnlich. Dann aber erzählte Nordkoreas Trainer eine Geschichte, die diese zehn Minuten mit Sicherheit zu den skurrilsten der bisherigen Frauen-WM werden ließ. Sie gipfelte darin, dass es am 8. Juni beim Training in Pjöngjang einen Blitzeinschlag mit mehreren verletzten Spielerinnen gegeben haben soll.

Is klar.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Jun 2011, 11:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wieso? Ist dir das etwa noch nicht passiert?

Also bei mir, immer vorm Umziehen und Duschen...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Jun 2011, 11:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

So oft schlägt der Blitz bei dir ein? Das erklärt natürlich einiges.....

Oder duschst du so selten? Laughing


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 29 Jun 2011, 12:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Beides.

Aber ich bin ja auch keine FrauenFussballmannschaft. Da passiert das noch viel häufiger...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Re: Tore?
Verfasst am: Do, 30 Jun 2011, 23:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Mi, 29 Jun 2011, 09:32 gab folgendes von sich:
Wer hat mir eigentlich erzählt, dass beim Frauenfussball Ergebnisse wie 28:17 keine Seltenheit sind?


Vermutlich jemand, der in der Rangliste der Mumumeisterschaftstipprunde vor dir steht, gell?
Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Jul 2011, 15:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich glaube auch langsam ein eine von langer Hand vorbereiteten Verschwörung und gezielte Falschinformation. Smile

____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 03 Jul 2011, 11:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
1:0 und 2:1, das sind bislang die typischsten Ergebnisse.

Und das verwundert. Denn Frauenfußball ist immer noch ein Sport, in dem Mannschaften von deutlich unterschiedlicher Qualität aufeinander treffen. Haushohe Siege sind eigentlich keine Seltenheit, wie Deutschland noch in der WM-Vorbereitung bewies. Bei der vergangenen WM in China gewann das deutsche Team in der Vorrunde 11:0 gegen Argentinien. Auch Norwegen (7:2 gegen Ghana) und Brasilien (5:0 gegen Neuseeland) schossen sich frühzeitig warm.



drueber-daneben-zu-schwach

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 04 Jul 2011, 21:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Genau wie: Das letzte Spiel gegen Nigeria vor der WM ging 8:0 für Deutschland aus. Jetzt gerade mal 1:0.

question question question


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum