Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Sehr vernünftig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 12:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

von wegen überholt, deine reaktion zeigt doch am besten, wie gültig die ansichten immer noch sind!
Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: hihi
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 12:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

großartiges kino und du schaust hinter die leinwand,aber verstehst du den film ?
Nach oben
Rang:
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 13:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

ich verstehe, dass hier exakt wegen solch hohler antworten mit unpassenden vergleichen einige leute das handtuch werfen und sich sagen: "lassen wir die idioten unter sich"
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 13:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Worum geht es denn nunmehr?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Pelper





Titel: okay
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

mag sein, das es für dich hohl klingt, kann ich natürlich akzeptieren und trotzdem anders sehen, aber bitte achte auf mein bild und den text ganz unten.
klarer kann es nicht zum ausdruck kommen und sorry, unter die gürtellinie ging das hier bei weitem nicht.

und nicht alles was du als unpassenden vergleich ansiehst ist auch unpassend, vielleicht nur in deinen augen!


Zuletzt bearbeitet von Pelper am Di, 19 Sep 2006, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 13:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

fang doch nicht gleich an zu heulen
Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 13:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

und warum nicht, fördchen?
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 19 Sep 2006, 13:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

Flatrates sind zu günstig und die Mittagspausen zu lang.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Sep 2006, 01:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

Abschließend:
IRRLAND



"Ab 2006 werden im IRRLAND keine Hunde mehr eingelassen!

Verehrte Hundehalter!

Seit sieben Jahren haben wir unseren Besuchern erlaubt, Hunde mit ins IRRLAND zu nehmen.
Leider halten sich sehr viele Hundehalter nicht an die Regeln. Das führt zu großem Unmut unter unseren Gästen. Kritikpunkte sind z.B., dass Hunde frei laufen, Geschäfte nicht beseitigt werden, Hunde auf Spiel und Wasser-Plätzen laufen und viele Kinder Angst haben.

Zwei Vorfälle der letzten Juliwoche 2005 haben das Fass zum Überlaufen gebracht. Ein Kind wurde von einem nicht angeleinten Hund gebissen. Ein Hundehalter ließ seinen Vierbeiner ins Kinderwasserbecken urinieren.

Daher sehen wir uns gezwungen, die Hundeerlaubnis auslaufen zu lassen.

BITTE bringen Sie Ihren Hund nicht mehr mit!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis!"


Da kann man nix machen!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 23 Sep 2006, 09:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja, das kann man verstehen....verantwortungslose hundehalter, die seh ich auch tag für tag...wahrscheinlich öfter, als ihr alle zusammen, weil ich habe BEIDES...Kinder und einen Hund.
Und ich lege mich auch immer wieder mit denen an, weil es mich total ankotzt, dass wir wegen solchen Spackos alle über einen Kamm geschert werden und deswegen gleich alle hunde doof sind- und die halter erst recht.
luna hat eine harte schule hinter sich gebracht und vieles seh ich vielleicht auch zu streng, aber einige kleinigkeiten, die können hunde in wenigen tagen lernen...z.b. wo sie hinkacken dürfen und wo nicht. und wegmachen ist auch nicht das ding.in die wohnung dürfen sie ja auch nicht scheissen, ebensogut lernen sie draussen benimmregeln. gerne sogar, weil hunde gerne lernen und alles tun würden, um herrchen oder frauchen was gutes zu tun.....hunde brauchen autorität, die, die alles dürfen, sind im grunde nicht einmal glücklich. schade, dass die besitzer nichtmal das erkennen, wenn sie schon nicht raffen, dass sie unmut auf sich ziehen...nicht nur von nicht-hundehaltern. aber leider können die hunde da garnix für....


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Forumsvater





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 24 Sep 2006, 23:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

http://girl.twoday.net/stories/738239/
süß.....

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 25 Sep 2006, 15:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kennt jemand dieses "IRRLAND"?
Das kann ich sehr empfehlen. Der weltbeste Freizeitpark.


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11193

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 26 Sep 2006, 20:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 25 Sep 2006, 15:45 gab folgendes von sich:
Kennt jemand dieses "IRRLAND"?
Das kann ich sehr empfehlen. Der weltbeste Freizeitpark.

Kann nicht so toll sein, wenn die Schweine schon Hunde ausschließen ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 05 Okt 2006, 12:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tja, immernoch besser als rausschmeissen....mancherorts scheint das ja sitte zu sein:

so wie hier


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Toni Morrison - Sehr blaue Augen boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 11 Mai 2022, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Loriot - Sehr verehrte Damen und Herren... boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 16 Sep 2021, 22:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge also, ich finde das gerade Dackeln gegenüber sehr fies Potzblitz Blob drive-by shooting 0 Mo, 11 Jul 2011, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sehr geiler Flash-Film boris internet junk 0 Do, 21 Jul 2005, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum