Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Romana
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 12:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 18 Mai 2006, 13:44 gab folgendes von sich:
Ach Driete, verplappert ... Scheiße, ich blick hier nicht mehr durch ...

wie wärs mit einem neuen spielchen?
neues spiel, neues glück!
jeder registriert sich wild durcheinander und die anderen müssen raten, wer wer ist, hahaha superidee oder?
am besten in einer eigenen kampfzone, wo durch unser unsportliches verhalten keine neuen user abgeschreckt werden können, boris!

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer ist Haradingsdabums?
Ey, ich bin hier Moderator, also wohl schon länger, habe das mal so festgestellt, gestern. Und wenn hier jemandem hart die Flöte bricht, dann muß man ja was unternehmen.
Du hast ja schließlich Kinder. Mr. Green

Und noch was, ich habe Dich in diesem Bild da ganz oben nicht erkannt.
Da war ich bestimmt nicht der Einzige.
Das Bild geht ja auch eher als sogenannter "Filmstill" durch, als als klassisches Portrait. Zu viele Abstraktionsstufen.
Ausserdem solltet ihr euch einigen, bevor wieder die fette Justizia-Pfanne geschwungen wird (Was wirklich uncool war, diese ganze Scheiße greift neben der Angst und der Einschüchterung ohnehin in zu viele Bereiche unseres Alltags).

Abschließend:
Äh, ich habe das ominöse und skandlöse Blid auch gesehen, es war hier in diesem Zusammenhang! unmöglich als Beleidigung zu verstehen. Ja, klar, meine Werte und Maßstäbe liegen dieser Einschätzung zu Grunde.

Eine schöne Fotografie einer schönen Frau!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 18 Mai 2006, 14:00 gab folgendes von sich:
Ey, ich bin hier Moderator, also wohl schon länger, habe das mal so festgestellt, gestern.

Stimmt da war ja noch was ... doch nicht verplappert - Moment, ich muß mich mal eben zur Neustrukturierung meiner (und anderer) Identitätsschichten zurückziehen ... Duh


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
fette Justizia-Pfanne geschwungen wird (Was wirklich uncool war,


okay, wenn du der moderator bist und einen auf dicke hose machst, solltest du alle beiträge auch richtig lesen.....es ging mir nicht um drohungen, sondern um die frage, ob es theoretisch grundsätzlich nicht so ist, dass man fragen soll...hab ich ja übrigens auch nicht gemach, deswegen werd ich wohl nicht wild um mich schlagen..und ausserderm war ich stinkesauer, dass hier jemand mein foto in den ursprünglichen zustand zurückversetzt...das war echt scheisse arbeit, das mit den augen hinzukriegen und dann sowas...


____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna & Bert @ Do, 18 Mai 2006, 14:08 gab folgendes von sich:
nd ausserderm war ich stinkesauer, dass hier jemand mein foto in den ursprünglichen zustand zurückversetzt...das war echt scheisse arbeit, das mit den augen hinzukriegen und dann sowas...

Laughing Laughing Dancing Wave big grin fies_sei rocknroll GEIL !

Ich hab da als Kontrapunkt zu Käptn Olgis Vorschlag und in Anknüpfung an die Schielnummer eine bessere Idee: jeder stellt ein Bild von sich bereit und wer es am besten verhunzt, kriegt einen Punkt.

Hier auf dem Bild habe ich noch 30 Kilo mehr gewogen (nur im Gesicht, den Rest hättet ihr mal sehen sollen), vergeht euch dran !


(Nur kritisieren geht natürlich auch.)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
es ging mir nicht um drohungen, sondern um die frage, ob es theoretisch grundsätzlich nicht so ist, dass man fragen soll...


Ja, genau, vor allem euch gegenseitig, wer wat da reinstellt.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

eben, deswegen zitier mich ruhig noch ein stückerl weiter, dann hätte sich dein beitrag erübrigt..*grrr*

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Dann kann das Bild ja wieder rein, oder?
Zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr. Vorerst.
Zum Ausmessen des Beleidigungsfaktors.

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 18 Mai 2006, 14:26 gab folgendes von sich:
Zitat:
es ging mir nicht um drohungen, sondern um die frage, ob es theoretisch grundsätzlich nicht so ist, dass man fragen soll...

Ja, genau, vor allem euch gegenseitig, wer wat da reinstellt.

was heisst das jetzt?
dass ich boris fragen muss, ob ich dieses bild hier reinstellen darf?


Nach oben
Rang:
Erna & Bert



Beiträge: 213

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

okay, kapituliere. ich, erna schreib hier nix mehr. mir ist das erklären und geschwafel zu viel. als einzige frau zur zeit versteht das eh keiner meiner mitstreiter. vertane liebesmüh...schade....war gerne hier. mach das bild rein, wenns dir befriedigung gibt und spassssss macht. ich wollte hier ein bild diskutieren und muss mich die ganze zeit rechtfertigen, die arschbacken zusammenkneifen und krieg noch einen drauf, fasel und dann nochma und dann nochmal *erklärmich* und nochma *erklärmich* ich mag das nicht mehr tun müssen. macht euch über mich her...bin weg

____________
Zu Zweit ist man nie allein

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Haraclicki





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 18 Mai 2006, 14:00 gab folgendes von sich:

Eine schöne Fotografie einer schönen Frau!


Das Bild bleibt weg.
Hat denn jemand ein Foto vom Erdbär? Wegen der dicken Hose.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erna gab folgendes von sich:
okay, kapituliere.

Hey, der Adolf ging eindeutig gegen mich, und der ist zwar unzweifelhaft geschmacklos, aber was solls, ich habs ja herausgefordert.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Do, 18 Mai 2006, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Moose-Caper





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:48
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Haraclicki hält die Klappe und Erna postet weiter Fotos, bitte.
Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Haraclicki @ Do, 18 Mai 2006, 14:47 gab folgendes von sich:
Hat denn jemand ein Foto vom Erdbär? Wegen der dicken Hose.

soll er doch selber eins reinstellen, wenn er sich traut

Nach oben
Rang:
Sille



Beiträge: 3

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 13:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

eigentlich sollten noch mehr frauen hier posten...mit hübschen avatars....immer schön eitel bleiben
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 14:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jetzt fängt das hier schon wieder an mit den ganzen "Neuen".
Ich besitze von mir kaum Bilder, zumindest keine richtigen Karrikaturvorlagen.
Habe ein paar Abzüge, aber keinen Flachbettscanner und auch keine Digi, um das Problem sofort zu lösen.
Ich schau mal.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Sille



Beiträge: 3

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 14:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

bin garnicht so neu, schon mal das profil gecheckt?? ich bin ne jaaaanz alde..
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 14:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sille @ Do, 18 Mai 2006, 15:09 gab folgendes von sich:
bin garnicht so neu, schon mal das profil gecheckt?? ich bin ne jaaaanz alde..



Ja, tatsächlich. Du postes getreu deinen Hobbys, schlafen, pennen und ausruhen.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Sille



Beiträge: 3

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 18 Mai 2006, 14:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

2finger Angel
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » lichtbildausweis(ung) Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum