Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Schon mal neben einer Leiche aufgewacht?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel Tuca





Titel: Schon mal neben einer Leiche aufgewacht?
Verfasst am: Fr, 13 Apr 2007, 20:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Noch nicht?

Dann schau hier: Film

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Apr 2007, 21:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Okay. Der ist gut.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 13 Apr 2007, 23:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

jetzt wird mir klar, was "sich zu tode erschrecken" bedeuteten kann
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 14 Apr 2007, 22:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Leck mich fett, ist das heftig !

Erinnert mich an die Sendung "Scare Tactics", die ich auch überhaupt nicht leiden kann - irgendwo ist für mich die Grenze erreicht, bei "Scare Tactics" klar überschritten ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 15 Apr 2007, 11:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scare Tactics ist mir auch noch dunkel bekannt. Hat mir damals auch nicht gefallen.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass die Grenze des guten Geschmacks erreicht ist. In der Anonymität des Internets vergesse ich das manchmal. In Zukunft versuche ich daran zu denken.

Ich fand noch einen anderen Film, in dem ein Mann über eine Kreuzung geht und überfahren wird. Das war selbst mir zu hart. Den Film werde ich nicht veröffentlichen.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10136

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 16 Apr 2007, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ So, 15 Apr 2007, 11:29 gab folgendes von sich:
In Zukunft versuche ich daran zu denken.

Hey, kein Problem, einfach posten, muß ja nicht jedem alles gefallen big grin
Und die Nummer war ja wenigstens noch als Spaß gemeint.

Die Nummer mit dem Typen auf der Kreuzung kenne ich auch, das finde ich aber nur überflüssig. Sowas würde ich hier auch wieder rauswerfen, genau wie irgendwelchen Bilder von Verletzungen, durchgeschnittenen Kehlen, etc. etc., mit sowas kann man sich bei rotten.com eindecken, da habe ich keine Lust drauf.


Von "Scare Tactics" habe ich 3 Nummern gesehen, die fand ich allesamt shit_2

1. Ein Typ wird in ein Gehege mit einem angeblich echten Gorilla gesperrt. Der sah aber so künstlich aus, daß die Geschichte nur dämlich war.

2. Ein Kerl nimmt einen Anhalter mit (der Fahrer war eingeweiht) und der fängt an, mit ner Knarre rumzufuchteln. Das fand ich schon grenzwertig.

3. Ein Typ in einem Friseurladen soll den Friseur erschrecken, sich ans Ohr fassen und dabei einen Blutbeutel zerdrücken. Er ist aber derjenige, der verarscht wird, denn der Friseur (ein alter Mann) simuliert daraufhin einen Herzinfarkt. Und da war bei mir echt Schluß !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wiglaf Droste - Sprichst du noch oder kommunizierst ... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 09 Sep 2019, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leigh Brackett - Am Morgen einer anderen Zeit boris kühnes mittelscharfer 0 Sa, 16 Apr 2016, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Neben der Spur - Amnesie boris zelluloid 0 Di, 19 Jan 2016, 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute schon gescheitert? bumpi alltalk 5 Di, 11 Aug 2015, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Blue Valentine - Vom Ende einer Liebe boris zelluloid 0 Sa, 08 Feb 2014, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum