Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » zelluloid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Film: Star Wars - Episode III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Film: Star Wars - Episode III
Verfasst am: Fr, 18 März 2005, 09:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nachdem nach der digital-remastered-Edition der "ersten" drei Teile (also der alten Filme), zwar schon klar war, daß alles, was folgen würde, nur noch für Kinder sein konnte - da die restaurierten Versionen soundmäßig aufgemotzt und grafisch ein bißchen getuned wurden, aber alle neu reingeschnittenen Szenen reinstes Kasperletheater waren (ich erinnere an den stolpernden Roboter - hach, wie komisch) ... nachdem dann auch noch Episode I ein absolutes Desaster war und mit Jar Jar Binks die wohl härteste Nervensäge der Kinogeschichte (Death to Jar Jar) erfunden wurde, konnte man von Episode II nicht viel erwarten ...

Glücklicherweise wurde der digitale Spinner Binks fast vollständig aus der Handlung verbannt und der Rest der Story war garnicht mal schlecht - von den Bildern ganz zu schweigen, die haben mich ziemlich umgehauen ...

Jetzt kommt demnächst Episode III - Die Rache der Sith heraus, um die Vorgeschichte der drei "alten" Filme zu vervollständigen - einen sehr fetten Trailer gibt es schonmal hier und dabei bin ich mal guter Hoffnung, denn der sieht mir garnicht (mehr) nach Kinderkram aus !

Und hier noch der Link zu imdb.com



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » zelluloid Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Massive Talent boris zelluloid 0 Fr, 15 März 2024, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Faltenfrei boris zelluloid 0 Mi, 13 März 2024, 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Ostfriesensünde boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Aus der Kurve boris zelluloid 0 Di, 12 März 2024, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Blackout bei Wellmanns boris zelluloid 0 So, 10 März 2024, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum