Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sehr vernünftig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: Sehr vernünftig
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 09:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.hundefeind.de/
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 11:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

immer schön absolut und assich bleiben. korrekt. bloss nie eine friedliche lösung und den dialog suchen. ich kann solche spackos echt nicht ab!!
eine hundehalterin eines nicht bellenden, nur in das letzte gebüsch kackenden und sozialen grossen hundes, die ihn um nichts in der welt missen möchte, es aber scheisse findet, wenn von ahnungslosen hass geschürt wird!!!


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Bruise Pristine





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 11:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

da machste nix

Zitat:
Der Beschwerdegegner war kein Mitglied der FSM und betrieb die Website
http://www.hundefeind.de.
Der Beschwerdeausschuss prüfte insbesondere § 5
Jugendmediendienstestaatsvertrag (JMStV) und konnte keine Verletzung von
Vorschriften aus dem Strafgesetzbuch (StGB) oder dem JMStV feststellen.

http://www.fsm.de/inhalt.doc/Entscheidung_02510.pdf

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 11:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was willste da auch machen ?
Die einzigen Spackos sind die, die nicht kapieren, daß die Seite ein Fake ist, genau wie die "Bonsai Kitten"-Nummer.

Und selbst wenn die Seite echt wäre, sind die, die sich drüber beschweren, keinen Deut besser, hörst du hier ("Euch sollte man an den Eiern aufhängen ..." etc. etc.).


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 12:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

okay, kannst mich als spacko bezeichnen, fakt ist, dass es solche seiten gab und immer wieder geben wird und verurteilen kann ich das aus meiner sicht trotzdem. hundegulasch ist schonklar, dass das nicht echt ist, aber wenn du STÄNDIG angegriffen wirst, wegen nem hund....
ich habe schon die krassesten foren und seiten gesehen, die nicht gefaked waren und das stimmt mich wütend und traurig zugleich.....
und- ich habe es tatsächlich auch schon mit leuten zu tun gehabt, die so voller hass waren, dass sie auf diese seite geschwört haben..."endlich mal wer, der es ausspricht".....

p.s. Boris: ich brauche deine home adresse nochmal, ihr kriegt post.kannst du mir die mal mailen?? schnell, wenns geht??
erdbär: für dich gilt das gleiche!!


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 12:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

ist der thread nicht mal wieder die gelegenheit??? haraklicki?? pelper?? wer noch??

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 12:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

soviel dazu


Nach oben
Rang:
Fusshupe





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 12:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Fr, 08 Sep 2006, 12:12 gab folgendes von sich:
ist der thread nicht mal wieder die gelegenheit???

sich in eine unfruchtbare "was war zuerst da? die gewalt oder die computerspiele?"-diskussion zu verzetteln?
von mir aus.....

Nach oben
Rang:
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 12:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ah, Dialog, Hundehasser und Spackos: Da bin ich!

Das ist so eine Art Sippenhaft.
Der Asiflash mit Sabberwaffe ist ätzend, aggresiv und einschüchternd, Scheiße auf den Bürgersteigen völlig verkommener Stadtteile ist nur noch rutschig.
Wat die da aber auch an Mengen durch die Rosette schießen können, allerhand. Ich war mal mit einem Kinderwagen in einem Innenstadt-Park. Ihr wisst schon, so ein Publik-Delirium-Park. Anschließend hatte ich Scheiße an allen Rädern, Gott sei Dank hatte der nur 3 davon.

Wohn- und Lebensraum teilen müssen ist ein universelles Problem, geht mit alles.
Z. b. wenn ein Mullah im Zug "BUMM!" macht, so ist das nicht förderlich für den Stand des Mullahs als solchen. Sippenhaft macht Spaß, ist übersichtlich und schnell erklärt.

Nach oben
Rang:
Gelaun





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 13:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hundehalter sind kranke Spinner. Katzenhalter auch. Vogelimkäfighalter erst recht.
Was soll das überhaupt, Tiere zu halten? Sowas können nur emotional instabile und sozial völlig verwahrloste Menschen damit versuchen zu rechtfertigen, dass sie diese als letzte Stütze in ihrem wertlosen Leben brauchen und sonst selbst vor die Hunde, wahlweise vor die Katze oder den Käfigvogel, gehen würden.

Sippenhaft nicht nur für Hunde, sondern auch für Hundehalter.
Unter Strafe stellen das Gesocks und die Hunde nach China verkaufen, damit wird endlich einmal was für die Staatskasse getan.

Nach oben
Rang:
www.ray-bod.de





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 16:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lech und peinlich was ich hier lesen muss.

Aber ihr glaubt ja auch bestimmt an die Bible, ach und die ERDE ist ne scheibe und die ERDE der Mittelpunkt des Universums......


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSSS
allesamt

Nach oben
Rang:
Chor der unentspannten





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 08 Sep 2006, 18:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

www.ray-bod.de @ Fr, 08 Sep 2006, 16:58 gab folgendes von sich:
Lech und peinlich was ich hier lesen muss.
Aber ihr glaubt ja auch bestimmt an die Bible, ach und die ERDE ist ne scheibe und die ERDE der Mittelpunkt des Universums......


Das sind aber auch alles Pappnasen hier...
Aber Alter, kennen wir uns nicht von der Schule? Ich bin der links...

Nach oben
Rang:
Bettnetzer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 09 Sep 2006, 18:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

www.ray-bod.de gab folgendes von sich:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSSS

Oh nein, noch so ein Zocker-Kiddie. Noch nicht trocken in der Windel und hier einen auf politisch korrekt machen.
Bestimmt ein Kumpel von Jan Vester.

Nach oben
Rang:
bitchchecker





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 09 Sep 2006, 19:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Chor der unentspannten gab folgendes von sich:
Aber Alter, kennen wir uns nicht von der Schule? Ich bin der links...

Aldä, Scheiss Fake-Gangster, ey! Das hier is the real BITCHCHECKA, Respekt, Mann!



Aldä, und wer nochma sagt, Typen mit Hunden sind Spackos, dem komme ich mal mit meiner Bulldogge vorbei, ihr Hurensöhne!

Nach oben
Rang:
DeathByStereo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 09 Sep 2006, 19:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

bitchchecker gab folgendes von sich:
Aldä, und wer nochma sagt, Typen mit Hunden sind Spackos, dem komme ich mal mit meiner Bulldogge vorbei, ihr Hurensöhne!

Vielen Dank für diese Rückführung zum Thema, ich war schon fast geneigt zu befürchten, die sachliche Diskussion zu dieser wichtigen Angelegenheit sei verkommen zu einer reinen Pöbelei zwischen ehemaligen Schulfreunden.

Nach oben
Rang:
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Sep 2006, 21:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://www.petsolution.de/
Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Sep 2006, 22:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da will man sich ein Angebot einholen, und dann... nix.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 13 Sep 2006, 22:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, so ist das. Alle Nase lang wird man geblendet und irreführenden Verlockungen ausgesetzt.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
DeathByStereo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 18 Sep 2006, 22:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

So ist das. Enttäuschungen über Enttäuschungen häufen sich seit Kindestagen über einem auf wie Scheisse auf den Bürgersteigen der Grossstädte, Erwartungen werden enttäuscht, bis zum Schluss nur noch ein kleiner Rest Hoffnung übrig bleibt, allerdings begraben unter starken Reflexen ungezügelter Aggression, die sich in armseligen, elektronischen Foren Luft macht, wo man rumkackt, rumhackt, stänkert und sich mal so richtig auskotzen kann, sich befreien von dem unerträglichen Ballast an Unzufriedenheit, Unfreiheit und ungehemmtem Lebensüberdruss.

Das war mal Einsatz.

Wenn dann jemand vorbeikommt, der genau die Stelle kitzelt, diese kleine, extra wunde Stelle, an der man es nicht aushält, kommt es ganz schnell zum Feuerwerk und alle freuen sich. So einfach kann das sein.

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: wat ist das denn, bitte????
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 12:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn dann jemand vorbeikommt, der genau die Stelle kitzelt, diese kleine, extra wunde Stelle, an der man es nicht aushält, kommt es ganz schnell zum Feuerwerk und alle freuen sich. So einfach kann das sein.



oh jawohl, das hat mir gefehlt, DeathByStereo, alias S. Freud, alias schon lange überholte psychologische weisheiten. bäääähhhhh!!

forenmitglieder vom instinkt und triebleben regiert, ohne eigenen geist und willen und absichten.

Ha, zurück an die anfänge mit DeathByStereo, die libido läßt grüßen, das kann ich nur unter dem deckmantel der ironie begeistert mitlachen,
aber.......

war wohl doch ernst, woll. na schade

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge also, ich finde das gerade Dackeln gegenüber sehr fies Potzblitz Blob drive-by shooting 0 Mo, 11 Jul 2011, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr geiler Flash-Film boris internet junk 0 Do, 21 Jul 2005, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum