Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Schaulaufen hässlicher Bratzen in Montreal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

hasse ja doch was gelernt!

____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Lady D´Arbanville @ Fr, 15 Sep 2006, 10:52"]
oder erdbär, der das einfach top findet, wenn menschen verrecken...


Frau Generaldirektorin, Sie zeigen mir jetzt einfach mal die Stelle im Text, wo das steht.

Zitat:

so zum zeichen dafür, dass die welt nicht stimmt und die amis arschlöcher sind.


Auch von mir?

Zitat:
und auch die dönerflieger doch ihre rache haben dürfen, und man verständnis dafür haben muss. okay hab ich und jetzt?


An der Tastatur muss ich wohl einen breit grinsenden neben mir stehen haben.
Schlampe.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mr. Green
Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:32
Beitrag
Antworten mit Zitat

versteh ich jetzt nicht: jan zieht über hässliche bratzen (was ist das überhaupt für ein ausdruck?) her, die lady beschwert sich darüber, weil: das sind ja auch menschen.
jan macht einen rückzieher und sagt, das war alles nur spass, kommt dann aber zurück (vielleicht ein bisschen mut angetrunken in der mittagspause?), beleidigt nicht nur irgendwelche hässlichen bratzen sondern die lady direkt und die grinst nur.

da muss die beleidigung wohl zutreffen, oder?

ratlos.

Nach oben
Rang:
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

könnte an schizophrenen usern liegen Laughing

allerdings - wer jetzt alles wer ist - raff ich auch noch nicht...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Prof. Piweczko





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 10:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ Fr, 15 Sep 2006, 11:40 gab folgendes von sich:
wer jetzt alles wer ist - raff ich auch noch nicht...


Wer kann das schon wissen?

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: wenn man nix mehr weiß.................
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 12:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

.................schlampe geht immer!!!

aber macht nicht wirklich glücklich....

Nach oben
Rang:
Pelper





Titel: ach so
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 12:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

sagt doch lieber hurentochter, ist bei uns an der sonderschule voll normal.
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10161

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 12:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Prof. Piweczko @ Fr, 15 Sep 2006, 11:50 gab folgendes von sich:
Wer kann das schon wissen?

Muß man das denn wissen ?
Das würde bestimmt so manchen Sonderschüler hier auch echt überfordern ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Pelper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 12:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
und weltverbesserer gibt es genug, hab ich hier ja schon gesehen...pelper ist so einer, weil er so viel mitgefühl mit ALLEN hat und dem manchmal ein tränchen aus dem augenwinkel läuft und es ihn dann zu grossartiger poesie hinreisst, vor allem, wenn der herr (denk ich mal...) kritik verdauen muss-



wat, alle schimpfwörter der welt können diese ungerechtigkeit nicht nichtig machen, ich, bin poet, idealist, weltversessener, ja und auf kritik kann ich ma gar nicht,
frag nur den gelaun, der kann dir was trällern (aber warte noch, der ißt gerade bei mc. donalds)
also nochmal, es erfüllt mich mit freude, zu lesen, das sie, lady zu tränen gerührt zuboden gehen, den das ist ja wohl der sinn eines jeden proleten, auch erdbär mit dem 3liter autor kann da bestimmt einiges zu schreiben.
so, ich fahr jetzt zur gepa, mit meinem gasauto und kauf mir fairgehandeltes biozeuchs für meine schlammhütte.

bähhhh

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 12:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
es erfüllt mich mit freude, zu lesen, das sie, lady zu tränen gerührt zuboden gehen, den das ist ja wohl der sinn eines jeden proleten, auch erdbär mit dem 3liter autor kann da bestimmt einiges zu schreiben.


Hey Pelper, ich glaube ich ziehe dir in ein paar Wochen eins mit einer Orgelpfeife über! Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Pelper





Titel: orgelpfeifen....
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 13:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

na orgelpfeifen musste dann von zu hause mitbringen, die gibbet da nicht...
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10161

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 13:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was wird das denn für ne Billignummer ? Keine Orgelpfeifen, ich glaub et geht los !

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 13:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lady D´Arbanville @ Do, 14 Sep 2006, 20:01 gab folgendes von sich:
grmpf, ist mir leider auch zu spät aufgefallen und er punkt geht an dich Wink

Fuck! Spielen wir schon um Punkte? Das hab ich garnicht mitbekommen Shocked

Erdbär @ Do, 14 Sep 2006, 20:27 gab folgendes von sich:

Ich denke nicht, daß sie hier auf irgendetwas reinfällt. Sie kommentiert, esser: Sie sagt was sie von den einzelnen Beiträgen hält. Und das ist unbedingt erwünscht.


Zugegeben, reingefallen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Dennoch empört Sie sich über etwas und das war vom Author sicherlich gewollt. Das eine Reaktion, ob positiv oder negativ, auf die Beiträge erwünscht ist sehe ich selbstverständlich genau so.


Erdbär @ Do, 14 Sep 2006, 20:27 gab folgendes von sich:
Man wirft ein Etwas in die Manege und wartet ab, ob und was passiert.

Dann schau doch nochmal hier:
svenfranzisko @ Do, 14 Sep 2006, 19:39 gab folgendes von sich:
Schau Dich mal im Netz um, es gibt sehr viele Seiten die einzig und alleine durch Entrüstüng und Empörung an Ihre Werbeeinnahmen kommen. "Bonsaikitten" ist da nur ein bekanntes Beispiel.


jrose hat geworfen und passiert ist ja schon eine ganze Menge wie man an diesem Thread ja sehr schön sehen kann. Wenn die ganze Sache dann noch fies, gemein und Menschenverachtend ist, kommen besonders viele Kommentare. Ob man das nun gut heißen mag oder nich was der Herr hier manchmal schreibt sei dahin gestellt. Wenn er mal wieder was derartiges postet geht es meist ab wie Schmitz Katze!


Erdbär @ Do, 14 Sep 2006, 20:27 gab folgendes von sich:
Aber das "Schaulaufen hässlicher Bratzen" finde ich auch nicht wirklich gelungen. Das ist zu nah an unserem Alltag.

Und svenfranzisko, es ist eine empörende Unterstellung, hier würde jemand mit einem breiten Grinsen vor dem Monitor sitzen. Ehrlich.


Unterstellung? Finde ich die Ironie nur nicht oder meinst Du das wirklich ernst? Ich Grins mir hier ständig die Wangen in den Muskelkater und glaube nicht, dass ich der Einzige bin. Die Beiträge darf aber natürlich jeder nach seiner Fasson auf sich wirken lassen.

step @ Fr, 15 Sep 2006, 02:28 gab folgendes von sich:
Ohne auf all die vorherigen Provokationen einzugehen, hier ein weiterer Augenzeugenbericht:

So einfach ist das! Mr. Green

Jan @ Fr, 15 Sep 2006, 08:02 gab folgendes von sich:
Um ehrlich zu sein: Meine Reaktion war einfach nur spontan und "böse worte suchend". Weil ich gerade Bock hatte scheiße zu schreiben!

Na hat er Doch gut gemacht und damit dem Thread nochmal angeschuppst

Na im großen und ganzen habt Ihr Vögel doch ne recht unterhaltsame geschichte draus gemacht. Selbst die Mädels sind schon abgehärtet und lassen sich bereitwillig beschimpfen Smile


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 13:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 15 Sep 2006, 14:07 gab folgendes von sich:
Selbst die Mädels sind schon abgehärtet und lassen sich bereitbeinig beschimpfen Smile


Das Niveau stürzt, wirklich. Ausserdem, woher sollen wir wissen ob die Generaldirektorin eine Ische ist?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 13:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Fr, 15 Sep 2006, 14:15 gab folgendes von sich:

Das Niveau stürzt, wirklich. Ausserdem, woher sollen wir wissen ob die Generaldirektorin eine Ische ist?


Stimmt, da kann man nur mutmaßen.
Wer sich aber nach einer weiblichen Person in einem Cat Stevens Lied benennt, könnte doch durchaus weiblich sein oder? Wink


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 10161

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Sep 2006, 13:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ Fr, 15 Sep 2006, 14:22 gab folgendes von sich:
Wer sich aber nach einer weiblichen Person in einem Cat Stevens Lied benennt, könnte doch durchaus weiblich sein oder? Wink

Wer so genau über Cat Stevens-Lieder Bescheid weiß, aber auch big grin


PS: "bereitbeinig" - sehr gut, da das untergegangen ist, sei es hier noch einmal erwähnt.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Lady D´Arbanville





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 16 Sep 2006, 12:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
wat, alle schimpfwörter der welt können diese ungerechtigkeit nicht nichtig machen, ich, bin poet, idealist, weltversessener, ja und auf kritik kann ich ma gar nicht,


ja, das gefühl habe ich auch, da sind wir jetzt mal einer meinung, weil idealisten und poeten labern nur...obwohl ...poet *röchel*
auf kritik kann hier anscheinend gar keiner, man wird ja sofort als schlampe bezeichnet, obwohl niemand weiss, was ich so in meiner freizeit mache. männliche logik, wenn sie nicht weiter weiß. (ein spruch, den nur eine frau machen kann...)
ich schmeiss auch nicht mit "wichser" und co um mich. aber wenn es euren alltag versüsst, immer her damit, da kann ich vielleicht wieder ein stück heile welt schaffen, indem einige hier ihren unsagbaren frust an einer anonymen schlampe ablassen konnten, statt mal über eine therapie nachzudenken. hab ich gern gemacht.
und was die ominösen orgelpfeiffen angeht: hier sind doch jede menge. macht doch einfach ein orgelpfeifentreff und semmelt euch gegenseitig nieder. danach fühlen sich bestimmt alle besser!
oder alle auf gelaun, falls der nicht schon wieder bei mc donalds sitzt...

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 16 Sep 2006, 14:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hör zu, Schlampe,
das mit der Orgelpfeifenvereinigung, das wird nichts, weil wir alle bereits organisiert sind.

Wir sind der VEREIN DER DEUTSCHEN GENTLEMAN, Ich bin Vorsitzender und all die anderen hier meine Stellvertreter.

So, und jetzt wieder volle Konzentration auf Liga Live!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Gelaun





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 16 Sep 2006, 16:37
Beitrag
Antworten mit Zitat

Lady D´Arbanville gab folgendes von sich:
oder alle auf gelaun, falls der nicht schon wieder bei mc donalds sitzt...

Genau, ich sitze bei McDonald's und bin daher für den Welthunger verantwortlich und ein genauso schlechter Mensch wie die Todesflieger.
Gut, dass ich mich nicht auf das "Niveau" der "GentlemEn" (mit "E", es ist Plural, Herr Erdbär) herablasse, sonst müsste ich jetzt angesichts dieser schreienden Dummheit auch mit Schimpfworten um mich werfen.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum