Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » konservatorium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


[Softstream] Subvention
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soft-Stream



Beiträge: 13

Titel: [Softstream] Subvention
Verfasst am: Mi, 29 Dez 2010, 21:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

23.6.1998, 2:55




Hier spricht Jacques Rosé:

Ich bin in dem letzten krieg schwer verwundet worden
(keine Beine, keine Arme, und nur noch Blähungen im Gebälk!!!!)

Ich tippe diese Zeilen unter größter Anstrengung nur mit meiner Nase und meinem verbliebenen rechten Ohr.

Mr. Bee lügt!!!
Er brauch zwar nur 5 sec. anstelle meiner 150 aber trotzdem sage ich es ist nicht O. K. !!!!

Wir sind hier aber jetzt leicht vom Thema abgekommen, denn eigentlich ging es um James Armstrong, der kurz und schmerzvoll am Boden zerschellte, als H. gerade mal nicht aufpaßte wegen: zu voll.

Mr. Amstrong ist nicht wegen meiner Unfähigkeit gestorben, sondern nur weil er gerade Katzenkot gegessen hat.


Testen Sie noch heute:
STINKY - Katzenkot in Dosen ...
... jetzt besonders flugtauglich und länger haltbar als ein durchschnittlicher McDonut.

Und bei einer Abnabulungsmenge von mindestens 2000 Stück pro Donut,
können Sie einen Freiflug nach Sibirien gewinnen.


Who is he and what is he to you ?

ICH GEH JETZT EINEN SCHRAUBEN ....... !!!!!!!!!!!!!!!!! GELB#

Pfuhhh!!!!!
Mr. Bee hat mir gerade einen Wantzt voller guten Gerüchen gezeigt.
Isch sag n
ur Pfuhhhh!!!!!!

He is very nervous!!!!
and he has serverously nicked testicles!!!!

And now he wants the girl with the very green hair.


Amselstrong is dot

Es begab sich zu unserer Zeit,
als ein kleiner Mann (damals noch "Pipano" genannt, sich in seinem ziemlich schmierigen Zimmer herum pflätzte. Er dachte garnicht daran einmal aufzuräumen. Ha So Du altes Schwein. Wenn ich dich kriege....

Jeden Morgen fand er sich pünktlich um 8:57 vor seinem Spiegel ein, der in seinem verranzten Zimmer geduldig vor sich hinschimmelte, um sich ein paar feiste, REIFE Pickel auszuquetschen und sich danach genüßlich zu entspannen.
Und wenn er so in seinem Sessel saß, dachte er darüber nach, ob es wirklich die Exkursion nach der Offenbarung gab.
Und er furzte so gemütich in seinen Sessel das er dachte...

"wieviele Leute habe ich eigentlich im Laufe meiner Karriere als Profi-Auftragskiller schon zur Strecke gebracht ?"... Nach einer weiteren Nase Koks schickte er sich langsam an, die nächste Disco aufzusuchen, um
sich allmählich ein Bild davon zu machen, wer eigentlich die Dame aus Zimmer 107 war.
Er hatte dieses ansehnliche Fräulein schon bei seinen ersten Ausflügen an die Cocktail-Bar erspäht und dachte so bei sich: "Pipano, die krallst Du Dir gleich !" (aber so richtig !).
Am nächsten Abend ...

Als er wieder so richtig neben sich lag, schnappte er sich die Kamera, von dem sich noch völliger neben sich liegendem Atomic Be. Ltd. Inc. Gmbh & Co. KG, Amstrong.
UND SACHTE SICH BEI §234
Ich lasse keine Schweine sterben!!!

Er hatte nämlich nach reiflicher Überlegung und der heiß durchpoppten Nacht erkannt und auch geistig klar erfaßt, daß er in seiner selbigen Person und Geistesgegewart eigentlich im Grunde seiner Existenz auch nur ein mieses SCHWEIN war.
Diese Erkenntnis ließ ihn die gesamte Zeit nicht mehr in Ruhe!!!
Er nam sich den ersten Band der ttrillogie "Werner Bazu´u´m uin <spdrrbggfy> "gesprochen:
Wärner Bazzuuu uuuu m uin.

Während Grmplfmp und Kronklflp noch zur Decke starrten und sich ausgiebig kratzten explodierte der total volle Typ, den in der Ecke noch niemand entdeckt hatte, in exstatischen Zuckungen, worauf unser Held auf die hektisch Straße rannte.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:beginner methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » konservatorium Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Softstream] HÖR AUF ZU SURFEN !!!! Soft-Stream konservatorium 3 Fr, 31 Dez 2010, 09:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] sing along Soft-Stream konservatorium 0 Fr, 31 Dez 2010, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] Idden dess März Soft-Stream konservatorium 0 Fr, 31 Dez 2010, 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] Krieg der PLO Soft-Stream konservatorium 0 Fr, 31 Dez 2010, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Softstream] Ey Alter, du STINKST !!!! Soft-Stream konservatorium 0 Fr, 31 Dez 2010, 09:35 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum