Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Testspiel: Italien - Deutschland ... 4:1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Testspiel: Italien - Deutschland ... 4:1
Verfasst am: Do, 02 März 2006, 00:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt wollte ich gerade schon eine schwer lustige Rezension des Spiels schreiben, die lediglich aus Worten wie "Abstrafung, Niederlage, Lächerlichkeit, Unvermögen, Anfänger, Scheiße ..." etc. etc. bestand, da kommt der Anschlusstreffer !!!

Na also, geht doch, was will man mehr, Kopf hoch, Klinsi, es paßt schon !

Da werde ich meine Trikotpläne noch lange nicht begraben (vielleicht hole ich mir nur kein deutsches mehr big grin), da besteht noch Hoffnung, über die Vorrunde hinauszukommen, da ist noch nicht alles verloren ...



In der WM tritt Italien übrigens als erstes gegen die USA an, die heute Polen mit 1:0 aber mal sowas von schrubbten ... es bleibt spannend ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Sa, 13 Okt 2007, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 02 März 2006, 20:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die ungemein beigeisternde Vorfreude auf mehr deutschen Fußball vom andern Stern macht mich schon ganz kribbelig.

Ich glaube, ich werde mich dem von meiner Frau für Juni und Juli in Aussicht gestellten Fernsehverbot ganz dezent fügen und jedem belämmerten Fan-Gesicht nach den drei deutschen Spielen ein fröhliches "Na, war's toll mit Poldi, Schweini und Co.?" entgegensäuseln.

Der dann zu beobachtende Weinkram, Wutausbruch oder Gelassenheitskollaps entschädigt sicher für die 3x90 Minuten schonungslose Rasenschelte der deutschen Kickerelite.

Nur zu schade, dass ich dann den goldenen, rosaroten oder regenbogenfarbenen Netzer Mr. Green nicht zu sehen bekomme.

Aber man kann ja nicht alles haben...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 07 März 2006, 00:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Den Bundesnetzer kannst du dir auch sonst am Wochenende reinziehen, der macht die WM auch nicht mehr fett. Möchte auch mal wissen, wie der sich von Spiel zu Spiel zu neuen Negativ-Superlativen steigern will. Irgendwann ist der Bodensatz der Verrisse erreicht.

Nachdem Prinz Poldi aber auch schon in der Bundesliga ob seiner wenig grandiosen Leistungen von allen Seiten Gegenwind erhält, stellt sich die Frage, ob das Jüngelchen überhaupt noch als Zugpferd für Dauerfernsehen herhalten kann ... das nimmt dem angedrohten TV-Verbot direkt die sonst so bedrohliche Schärfe.
Gut, ein geselliger Kneipenabend mit dummem Gejohle hat schon was für sich, wenn man aber einfach zwischen jedem Bier noch einen Kurzen reinstülpt, kommt das auch ohne Fußball ganz schnell von alleine.

Vielleicht noch schnell überlaufen ...



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 09 März 2006, 18:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

...überlaufen...

Glänzende Idee - so denn die grüngelben Engel noch Platz für mich unter ihrem Tuch haben.
Diese Art von nationalem Zusammenhalt fände ich ausgesprochen angenehm Laughing

Aber ganz im Ernst:
Wer traut sich denn, mit der Schweizer Flagge durch die Dortmunder Nordbezirke oder Berlin Kreuzberg zu ziehen und WM-Hymnen zu skandieren?
Wer hat denn den Mumm, den weiblichen Zuschauern im Stadion bei den IRAN-Spielen Kopftücher aufzunötigen??
Wer wagt es denn, den Holländern, die unter den Brücken und Unterführungen campen, großzügig von oben in den Picknick-Korb zu pissen...?!

WER? WEER?? WEEER???

Nun, alle diejenigen, die sich auch aus einem 1:4 gegen Italien oder einem baldigen 0:3 gegen Polen nichts mehr machen.
Die sind nämlich total abgestumpft und schmerzfrei...

Wohlan - die WM naht!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 März 2006, 00:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Do, 09 März 2006, 17:41 gab folgendes von sich:
Nun, alle diejenigen, die sich auch aus einem 1:4 gegen Italien oder einem baldigen 0:3 gegen Polen nichts mehr machen.

Erstmal kommt noch das Freundschaftsspiel gegen die Fußballnation USA am Mittwoch, danach werden wir mal sehen, wie freundschaftlich es noch zugeht.

Wenn dann am 30. Mai (gegen Japan) und am 3. Juni (gegen Kolumbien) rein feundschaftlich die Demontage der deutschen Legende vollendet wurde, können wir noch vor der WM wieder zur Normalität übergehen und den anderen den Spaß überlassen.
Kann man eigentlich von der Teilnahme zurücktreten ?

NEIN! Ich laufe natürlich trotzdem mit meinem Trikot durch die Gegend ... zu Hause in der Wohnung ... nachts ...


Tip für Mittwoch ?
Ganz derbe ins Blaue gehe ich mal davon aus, daß sich die Jungs mal ein bisschen am Riemen reißen, demnach 1:1 in einem lauen Spiel.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 März 2006, 12:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na dann will ich mal mitheulen! Ich tipp auch! 1:0 für die Weltpolizei! Tor in der 78.Minute durch Benny Feilhaber von den Hamburger SV Amateuren! 21 Jahre alt! Für ne Einbürgerung zu spät! Naja - eigentllich ist er ja einer von uns!

Ich habe übrigens bereits ne Wette um einen Kasten Krombacher laufen, dass Matthias Sammer Jürgen Klinsmann bei der WM auf der Trainerbank ersetzen wird (also im Vorfeld...)! Es wird knapp - ist aber noch machbar!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 März 2006, 13:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Di, 21 März 2006, 11:31 gab folgendes von sich:
Ich habe übrigens bereits ne Wette um einen Kasten Krombacher laufen, dass Matthias Sammer Jürgen Klinsmann bei der WM auf der Trainerbank ersetzen wird (also im Vorfeld...)!

Ohne daß ich da jetzt Interna kenne und/oder mich großartig dafür interessieren würde oder aber mich auskenne oder beurteilen kann, wie wann wo und unter welchen Umständen sowas stattfindet, stattfinden könnte oder vielleicht sogar schonmal stattgefunden hat und mit welchen Folgen das verbunden war für die Weltpolitik und das Wetter in China, wo mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist ...

[Luft holen]

Wäre das nicht der Todesstoß für das eh schon komplett angeschlagene Ansehen des deutschen Fußballs ? Wäre das so "kurz" vor der WM sowieso unsinnig, noch schnell den Trainer zu wechseln, weil jetzt eh alles schon verhunzt ist ?
Wäre es aus diesen Gründen nicht völliger Blödsinn ??

Klartext: wie kannst du da n Kasten Bier drauf verwetten ? big grin
Jaja, wenn ich mir so sicher wäre, könnte ich ja selbst auch noch dagegen halten, aber ne lass mal, dafür sind da doch noch ein paar Fragen zuviel offen für einen Laien wie mich.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 März 2006, 16:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ohne daß ich da jetzt Interna kenne und/oder mich großartig dafür interessieren würde oder aber mich auskenne oder beurteilen kann, wie wann wo und unter welchen Umständen sowas stattfindet, stattfinden könnte oder vielleicht sogar schonmal stattgefunden hat und mit welchen Folgen das verbunden war für die Weltpolitik und das Wetter in China, wo mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist ...


Ahhhh...so...im restlichen Geschreibsel über mir klang das so, als würdest du Interna kennen, dich dafür interessieren, oder auskennen, oder das beurteilen können, wie, wann wo und unter welchen Umständen sowas stattfindet, stattfinden könnte oder vielleicht sogar schonmal stattgefunden hat und mit welchen Folgen das verbunden war für die Weltpolitik und das Wetter in China, wo mal wieder ein Sack Reis umgefallen ist...

Zitat:
Wäre das nicht der Todesstoß für das eh schon komplett angeschlagene Ansehen des deutschen Fußballs ? Wäre das so "kurz" vor der WM sowieso unsinnig, noch schnell den Trainer zu wechseln, weil jetzt eh alles schon verhunzt ist ?
Wäre es aus diesen Gründen nicht völliger Blödsinn ??


Ja, bzw. ja und ja!

Zitat:
Klartext: wie kannst du da n Kasten Bier drauf verwetten ?


Weißischnisch!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 21 März 2006, 17:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Di, 21 März 2006, 15:54 gab folgendes von sich:
Weißischnisch!

Gibs doch zu: du hattest den Kasten Bier, um den es geht, schon ausgetrunken, kurz bevor du die Wette abgeschlossen hast ! dev3


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deutschland-Trikot bei Lidl jrose bananenflanke 0 Do, 16 Jun 2016, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurt Tucholsky - Deutschland, Deutschland über alles boris kühnes mittelscharfer 0 So, 04 März 2012, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heinrich Heine - Deutschland. Ein Wintermärchen boris kühnes mittelscharfer 0 So, 15 Jan 2012, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschland - Spanien jrose bananenflanke 4 Mi, 07 Jul 2010, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [WM-Quali] Russland - Deutschland Erdbär silikonimplantate 3 Mo, 12 Okt 2009, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum