Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Tach, bin neu hier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Tach, bin neu hier
Verfasst am: Fr, 13 Okt 2006, 23:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tach, bin neu hier

Schönen Gruss unbekannterweise an die gesamte Forensik und den Herbergsvater. Bin neu und -gierig.
Vielleicht ergibt sich ja ne schöne Zeit...

Oli

PS: würd zu gern wissen wie Admin das iCGstation-Theme so totschick hinbekommen hat...

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Okt 2006, 09:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tja, erstmal herzlich willkommen und so weiter ...

Was das Template angeht: da habe ich in mehrtägigen, fortgeschrittenen geistigen Umnachtungen dran rumgeschraubt und viele Bilder gelöscht, gerade der Footer ist im Original ja mal garnicht zu ertragen ... diverse MODs und ein kleineres Schrauben-Nachziehen hier und da (meist, um die Usability zu verbessern) haben dann im Laufe der Jahre ihr übriges getan ...

... und ich danke schon wieder über das nächste "makeover" nach, vielleicht mal andere Farben ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Okt 2006, 09:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich bin nie zufrieden... Picasso sagte: Man malt doch immer nur EIN BILD

vielleicht kennst du den Ich-schlaf-da-ne-Nacht-drüber-Faktor?
wenn man dann aufwacht, ist man komischweiser ner ganz anderer Meinung...
blaaaaa.....

boris @ Sa, 14 Okt 2006, 09:41 gab folgendes von sich:
....haben dann im Laufe der Jahre.


ach. ich hab August 2006 erst angefangen

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Okt 2006, 12:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei mir gibts den "schlaf mal drüber"-Faktor nicht, weil ich meist erst abends damit anfange und dann solange rumschraube, bis ich nicht mehr kann, dann am nächsten Morgen drüberkucke und mir denke: "Scheiße, wie bist du bloß auf die Idee gekommen", aber nicht mehr weiß, wie es vorher war und dann lustlos noch ein paar Ecken abfeile, die einfach nicht so bleiben können ...

äh ... worauf wollte ich hinaus ?


"Im Laufe der Jahre" ist natürlich hart übertrieben, klang aber so schön big grin

Das Forum gibts seit Ende 2004, davor allerdings schon ein paar Jahre eine Website, an der ich immer geschraubt habe und gaaaaaaaaanz früher mal ne Mailbox, die auch ständiger Überarbeitung unterlag ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vergesst die anderen Idioten - Hier der Beweis: rantanplan silikonimplantate 2 So, 10 Jun 2012, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tach svenfranzisko alltalk 3 Fr, 13 Mai 2011, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] The Feebles - Hier ist das Leben nach dem Tod Der Archivar konservatorium 0 So, 03 Apr 2011, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] hier ist eine nachricht Soft-Stream konservatorium 0 Mi, 29 Dez 2010, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] Re: tach Soft-Stream konservatorium 0 Mi, 29 Dez 2010, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum