Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Telefonnr. für Arcorgeschädigte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SHUH





Titel: Telefonnr. für Arcorgeschädigte
Verfasst am: Mi, 05 Apr 2006, 20:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

leider sind wir auch auf die masche von arcor hereingefallen und haben inzwischen ebenfalls eine odyssee von diversen problemen hinter uns. angefangen von nichtmitteilungen über das schalten der dsl leitung, nichtzusenden der zugangsdaten dazu, inkorrekte abrechnungen bzw. rechnungen für ausdrücklich ausgeschlossene leistungen, bis hin zur nichtangekündigten sperreung nach einer nichtftristlosen kündigung.
die freischaltung erfolgte erst nach anruf bei arcor. da ich das selbe prolem wie alle anderen hatte- arcor versteckt sich hinter ihrer inkompetenten servicehotline oder regiert garnicht- habe ich direkt beim pressesprecher angerufen. die telefonnummer dafür lautet Herr Rompczyk 069-2169/3331. ihr müsst nur an seiner vorzimmerdame vorbei. ansonsten die 069-2169/3212, dort seid ihr dann im pressezentrum. ich denke, wenn genügend leute dort anrufen werden die herren und damen sicherlich wach werden und wenn sie nur die telefonnummern ändern. lol

grüsse shuh

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 07 Apr 2006, 10:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nicht schlecht ... big grin
Hat einen ähnlich durchschlagenden Effekt wie meine Mail-Aktion bei Arcor, zusätzlich aber durch das persönliche Gespräch mit dem Pressezentrum noch eine sehr individuelle Note, Respekt !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum