Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Spielhallen-Wettbewerbsmodus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Spielhallen-Wettbewerbsmodus
Verfasst am: Di, 05 Feb 2008, 15:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mal den Wettbewerbsmodus in der Spielhalle aktiviert.

Bisher habe ich noch keine Ahnung, wie der funktioniert, aber man (jeder) kann Wettbewerbe einstellen, die dann von mehreren Spielern durchlaufen werden können.

Optionen dafür:
  • Name und Beschreibung
  • max. Spieleranzahl
  • max. Anzahl von Durchgängen (wie oft kann ein Spiel gespielt werden ?)
  • "normale" Spieler blockieren - beim Auswählen dieser Option wäre das Spiel für Spieler, die nicht am Wettbewerb teilnehmen, blockiert

Ich mache gleich mal einen Test - das Einstellen des Zeitraums des Wettbewerbs sowie der Spiele, die verwendet werden sollen, ist mir noch nicht klar ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 05 Feb 2008, 15:55
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Hinzufügen von Spielen zum Wettbewerb funktioniert bisher nur aus dem Admin-Bereich heraus (warum auch immer), auch die Funktion "Spieler einladen" ist irgendwie ohne Funktion.

Leider ist die Support-Seite für die Arcade momentan offline, wer also einen eigenen Wettbewerb starten will, sagt mir am besten einfach Bescheid, welche Spiele er dafür haben will.

Ich hab schonmal einen Wettbewerb eingestellt, wer teilnehmen will, sollte sich hier eintragen. Max. Spieleranzahl sind 30, jedes Spiel (alle aus dem Bereich "Klassiker") kann von jedem Teilnehmer 5x gespielt werden.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Feb 2008, 13:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sehr geil: im offiziellen Support-Forum für die Arcade steht, daß die aktuell verfügbare (und hier installierte) Version KEINEN funktionierenden Wettbewerbs-Modus hat !!!!! Evil or Very Mad

Die nächste Version (2.2.0) der Arcade ist seit 2006 (!) angekündigt ... ich könnt kotzen ... Violent

Mal sehen, in wieweit das Ding trotzdem läuft ... ob da überhaupt noch ein Update kommen wird, steht ja wohl in den Sternen. Lustig wird dann auch die Änderung auf die neue Version, bei all dem, was ich jetzt selbst schon geändert habe ...

shit_2


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Feb 2008, 15:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mist, das ist echt scheiße! Das würde ja bedeuten, dass wir hier wieder kommunizieren müssten...

Zum Beispiel mit dem Onkel - Alter Schwede, das wäre schlimm!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Feb 2008, 15:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Mist, das ist echt scheiße! Das würde ja bedeuten, dass wir hier wieder kommunizieren müssten...

Zum Beispiel mit dem Onkel - Alter Schwede, das wäre schlimm!


Allerdings. Das fängt damit an, dass man auf sein Gewissen hören müsste...

Ich könnte mich ja verbal mit deinesgleichen duellieren, aber wie ich sehe, bist du quasi unbewaffnet. Das wäre also nicht fair.

Rolling Eyes Im Zweifelsfalle spricht der Onkel mit der Faust... Mr. Green

Noch Fragen?


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Feb 2008, 15:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das hat nur 26 Min. gedauert, bis der Onkel zu einem Schwätzchen aufschlug...
Leider ist diese Zeit für das Auffinden der Buchstaben auf Onkels Tastatur verwendet worden.

Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Feb 2008, 17:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

UncleR @ Mi, 06 Feb 2008, 14:28 gab folgendes von sich:
Ich könnte mich ja verbal mit deinesgleichen duellieren, aber wie ich sehe, bist du quasi unbewaffnet.

Laughing Laughing Laughing


Aber zurück zum Thema, ihr kleinen Turteltäubchen:
Dieser Zustand ist großer Mist: das Update ist seit 2006 angekündigt und kommt einfach nicht. Und selbst WENN es morgen käme: ich habe schon soviel an dem Arcade-System rumgeschraubt, damit ich ein paar Funktionen habe, die das Ding sonst einfach nicht (oder nicht richtig) bietet, daß mir das Update wieder alles über den Haufen wirft - vor allem, weil die letzten Updates von dem Ding nach dem Motto: "Überschreib einfach die vorhandenen Dateien." ablief, was alle meine Änderungen sofort wieder zunichte machen würde.

shit_2 shit_2 shit_2

Also: ich werfe den Wettbewerb gleich an und wir testen mal, wie gut der funktioniert (und ob überhaupt).
Wenn nicht, kucke ich mir an, ob mal den selbst bauen kann, denn wenn das Update nochmal zwei Jahre dauert, krieg ich noch schlechtere Laune.


EDIT:
läuft, die Spiele werden jetzt angezeigt, neue User können immer noch beitreten
heute abend mal testen, ob das Ding funktioniert ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 06 Feb 2008, 20:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich hab gerade mal "Snake" ausprobiert - die Texte auf der rechten Seite (von wegen "Niemand hat bisher blablabla") stimmen irgendwie nicht, aber Punkte werden zumindest irgendwie gespeichert und der Zähler, wie oft man noch darf, auch korrekt runtergezählt ...

Ich kuck mir die Texte mal an, für den Rest: schaumama ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik August 2019 Pfeife laufmasche 0 So, 01 Sep 2019, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Juli 2019 Pfeife laufmasche 0 Do, 01 Aug 2019, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Juni 2019 Pfeife laufmasche 0 Mo, 01 Jul 2019, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik Mai 2019 Pfeife laufmasche 0 Sa, 01 Jun 2019, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spielhallen-Statistik April 2019 Pfeife laufmasche 0 Mi, 01 Mai 2019, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum