Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » werkstatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Spiele-Beschiß-Thread
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2136

Titel: Spiele-Beschiß-Thread
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 10:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

So, hiermit klage ich Eckat (die alte Wildsau) an, bei dem Spiel Matchpractice brutalst beschissen zu haben.

Ein Blick in die Punkteliste dieses Spiels lässt an der Stichhaltigkeit meiner Anschuldigung gegen Eckat , der alte Wildsau, keinerlei Zweifel.

Folgende Sanktionen gegen Eckat, der alten Wildsau, erscheinen mir angemessen:

1. Aufhebung seiner Wertung bzw. Disqualifikation in den Punkterängen dieses Spieles.
2. Lebenslange Sperre für "Matchpractice"
3. 6-Monatige Sperre für alle anderen Spiele
4. Aufhebung aller seiner Wertungen in den Spielen, die mich, den Erdbär, als Zweiten ausweisen.
5. Lebenslange Sperre für alle Spiele, die das Kriterium unter Punkt 4. erfüllen
6. Umbennenung seines Nicks in "Eckat, die alte Wildsau"

Die eingeforderten Sanktionen ergeben sich aus einer gewissen Milde meinerseits, da Eckat, die alte Wildsau, hier einen Highscore einbrachte, der augenscheinlich gleichzeitig absurd wie auch unmöglich war.
Ein "moderater" Beschiss wäre ungleich schwerer anzuprangern.

Bitte um rege Teilnahme, es steht wahrlich viel auf dem "Spiel" wie Moral, Anstand und Würde, Eigenschaften also, die weitestgehend das gesamte Forum auszeichnen und jeden einzelnen persönlich berühren MÜSSEN.

Erdbär

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
UncleR



Beiträge: 2081

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 12:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

...geht es hier etwa wieder mal um den Neid der Besitzlosen...?!?!

____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
rantanplan



Beiträge: 212

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 15:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Eh, Alter hör bloss auf, der Eckat ist halt ein echter Gamer, nich so ne nulpe wie du!!!


Anstatt hier rumzuflehnen empfehle ich dir den Kauf von PRO-GAMER-Equipment.

Hier meine neuerworbene Ausstattung die ich seit 1 Woche erfolgreich teste:

Laser Mouse:
Sharkoon Rush FireGlider Laser Maus mit Gewichtsanpassung



Mausgleiter
QPAD Glidz 2.2 Mega Pack Teflon Gleiter f. MX510 MX518


Mauspadgleitspray Absolutes MUST HAVE



So Alter, dann klappt dat auch mit den Highscores....

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
Dr. Erdbär



Beiträge: 2136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 17:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
...geht es hier etwa wieder mal um den Neid der Besitzlosen...?!?!



Mein Sohn, meine Anklage kann gar nicht mit dem "Neid eines Besitzlosen" zu tun haben, da ich vor Eckats miesen und hinterfotzigen Betrug mit unvorstellbar großartigen, grandiosen 10 Punkten dieses Spiel anführte!

Dir aber bleibt ja die Möglichkeit, ständig und weiterhin bei KNUFFEL zu bescheißen und mein Anliegen für dich somit unbegreifbar bleiben muss...

---

Rantanplan, selbst wenn Eckat sich das Teflonspray in den Anus pumpen und sich die Teflonmaus hinterher schieben würde, selbst dann könnte er bei einem Golfspiel, welches im Resultat nur ganze Zahlen vorsieht, kein Endergebnis mit 3 Stellen hinter dem Komma erreichen.


Erdbär
Very Happy

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
ppantalone



Beiträge: 447

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 19:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 24 Jul 2009, 18:24 gab folgendes von sich:
selbst dann könnte er bei einem Golfspiel, welches im Resultat nur ganze Zahlen vorsieht, kein Endergebnis mit 3 Stellen hinter dem Komma erreichen.

Ich bin auch gegen die Beschiss-Serie, die gerade hier vom rantanplan angezettelt wird, selbst Teflonmäuse verhelfen nicht zu astronomischen Punktzahlen bei Kartenspielen, aber die amerikanische Notierung von Dezimalzahlen sollte man schon beherrschen, bevor man hier Amok läuft.

100 meters
Da ist "7.25" natürlich "7 KOMMA 25".

30K Starfighter
Hier sind ""45,089,450" aber niemals "45 KOMMA 089 KOMMA 450". Sowas gibts nicht.

Hilft aber alles nix: über 93 Tausend Punkte (96,390) bei "matchpractice" gibts auch nicht.


____________
Nicht alles, was man nicht versteht, ist eine Frau.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem Angler
Eckat





Titel: Re: Spiele-Beschiß-Thread
Verfasst am: Fr, 24 Jul 2009, 20:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 24 Jul 2009, 11:30 gab folgendes von sich:
So, hiermit klage ich Eckat (die alte Wildsau) an, bei dem Spiel Matchpractice brutalst beschissen zu haben.


Keine Ahnung wie die Zahl da hinkommt. Aber wie soll son Forum auch anständig funktionieren wenn da irgendwelche Erdbären drin rumposten.

Saubär gab folgendes von sich:
Ein Blick in die Punkteliste dieses Spiels lässt an der Stichhaltigkeit meiner Anschuldigung gegen Eckat , der alte Wildsau, keinerlei Zweifel.

Folgende Sanktionen gegen Eckat, der alten Wildsau, erscheinen mir angemessen:


Die alte Wildsau™, es muß die alte Wildsau™ heißen, du Pissnelke.

Himbärtoni gab folgendes von sich:

6. Umbennenung seines Nicks in "Eckat, die alte Wildsau"


Na also, geht doch.

Ebär gab folgendes von sich:
Bitte um rege Teilnahme, es steht wahrlich viel auf dem "Spiel" wie Moral, Anstand und Würde, Eigenschaften also, die weitestgehend das gesamte Forum auszeichnen und jeden einzelnen persönlich berühren MÜSSEN.


Du weißt doch garnich was Moral, Anstand und Würde sind. Du Sitzenbleibär.

Eckat, die größte aller Wildsäue™

EDIT:
Erdbär @ Fr, 24 Jul 2009, 18:24 gab folgendes von sich:
...selbst wenn Eckat sich das Teflonspray in den Anus pumpen und sich die Teflonmaus hinterher schieben würde...


Geile Idee, kommste dann vorbei und klickst nen bisschen rum?

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 09:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, wat ist denn nu mit den Sanktionen an Eckat, dessen alten Wildsau?

Er ist hier doch klar der Schuld überführt (3 Stellen hinterm Komma) und hier sollte nach meinem dafürhalten ein Exempel statuiert werden.

Es ist höchste Zeit, wie man an Rantanplan seiner Auffassung von Sportlichkeit (Teflonmaus bei Kartenspielen) sehen kann.
Der Damm ist gebrochen, wenigstens einer muss Hängen!

Erdbschihad

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2715

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 10:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nachdem die schändliche Punktzahl aus "matchpractice" ja lobenswerterweise sofort entfernt wurde (ich warte noch auf die Umbenennung des Accounts), hätte ich auch noch ein wenig Erklärungsbedarf seitens rantanplan, der miesen Teflon-Dreckschleuder (Antrag auf Änderung des Accountnames sei hiermit gestellt).

1. Weapons of mass destruction
Ein Memory-Spiel mit 36 Karten in 20 Sekunden lösen?
Glaube ich nicht. Erklärung!

2. Mahjongg Solitaire (3 layouts)
97,521 Punkte? Und dann mit einer Spielzeit von 3,5h, was nur geht, wenn man das Spiel öffnet, über 3h wartet und dann loslegt, weil das Ding nämlich keine Pausenfunktion hat und 20min. läuft. Und warum sollte man sowas machen, vor allem, weil man in der Zwischenzeit kein anderes Spiel spielen kann (ohne den Startzeitpunkt des ersten Spiels wieder zu überschreiben), was ja, wie man sieht, bei rantanplan in den letzten Wochen nicht eine Minute lang vorgekommen ist. Und dann die Punktzahl, wo sich andere über Monate auf gerade mal etwas über 60k hochgearbeitet haben?
Glaube ich nicht. Erklärung!

3. Air fighter
98 Punkte bei einem Spiel, bei dem ca. 80 Gegner auftauchen und man einen Punkt pro Gegner erhält? Nur lösbar, wenn man ganz links am Rand klickt, weil die da schneller auftauchen, dann aber aufgrund der Geschwindigkeit nur mit einer automatischen Klickvorrichtung zu machen.
Glaube ich also nicht. Erklärung!

4. Lucky 13 Solitaire
Da kannst du dir die Hirnwindungen mit Teflon versiegeln lassen, 213,850 Punkte in 51min. (wobei der nächste für 81k 44min. braucht)??
Glaube ich nie und nimmer. Erklärung!


Das sollte erstmal reichen (es gibt weitere Beispiele). Ich beantrage die Durchsetzung sämtlicher vom Erdbär so hervorragend ausformulierten Sanktionen (ich würde zusätzlich noch die Brandmarkung durch den Rang "imperialistischer Todfeind" hinzufügen wollen), sollte eine hinreichend befriedigende und von der nicht-bescheissenden Mehrheit akzeptierte Erklärung ausbleiben.

jr


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Dr. Erdbär



Beiträge: 2136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 10:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

jrose @ Sa, 25 Jul 2009, 11:05 gab folgendes von sich:
Teflon-Dreckschleuder (Antrag auf Änderung des Accountnames sei hiermit gestellt).




Sollte auch Rantanplan der Schande und der Schuld überführt werden, zu welchen Namen wird dann sein Nick ggf. umbenannt werden? Etwa standardmäßig in "Eckat, die alte Wildsau"?

Darin sehe ich große Probleme, denn das Kainsmal in Form von "Eckat, die alte Wildsau" könnte die gebranntmarkten in die Enge und folglich gefährlich zusammentreiben. Geht man davon aus, das auch der Onkel unerlaubte elektronische Hilfsmittel für KNUFFEL nutzt - wovon ich an dieser Stelle stark ausgehe - und dann ebenfalls in "Eckat, die alte Wildsau" umbenannt und gezeichnet würde, so stünde man einem Triumvirat des Grauens, der Unmenschlichkeit und Niederträchtigkeit namens "Eckat, die alte Wildsau" gegenüber.

Dies ergebe eine kaum noch kontrollierbare Situation, es wäre anzunehmen, dass sie sich dann zu regelrechten Teflon-Zock-Partys zusammenrotten würden.

Erdbär mit dunklen Bedenken.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
jrose



Beiträge: 2715

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 12:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Sa, 25 Jul 2009, 11:40 gab folgendes von sich:
Sollte auch Rantanplan der Schande und der Schuld überführt werden, zu welchen Namen wird dann sein Nick ggf. umbenannt werden?



____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
rantanplan



Beiträge: 212

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 12:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kinder,Kinder muss der alte PRO-GAMER hier den Erklärbären spielen?

Na gut.

1. Eine ATARI 2-Tastenmaus ist völlig ungeeignet für hochmoderne Flashgames!
2. 14" oder noch schlimmer 13"- Röhrenmonitore sind absolut nicht brauchbar für plazierte HEADSHOTS! ( Empfehle hier den Einsatzt eines 16:9 23" Apple Cinema HD Displays!)
3. YOU NEED A FUCKING KILLSWITCH!!
4. Die oben schon vorgestellte "Sharkoon Rush FireGlider Laser Maus mit Gewichtsanpassung" besitzt 7 Tasten, DIE PROGRAMMIERBAR SIND!!!!!
Also läßt sich eine Taste locker mit der uraltbekannten "Autofirefunktion" belegen. ( ATARI-Neerds werden diesen Joystickschalter noch kennen....)
5. .... üben,üben,üben....


Auf irgendwelche an mich gerichteten Erklärungswünsche von GAMERNULPEN, die sogut wie in keiner Highscoreliste auftauchen ( jrose) werde ich niemals antworten, da müssen schon echte Progamer her!!!!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem Amateur-Zocker Die miese Teflon-Dreckschleuder
jrose



Beiträge: 2715

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ok, ohne Erklärung beantrage ich als Mitbegründer dieser Bude hier min. die Löschung der o.a. unglaubwürdigen Scores.
Selber Nulpe. Bescheisser, elender.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
boris



Beiträge: 9942

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Antrag stattgegeben. Erklärungsfrist läuft bis Sonntag (26.7.09) Abend, 20:00.
Danach: Löschung der Einträge, außerdem vollständige Löschung aller Spiele, die mittels Autofeuer gehackt werden können.
Alternativ zur Abstimmung: Auschluss von Bescheissern aus der Spielhalle.

Damit hier mal ein bißchen Schwung in die Sache kommt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:robot methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

YEAH, SCHWER DAFÜR!!
Nach oben
Rang:
Schafskopf





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich auch!
Nach oben
Rang:
tempoTempo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich auch!
Nach oben
Rang:
Average2





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich auch!
Nach oben
Rang:
communist





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich auch!
Nach oben
Rang:
Onanist





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich auch!
Nach oben
Rang:
4 Fäuste





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 25 Jul 2009, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich auch!
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » werkstatt Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Massig neue Spiele boris werkstatt 4 Mo, 10 Aug 2009, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele-Beschiß-Thread II boris werkstatt 21 Mo, 10 Aug 2009, 13:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele-Beschiß-Soap NonneHegen alltalk 14 Mi, 29 Jul 2009, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele aufräumen: selten gespielt boris werkstatt 4 Di, 19 Mai 2009, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spiele aufräumen: in letzter Zeit nicht gespielt boris werkstatt 1 Di, 19 Mai 2009, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | 1070689 Besucher seit 01.01.2018 (heute: 1392) | impressum