Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Selig sind zurück
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jrose



Beiträge: 2736

Titel: Selig sind zurück
Verfasst am: Mo, 23 März 2009, 10:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Heute auf Plakaten gesehen, am 20.3. erschien ein neues Album von "Selig" mit dem Titel "Und endlich unendlich".


Ich habe noch nichts gehört, das Netz weiss schon mehr:

Zitat:
Nur die Fans werden selig
Nach zehn Jahren Pause feiert die Hamburger Rockformation Selig ihre Reunion. Dem Comebackalbum „Und Endlich Unendlich“ fehlt aber die Wucht und Wut vergangener Tage.

Eine "Club-Tour" ist ebenfalls angekündigt. Im September haben die Jungs das Kölner E-Werk gebucht. Unter einem "Club" stelle ich mir allerdings etwas anderes vor.

Egal, Reinhören ist auf jeden Fall Pflicht!


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 23 März 2009, 11:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die brauchen wohl auch mal wieder Kohle nach den ganzen gescheiterten Versuchen (KungFu usw.). Neue Single ist ganz nett. Läuft prima auf WDR2 und stört auch keinen so wirklich. Aber haben muss ich das nicht unbedingt.

Dann lieber Nationalgalerie-Comeback...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 23 März 2009, 20:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Nationalgalerie sagt mir nix.

Dafür könnte ich mir aber die Rainbirds mal wieder geben. Die haben nach ihrer "3000.live"-Scheibe (die schon fast 10 Jahre auf dem Puckel hat) nichts mehr von sich hören lassen (ausser Solo-Projekte).


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
jrose



Beiträge: 2736

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 27 März 2009, 00:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da habe ich jetzt in der Zwischenzeit mal reingehört. Ich musste nicht sofort kotzen, aber ich wurde auch nicht unmässig unruhig. "Sie brauchten Geld" ist wahrscheinlich wirklich der Hintergrund, aber ich geb den Jungs noch eine Chance.

Die erste Platte ist und bleibt die beste.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Botho Strauß - Der zurück in sein Haus gestopfte Jäger boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 16 Okt 2023, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Zurück in die Zukunft III boris zelluloid 0 Fr, 04 Aug 2023, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Jack Reacher: Kein Weg zurück boris zelluloid 0 So, 12 Feb 2023, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zu... boris zelluloid 0 Sa, 12 Feb 2022, 09:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück boris zelluloid 0 Sa, 22 Jan 2022, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum