Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Super-Gau bei Kerner: Eva trinkt den Schirlingsbecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Super-Gau bei Kerner: Eva trinkt den Schirlingsbecher
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 16:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die ZDF-Gerichtsverhandlung mit Staatsanwalt Kerner, drei Geschworenen und einer Angeklagten ohne Rechte, ohne Verteidigung. Hier nochmal für alle.



Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 16:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und hier direkt der SEHR geile Kommentar:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510511,00.html

Zitat:
Hat Eva Herman die Familienpolitik des Nazis verteidigt? Die Frage ist so irrelevant wie die Art der Haarspülung, die Eva Herman benutzt. Allein, dass sie seit Wochen debattiert wird, zeigt welche Narreteien mit Priorität behandelt werden.

Zitat:
(...) Das war so fair, als würde man einen Nichtraucher und Vegetarier zu einem späten Verbündeten von Adolf Hitler erklären. Und da verlor sogar Eva Herman die Contenance. "Ich möchte nicht mehr Stellung nehmen", sagte sie, "es sind auch Autobahnen gebaut worden, und wir fahren heute drauf." Worauf Kerner feststellte: "Autobahn geht nicht!", Senta Berger drohte: "Ich gehe jetzt!", und Margarethe Schreinemakers kreischte: "Das ist unerträglich!" Dabei war das der einzige Satz, den Eva Herman sagte, der richtig war und an dem es nichts auszusetzen gab.

Hab die Sendung nicht gesehen und hab nach dem Kommentar auch kaum noch Lust, hört sich nach nem ziemlichen Kasperle-Theater an und nicht nach dem Skandal, den alle gerne hätten ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 16:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nicht umsonst wird der Auftritt Super-GAU genannt. Der Nebeneffekt ist, dass viele Fernsehzuschauer (politisch bislang nicht interessiert oder vorgebildet) anfangen nachzudenken. Sowas ist natürlich nicht Absicht von Multimillionär Kerner gewesen, er hat sich nur ins eigene Nest geschissen. Ich bin kein Fan von Eva, doch wenn ich seh, wie sie in den Medien zerfleischt wird als Sprachrohr der Rechten und Ungeheuer der Antifa, da wird man schon ganz übel... Auffällig auch, wie z.B. die Gästebücher auf Kerner's und Mario Barth's Website vorübergehend offline waren und nun jeder kritische Kommentar zur Sendung auf einmal futsch ist...

Youtube sei Dank, Fernsehzuschauer schlagen zurück:



Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am Fr, 12 Okt 2007, 16:51, insgesamt 2-mal bearbeitet. (0 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 16:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Fr, 12 Okt 2007, 16:40 gab folgendes von sich:
Der Nebeneffekt ist, dass viele Fernsehzuschauer (politisch bislang nicht interessiert oder vorgebildet) anfangen nachzudenken.

Glaube ich nicht. Die fangen an, den polemischen Kackern den Mund zu reden, von wegen: "Wie geht denn sowas ?". Ich wette, die Autobahn-Äußerung haben die meisten unbedarften Pappnasen genauso schnell (und ungerechtfertigt) abgelehnt wie Kerner.

Die neue Zielgruppe ist natürlich schon am Start:

spiegel.de gab folgendes von sich:
Die NPD feiert sie, die DVU will für sie demonstrieren, die konservative Zentrumspartei will sie als politische Galionsfigur: Die umstrittene Ex-NDR-Moderatorin Eva Herman kann sich vor kompromittierenden Angeboten aus der rechten Ecke kaum retten.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 17:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 12 Okt 2007, 16:50 gab folgendes von sich:
Ich wette, die Autobahn-Äußerung haben die meisten unbedarften Pappnasen genauso schnell (und ungerechtfertigt) abgelehnt wie Kerner.

Nunja, dann sollten sie auch nicht mehr über viele Medikamente reden, die die Krebsforschung "von damals" entwickelt hat, keine Auto mehr Volkswagen oder Porsche nennen und am besten alle gleich in Neubauten umziehen.

So unbedarft sind die Leute dann doch nicht. Ich kann aber nur schätzen!

Ich schätze aber NICHT, dass der SuperGAU nun neue NPD-Wähler generiert hat. Er generiert vielleicht eine kritischere Betrachtungsweise, aber nicht auf den Schlag tausend neue Nationalisten.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 17:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Doch, doch, die Unbedarftheit ist da SEHR hoch ... fragt sich, welche "Errungenschaft" unter den Nazis mehr Menschenleben gekostet hat: die Autobahn, die Autofabriken oder die durch Menschenversuche entwickelten Medikamente ... auch wenn sich diese Frage in einer "ordentlichen" Diskussion garnicht stellen würde.

Ich glaube, daß dieser "Super-GAU" weder das eine, noch das andere macht: kein Zulauf für die Nazis (die Kandidaten dafür hatten die Einstellung vorher schon) und kein Nachdenken bei Unbedarften, denn die haben ihren Ärger an Herman ausgelassen, sie flog aus der Sendung und gut ist.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 17:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 12 Okt 2007, 17:11 gab folgendes von sich:
fragt sich, welche "Errungenschaft" unter den Nazis mehr Menschenleben gekostet hat

darauf könnte ich jetzt kritisch antworten, wenn ich's aber falsch mach, geh ich für längere Zeit in den Bau.

Du sagst: 'ordentliche Diskussion'.
ok, eine ordentliche Diskussion lässt alle Argumente zu und zensiert nicht Unerwünschtes im Vorfeld weg.

Bin ich jetzt eigentlich schon Nazi?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 17:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Puge Henis @ Fr, 12 Okt 2007, 17:12 gab folgendes von sich:
darauf könnte ich jetzt kritisch antworten, wenn ich's aber falsch mach, geh ich für längere Zeit in den Bau.

Nö, du fliegst nur bei Kerner raus Wink

Puge Henis gab folgendes von sich:
ok, eine ordentliche Diskussion lässt alle Argumente zu und zensiert nicht Unerwünschtes im Vorfeld weg.

Korrekt, und die Kerner-Nummer war keine ordentliche Diskussion sondern schwachsinnige Polemik mit vorgeplantem Ende, um Kerner möglichst liberal dastehen zu lassen. (Die anderen Gäste wollten diesen Eindruck für sich auch noch erwirken und haben stumpf nachgezogen.)

Puge Henis gab folgendes von sich:
Bin ich jetzt eigentlich schon Nazi?

Nur weil du vielleicht NICHT der Ansicht bist, man sollte die Autobahnen wieder abreißen ? Ja, wahrscheinlich ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 12 Okt 2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 17:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 12 Okt 2007, 17:16 gab folgendes von sich:
Nö, du fliegst nur bei Kerner raus Wink

Lieber Johannes, wenn Du dies hier liest: LAD MICH EIN!

By the way: Olli Pocher hat schon ganz andere Statements gebracht, da ist Eva doch n Mäuschen gegen... Eva ist vielleicht keine Komikerin, das wird der Unterschied sein. Wie wäre es denn, wenn Eva im Nachhinein sagte:

Zitat:
Das war doch alles nur Satire!

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 21:24
Beitrag
Antworten mit Zitat



Shocked

Das ganze hat Hit-Potential! Geschwind an den Sampler gesetzt und nen Song draus gebastelt, bevor Stefan Raab seine Pfoten drin hat (obwohl ich ja denke, der wird damit eher Probleme kriegen).

Meine grosse Chance, nen TOP1-Hit zu landen!

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Okt 2007, 21:52
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 13 Okt 2007, 10:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Über die Repräsentativität einer Gruppe von Leuten, die meinen, ihre Meinung auf Videotext-Seiten kundtun zu müssen, brauchen wir wohl kein Wort verlieren ... Blödi

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Super-Aktion: Rechts gegen rechts jrose internet junk 0 Mo, 17 Nov 2014, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Reklame jrose internet junk 0 Mi, 17 Sep 2014, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Nichtraucherkampagne jrose internet junk 0 So, 01 Jun 2014, 23:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Geil Hansch joxe und so 3 Fr, 21 Feb 2014, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Urlaubsziel bumpi internet junk 0 Di, 27 Sep 2005, 23:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum