Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » globetrottel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Projekt Community-Bot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bot owner





Titel: Projekt Community-Bot
Verfasst am: Mo, 10 Sep 2007, 02:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

Projekt Community-Bot


Ich bin Programmierer für Internetseiten und habe schon mehrere Fach-Communitys im Internet aufgebaut. Vor ca. 2 Jahren bin ich auf die Idee gekommen große Allgemein oder Single Communitys mir mal genauer anzuschauen um daraus zu lernen und Traffic für meine Seiten abzuziehen. Also habe ich mir zu diesem Zweck bei allen großen Communitys im deutschsprachigen Internet einen Account angelegt und mir die Communitys angeschaut. Am Anfang hab ich die Accounts noch mit richtigen Angaben zu mir erstellt und ganz normal am Communityleben teil genommen. So lässt sich wenn man jeden Tag ein paar Minuten pro Community investiert schon ganz schön was an Besuchern generieren, man verlinkt einfach seine Seiten in der Signatur im Forum, gibt sie auf seinem Profil an usw. Das war mir aber nicht genug, irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen weibliche Fake Accounts zu erstellen um mehr Besucher auf meine Profile zu bekommen und schon hat sich der Traffic den ich abziehen konnte mehr als verdreifacht. Die Accounts brauchen nur Bilder von hübschen Frauen (aber nicht zu übertrieben) und ein gut ausgefülltes Profil. Nachdem ich angefangen hab mit den Accounts auch noch aktiv zu werden und mich am Communityleben zu beteiligen konnte ich den Traffic noch mal um 1400% erhöhen, die ganze Sache hat angefangen sich immer mehr zu lohen.