Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Rheinkultur 2009 (4.7.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 10136

Titel: Rheinkultur 2009 (4.7.)
Verfasst am: Do, 11 Jun 2009, 20:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Rheinkultur 2009



Jan @ Do, 11 Jun 2009, 15:35 gab folgendes von sich:
Apropos Rheinkultur. Nicht wirklich das Spitzenprogramm dieses ja, oder? Also bis auf Selig find ich da nichts wirklich betrachtenswert...und selbst für die würd ich mich inn Regen stellen.

Sieht nicht wirklich so richtig prickelnd aus - die neue "Selig" hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, hatte bisher noch keine Lust, die ein zweites Mal zu hören ...


Bisher ist auf www.rheinkultur-festival.de folgendes über das Line-Up zu finden ("Tanzberg" und "Mixery Raw Deluxe Stage" lass ich mal raus):

Zitat:
Blaue Bühne
22.45 Culcha Candela
21.05 Selig
19.35 Black Stone Cherry
18.05 Get Well Soon
16.40 Pete Philly & Perquisite
15.20 Baddies
14.10.Lichter
13.20 Six Nation
12.30 Lake Cisco

Rote Bühne
22.45 No Use For A Name
21.05 The Bronx
19.25 Kilians
17.55 The Casting Out
16.35 She’ all that
15.20 Montreal
14.10 Black President
13.00 In December
12.00 The Utopia Experiment

Grüne Bühne
22.30 Boppin B
20.45 Oli Schulz
19.15 Virginia Jetzt!
18.00 Paramount Styles
16.55 Ron Flieger
15.50 Periscope
15.00 Slin Slin

Außer "Selig" kenne ich nur noch "Kilians", die versuchen (nicht soo erfolgreich), Blackmail nachzumachen und einen Song von "Virginia Jetzt!", wurde vor einigen Jahren mal mächtig gehypt, hat man (wahrscheinlich zu Recht) nichts mehr von gehört.
Der Rest ? Pfff ... zieht mich nicht unbedingt dahin - obwohl: wenn das Wetter geil ist, macht es vielleicht trotzdem einfach Laune, da mal abzuhänen - man muß nur früh genug wieder weg, sonst braucht man Stunden für die Rückreise ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Jun 2009, 08:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yep. Die Killians und Virginia AA kenn ich aussem Angebot auch noch. Ich hab oben in meiner Ansage das kleine entscheidenende Wörtchen "NICHT" unterschlagen. Natürlich würde ich nicht für Selig da ankacheln. Da wir aber aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin mit Broenson (dänische Folkloretruppe mit Doc) im Studio sind und das Wetter normalerweise immer grauenhaft ist beim Rheinkultur wird es wohl auch von meiner Seite aus wohl eher nichts. Wollte es nur mal angesprochen haben.

Dafür, dass ich damals im benebelten Zustand Wilco bewusst(los) verpasst habe, könnte ich mich noch immer ohrfeigen...


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 12 Jun 2009, 23:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hm... No Use sind vor einigen Jahren mal abgesagt worden, deswegen würde mich das vielleicht sogar reizen. Der Rest kann in die Tonne... wegen mir.

____________
Zölibat ist heilbar!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
Kuno Klötzer



Beiträge: 5

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 15 Jun 2009, 14:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wer da hin möchte: The Bronx rocken ganz gut und Get Well Soon (eigentlich nur eine Person) ist auch interesssant, allerdings nix für Selig-Hörer Wink
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:newby methusalem
jrose



Beiträge: 2733

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 21 Jun 2009, 19:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Alles in allem ist die An- und besonders die Rück-Reise noch ein wirklicher Hinderungsgrund, wie sich in den letzten Jahren immer wieder gezeigt hat.

Bleibt man bis zum Schluss, muss man 80h Rückfahrtdauer in Kauf nehmen, weil danach jeder mit dem Zug nach Hause will/muss, fällt also aus. Fährt man mit dem Auto, kann man nicht saufen, fällt also auch aus. Fährt man mit dem Fahrrad, kann man zwar saufen, aber mitten in der Nacht besoffen mit dem Drahtesel zurück ist auch nicht, fällt aus. Da irgendwo zelten bedeutet, den ganzen Kram mitschleppen zu müssen, fällt aus ebenfalls aus.


____________
... wir haben mal wieder alles richtig gemacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:wired methusalem Angler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nordsee 2009 boris lichtbildausweis(ung) 0 Di, 08 März 2011, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Garzweiler 2009 boris lichtbildausweis(ung) 1 Di, 08 März 2011, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rheinkultur 2010 (3.7.) jrose silikonimplantate 4 Di, 29 Jun 2010, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beeTwitter: 24.11.2009 - 18.01.2010 Strix shoutbox 0 Di, 19 Jan 2010, 04:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik 2009 boris silikonimplantate 1 Fr, 01 Jan 2010, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum