Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Tito & Tarantula, 18.8.11, Live Music Hall, Köln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2733

Titel: Tito & Tarantula, 18.8.11, Live Music Hall, Köln
Verfasst am: So, 21 Aug 2011, 22:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was, die gibts immer noch? Jo, die bringen auch noch Alben raus und touren damit durch die Gegend. Gesehen habe ich Tito und seine Bande schonmal in Wuppertal, das war auf jeden Fall sehenswert, so auch jetzt in der LMH, Köln.
Natürlich zehrt die Gruppe von dem Erfolg des Streifens "From dusk til dawn", zu Recht, und alles, was danach kam war zwar ganz ok, hatte aber nicht mehr die Klasse von "Tarantism", auf der (unter anderem) auch die legendären Lieder auf dem Film zu hören sind.
Live ist aber nochmal anders, und da macht T&T auf jeden Fall ordentlich was her. Vor allem der doch schon nicht mehr ganz so superjunge Tito, denn seine Gruppe spielte das Set zumeist recht versteinert runter und lies sich nur mal ein Grinsen abringen, wenn Tito sie dazu animierte. Der machte das alles aber wieder wett, grinste in einer Tour, unterhielt bestens, verausgabte sich total und erzählte Stories zwischen den Songs, z.B. die über "My German Fraulein" (so heißt der dazugehörige Song), die er auf der Hamburger Reeperbahn traf und die (seinen Angaben zufolge) einen Penis hatte, aber trotzdem eine Frau war.... wie auch immer. Die Nummer über ihn im Film mit Johnny Depp (den er nie getroffen hat), war auch einen Lacher wert.
Und Publikumsnähe ist natürlich auch immer grandios. Im Gegensatz zu den Perfektionisten von Tool, die eigentlich gar nichts sagen (wahrscheinlich, weil sie so mit ihrer Musik beschäftigt sind) und den Pennern von Chemical Brothers, die nichts sagen (wahrscheinlich, weil sie nix zu sagen haben), holte Tito zu "After Dark" (man erinnert sich: Salma Hayek, war leider nicht anwesend) erstmal locker 30-40 Leute zum Tanzen auf die Bühne, hängte einem Typen seine Gitarre um, ließ sich von einem Mädel mit ihrem BH behängen. So geht Rock 'n' Roll!!!













































































































Man achte auch mal auf das Label auf der Box unter dem VOX-Verstärker rechts neben Tito Mr. Green


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BBC Live Interview jrose joxe und so 0 Di, 14 März 2017, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soen, 4.4.17, Underground, Köln jrose silikonimplantate 4 Sa, 11 Feb 2017, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster Magnet, 18.3.2016, Gloria, Köln jrose silikonimplantate 4 Mi, 16 März 2016, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Köln plädiert auf Beendigung der Saison jrose laufmasche 7 Mo, 17 Aug 2015, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Billy Cobham - Stratus (live) jrose silikonimplantate 4 Di, 28 Apr 2015, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum