Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Tauschbörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moose-Caper





Titel: Tauschbörse
Verfasst am: Sa, 13 Mai 2006, 17:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bevor ihr euch mal irgendwann knietief durch Doppelte arbeiten müsst, haltet doch nach sowas hier Ausschau:

" Panini Tauschbörse in Berlin

Am 29. April 2006 fand von 12:00 bis 20:00 Uhr im Berliner Europa Center die Panini Tauschbörse statt.

V.V.Berlin (www.vvberlin.de) und PANINI organisierten ein tolles Event für alle Fans von Fußball-Stickern!

Mit Kickerturnier, Glücksrad-Aktion, Life-Portraits von Arno Funke, Life-Autogramme von Hertha Bundesliga-Spielern und viele schöne WM-Produkte als Gewinne!!!"

panini.de

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 14 Mai 2006, 16:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kühl.
Das gibts (außer hier) auch online, z.B. bei klebebildchen.net, wobei man mit seinem Vertrauen da natürlich in Vorkasse gehen muß ...
Da das aber ein Kölner Anbieter ist, werde ich mir das mal ansehen - da könnte man dann auch direkt "live" tauschen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 28 Mai 2006, 23:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Habe jetzt klebebildchen.de mehrfach ausprobiert ... leider nicht mit grandiosem Erfolg:
einmal getauscht per Post, einmal live in Köln, soweit so gut, die Übereinstimmungen zwischen Suche- und Biete-Listen sind ganz ordentlich (was ja auch nicht so schwer sein sollte), man kann zusätzlich angeben, was einem wichtig ist (Bilder tauschen, Bilder kriegen, Bilder loswerden) - leider fehlt eine Umkreissuche, so daß man sich nicht gezielt Leute zum Tauschen suchen kann, die um die Ecke wohnen.

Größtes Manko, wofür aber der Anbieter nichts kann: kaum eine Sau antwortet auf Tauschanfragen !! Wie gesagt: 2x getauscht, Anfragen habe ich aber schon über 10 geschrieben ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
coltbob





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 29 Mai 2006, 12:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich war gestern auf einer weiteren Tauschbörse im Belgischen Viertel. Die Kneipe "Gottes Grüne Wiese" und der Online-Zweig des Kölner Stadtanzeigers haben gestern ab 16 Uhr eine große Tauschbörse organisiert.
Es waren ca. 600 (!) Leute da und man konnte im Sekundentakt tauschen. Ich habe dort gestern mein Album füllen können und bin jetzt "durch". Very Happy
Am nächsten Sonntag gibt es eine weitere Auflage der Veranstaltung.
Wem noch Bilder fehlen, wird dort bestimmt fündig.

Hier mal ein Link zum Artikel im KST:

http://www.ksta.de/html/artikel/1148853765183.shtml

Viele Grüße,

Jürgen

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 30 Mai 2006, 20:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Geil Geil Geil ! big grin

Dann hätte ich mir die 4 Anfragen über klebebildchen.de heute ja direkt auch nochmal sparen können.
Nächsten Sonntag werde ich wohl dabei sein !!!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 04 Jun 2006, 18:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und ich WAR dabei !
2h nervöses Rumgerenne und Kamikaze-Tauschen ... Zack! Album voll.

Ein Typ ging mir total auf den Sack - ich frage noch, ob er Kleingeld hat, als ich seine Such-Liste gesehen habe, sortiere ihm 30 Bilder aus meinem Stapel, er hatte nur eins für mich. Alles klar (dachte ich), macht also noch 2,90 ... er: "Ich geb dir 2 Euro dafür" ... klar, alles schön wieder einsortiert ... Arschloch !

Aber der Rest der Leute war echt ok, es ging gut zur Sache, da kann man sich klebebildchen.de echt sparen, da kommt kaum was an Antworten.

Hier ein paar Impressionen ... daß der "Tauschrausch" IN der Kneipe stattgefunden hätte, kann man eigentlich nicht sagen ...







____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche » bananenflanke Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum