Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Surgeon's Blunder Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Surgeon's Blunder Bar
Verfasst am: Fr, 18 Jun 2010, 10:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose gab folgendes von sich:
Heute noch auf einen Absacker in die Surgeon's Blunder Bar


UncleR gab folgendes von sich:
Surgeon's Blunder - großes Kino!!! Wie lange ist das her...?!

Sehr lange, da warst du noch nicht der Onkel (aber ich der jrose) Mr. Green Mr. Green
Ich würd mal so auf 12 Jahre schätzen, das war zu Soft-Stream-Zeiten, der Hansch kann da ggf. genaueres zu sagen, dürfte aber ungefähr passen.

Das Beste: ich wusste bis gestern nicht, was "blunder" heisst. Das kam in einem Song vor, dann hab ich nachgekuckt und gedacht: "Boah, Surgeon's Blunder Bar, wie geil!" Wink

Und das Allerbeste: Offensichtlich wurde der Source-Code des Spiels zur freien Verfügung veröffentlicht, so dass man sich das runterladen kann! Hier gibts ein paar Links und Infos, das werd ich auf jeden Fall mal antesten!


PS: Mit meinen 12 Jahren lag ich nicht so falsch, hier wird 2009 ein Remake von Privateer angekündigt, das wohl 12 Jahre nach dem Original rauskam.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum