Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sie hören gerade..... (2011 #nowplaying)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Sie hören gerade..... (2011 #nowplaying)
Verfasst am: Sa, 01 Jan 2011, 12:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Radio. Ausnahmsweise. Gezwungenermaßen. Wink

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 03 Jan 2011, 10:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Anathema - The Silent Enigma

Während die letzten Scheiben von Anathema ja sogar meine Mitbewohnerin hören konnte (= ertragen hat), wird hier extrem gebrüllt. Was das soll, weiss ich noch nicht, aber die ersten beiden Songs schreien noch nicht nach mehr.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 04 Jan 2011, 17:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Giant Sand - Stromausfall

Akustisch, schräg, Giant Sand. Eine von den älteren (1993) und besseren Platten, wenn auch an "Glum" bisher keine rankommt und die neueren bei mir fast ausnahmslos durchgefallen sind.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 05 Jan 2011, 10:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ulme - Tropic of Taurus

Jo, geht nicht immer, jetzt gerade aber ganz gut. Ordentlich schmutziger Dreck. Schmutziger Dreck, haha.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 11 Jan 2011, 09:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Top 100 - 1994

Leck mich am Arsch, ich hatte schon wieder total verdrängt, was "Eurobeat" doch für eine unfassbare Seuch war.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 17 Feb 2011, 12:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Abigail's Ghost - D_letion

Ganz nah dran an Porcupine Tree, man könnte fast von einer Kopie sprechen. Bin erst beim ersten Hörduchgang, mal sehen, ob es of dauert nervt oder doch eigenständig geil ist.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 22 Feb 2011, 09:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

I.E.M. (= "Incredible Expanding Mindfuck"), ein weiteres Projekt von Mastermind Steven Wilson (Porcupine Tree, Blackfield, No-Man), hier allerdings sehr experimentell und nicht wirklich cool durchörbar.

Noch weniger geht Bass Communion (auch Wilson), wo einfach nur Bassflächen wummern (nennt sich angeblich "Drone", braucht aber kein Mensch)


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 23 Feb 2011, 11:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Amplifier - The Octopus

Neues Doppel-Album am Start! Bin gespannt!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 21 März 2011, 18:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

...gerade ergattert....und hier noch was zum anschnuppern:

http://amplifier.bandcamp.com/album/fractal-ep

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 23 März 2011, 14:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Neil Finn ...irgendson Song! großartig!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 28 März 2011, 21:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Empire of the Sun...egal was ihr von mir denkt, ich finde die mucke cool...."We Are the People"
Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 29 März 2011, 23:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

dmarc @ Mo, 21 März 2011, 19:37 gab folgendes von sich:
...gerade ergattert....und hier noch was zum anschnuppern

Coole Sache, das. Die "Octopus" muss ich mir aber erst noch schönhören.....

EDIT: Die Jungs von Amplifier wollen eine E-Mail-Adresse für den Download (MP3, 320k), um einem ihren Newsletter zu schicken, was ok ist. Wer darauf trotzdem keinen Bock hat, kann hier meinen Link verwenden (so lange er gültig ist): click.

Jan @ Mi, 23 März 2011, 15:30 gab folgendes von sich:
Neil Finn ...irgendson Song! großartig!

Kennisch nit.

dmarc @ Mo, 28 März 2011, 22:10 gab folgendes von sich:
Empire of the Sun...egal was ihr von mir denkt, ich finde die mucke cool...."We Are the People"

Kennisch nit.


Ich werd mir als nächstes aufgrund der gestrigen Erfahrung "burden" reinziehen. Mal sehen, ob dies auf Platte auch können.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 März 2011, 12:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

So hier: Neil Finn gleich Sänger von Crowded House und das aunoch richtig dufte!

Die Empire of the Sun Geschichte..."We are the people" kennt jeder, der schonmal TV guckn musste ausm Vodafone-Spot. Ganz nett! Immerhin so nett, dass ich mir mal das Album dazu kaufte (bzw. verschenkte, aber et blieb im gleichen Haushalt...) - und? wat? - selten (bzw. noch nie) ein Album gehört, das in den ersten 4 Songs dermaßen überzeugt und dann die letzten 6 Titel so einen gequirrlten Schrott hervorbringt!

Echt krass! 17 Minuten feiern - 32 minuten kotzen!

So'ne Art Bulimie-Rock...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 02 Apr 2011, 23:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Do, 31 März 2011, 13:26 gab folgendes von sich:
Die Empire of the Sun Geschichte..."We are the people" kennt jeder, der schonmal TV guckn musste ausm Vodafone-Spot.

Ok, kennisch! Fand den Song in der Werbung immer ganz gut, hab mir dann den ganzen Song mal auf YouTube angehört und fand, dass genau die gute Stelle in der Werbung vorkam, der Rest aber Müll war.

Jan gab folgendes von sich:
So'ne Art Bulimie-Rock...

Jetzt bin ich natürlich doppelt gespannt auf das komplette Album. Cool


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
dmarc



Beiträge: 647

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Apr 2011, 16:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

...haha super geil jan "bulimie rock" pahaha....vor allem meint man das müssen voll die coolen typen sein, so aus england oder so....und dann sind das so schwule schwanzlutscher vom andern stern.....

...an sonnsten...eels....tomorrow morning...voll korreckt

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 02 Mai 2011, 19:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alter Schwede, geb mir den Scheiß gerade. Das beste Lied ist noch das Instrumental-Ding, wo dieser quäkige Nervsack die Fresse hält. Der Rest ist völlig langweilig bis direkt für die Tonne. Unfassbar.

Kuckt man sich mal das Plattencover an, weiß man schon Bescheid.


Ich mein... Hallo? HALLO???
Das sieht aus wie ne Mischung aus Star Wars-Plakat, dem Cover von "Labyrinth" (David Bowie, Filmmusik) und sämtlichem 80er-Müll, von dem man heutzutage glücklicherweise verschont bleibt.


Wer auf Elektro-Pop steht (und "Empire of the Sun" hört), sollte sich ganz dringend mal mit Zoot Woman beschäftigen!!!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 17 Mai 2011, 15:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

Blackmail - Anima Now!

Mit neuem Sänger im Gepäck, der laut laut.de (haha) dem alten ähneln soll (haha). Das Rotzige fehlt auf jeden Fall, ich hab beim 2. Hördurchlauf der Platte noch keinen Tophit entdeckt.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Mai 2011, 10:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Foo Fighters - Wasting Light

Neue Scheibe. Jo. Rockt.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 18 Mai 2011, 12:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Blackmail - Anima Now!

Mit neuem Sänger im Gepäck, der laut laut.de (haha) dem alten ähneln soll (haha). Das Rotzige fehlt auf jeden Fall, ich hab beim 2. Hördurchlauf der Platte noch keinen Tophit entdeckt


Für mich war es das mit Blackmail! Auch wenn der alte Türke sicherlich ein kotzbrockiges Arschloch war (ist) und man sonem Neuen ne Chance geben sollte...hab' zwar noch keinen Ton von der/dem Neuen gehört...will ich aber auch nicht..

Die neue Foo Fighters hingegen hab' ich mir auch gekoft! Und: Passt!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 23 Mai 2011, 09:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan gab folgendes von sich:
Für mich war es das mit Blackmail!

Ich werd mir die Rille noch 1-2x reinkippen, aber ich merk schon: eigentlich will ich die garnicht gut finden.
Was ich bisher gehört habe war schwer austauschbar, die Arroganz-Rotze ist einfach weg.


Momentan läuft was für Leute, die (wie ich) bedauern, dass die großartigen Aereogramme nicht mehr weiter machen: zwei Typen derselben Combo sind nämlich "The Unwinding Hours" und haben mit der gleichnamigen Platte etwas Aeregramme-Ähnliches auf die Beine gestellt. Es läuft zwar gerade erst der zweite Song, aber ich hab jetzt schon ein gutes Gefühl im Schritt!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2017 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 So, 01 Jan 2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn man gerade mal 2:41h nichts zu tun hat jrose joxe und so 0 Di, 19 Apr 2016, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2016 #nowplaying) boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2016, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2015 #nowplaying) boris silikonimplantate 9 Do, 01 Jan 2015, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sie hören gerade..... (2014 #nowplaying) boris silikonimplantate 11 Mi, 01 Jan 2014, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum