Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » laufmasche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Der Bollerwagen-Marathon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 10:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

Tomboy gab folgendes von sich:
Ist doch schön zu wissen, daß noch Luft nach oben ist Mr. Green

Wenn wir erstmal unsere Bollerwagen-Tour an den Start bringen, wird das Feld von hinten aufgeräumt ... daumen_3


Jo...mir kommt gerade der Gedanke, daß wir uns gegenseitig ziehen könnten - so braucht jeder "nur" 10 km laufen Idea

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 13:33
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Jo...mir kommt gerade der Gedanke, daß wir uns gegenseitig ziehen könnten - so braucht jeder "nur" 10 km laufen Idea

10km reiß ich doch auf einer Arschbacke ab ! (im Sitzen)
Wenn wir dann noch den Bollerwagen mit einem kleinen, lautlosen und sonst auch unauffälligen Motor ausstatten, kann nichts mehr schiefgehen - dann können wir uns sogar beide in die Karre setzen ... Laughing

Müssen wir nur auf die Organisatoren aufpassen, daß die ihren Rüssel nicht zu tief in unser Gefährt stecken, denn: "Da es sich um eine Laufveranstaltung handelt, ist die Benutzung von Sportgeräten und Fahrrädern, auch in Begleitung, nicht gestattet(Disqualifikation)." (Link) ... vielleicht bestechen wir die mit ner Kanne Bier oder so ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 13:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Also...ob man jetzt einen gürtel mit Energieriegeln oder einen Bollerwagen mitnimmt ist doch Latte - Sportgerät...tststs
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 14:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Also...ob man jetzt einen gürtel mit Energieriegeln oder einen Bollerwagen mitnimmt ist doch Latte - Sportgerät...tststs

Genau, oder n "Saugmann" (aus den Simpsons, im Original "foam dome" genannt, sowas brauchen wir unbedingt, s. rechts ... geil, n Bauhelm mit zwei Bierdosen und Saugschläuchen ... ich glaub, ich werd inkontinent).

Außerdem sollen die sich mal nicht so anstellen, wenn Bollerwagen-Laufen-Saufen erstmal olympische Disziplin ist, werden die sich noch umkucken !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 14:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

Außerdem sollen die sich mal nicht so anstellen, wenn Bollerwagen-Laufen-Saufen erstmal olympische Disziplin ist, werden die sich noch umkucken !


Genau! Und wenn wir als erstes Griechisch-Deutsches Team olympische Geschichte geschrieben haben gibt´s kein Zurück mehr. Es lebe die Bollerwagen-Revolution!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 14:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
Genau! Und wenn wir als erstes Griechisch-Deutsches Team olympische Geschichte geschrieben haben gibt´s kein Zurück mehr. Es lebe die Bollerwagen-Revolution!

Die werden wir sowas von plätten - jetzt noch das Fass Bier rein und nen Randgruppenrecorder mit unseren Kampfhymnen, dann gehts ab !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 15:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo Mr. Green
ich lege dann mal los:
ich packe unseren Bollerwagen und nehme mit:
Nichts enthält mehr Mineralien als Gerstensaft

Aber: Bier macht müde, also Koffein...

Und für die Zwischenspurts ein Beschleuniger aus der Heimat

10 km sind lang...

...und die Natur hat nicht so viel zu bieten:

wie ich schon sagte, 10 km sind lang

Die Landesfarben sind im Wind noch besser platziert:


und zum Ausruhen ein Sportsitz


hab ich was vergessen?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 18:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
hab ich was vergessen?

Erstmal: Respekt - SEHR geniale Vorarbeit ... Laughing (vor allem der Sportsitz - hervorragend !)
Zusätzlich bist du der erste, der mein neues Feature benutzt ... da waren die ganzen schlaflosen Nächte in den letzten Monaten ja doch nicht ganz umsonst Crybaby

Aber zur Sache - hab mal n neues Topic aufgemacht, das wurde doch sehr ausufernd, was natürlich ein Bollerwagen-Marathon naturgemäß so mit sich bringt.

Auch wenn unser beladenes Gefährt schon jetzt aussieht, wie ein fetter Warenkorb (können wir eigentlich einen "Zieher" mitnehmen ?), da fehlt noch was sehr essentielles ... stell dir vor: Kilometer nach Kilometer, ok, man hat ordentlich Wegzehrung am Start, aber was nervt ?
Genau: schnaufende Mitläufer, Vogelgezwitscher (oder Autolärm, je nachdem, welchen Lauf wir gerade machen) - das schreit nach Abhilfe ...



Damit geben wir der Veranstaltung erst Pfiff ! Ein ordentliches Stromgitarren-Gebretter schützt vor nervigen Zwischenrufen, nachlässig klatschenden Amrandrumstehern (= Nicht-Läufern, unsportlichen Sonstnixzutunhabern, etc.) und anderer akustischer Stolpersteine. Sprich: Musik gibt erst die richtige Würze ... apropos Würze - da fehlt noch eins:




DEN Typen nehmen wir noch mit - der macht uns die ganze Zeit schön frisch Essen und kann auch noch unsere Karre ziehen ... fehlt jetzt noch was ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Tomboy



Beiträge: 192

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 19:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:
DEN Typen nehmen wir noch mit - der macht uns die ganze Zeit schön frisch Essen und kann auch noch unsere Karre ziehen ... fehlt jetzt noch was ?


loooool!!! Wie konnte ich nur die Musik vergessen, aber wir halten das so wie bei der Arbeit, Du bist für die Musi zuständig.
Hm...ich muss zugeben, wie sind fast komplett. Bis auf ein paar Boxenluder

ein Wasserbett

und ein Entmüdungsbecken

scheinen wir an alles gedacht zu haben!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem vizemeister Sportangler Spielkind Hobby-Trinker (2x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 19:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tomboy gab folgendes von sich:
und ein Entmüdungsbecken

Unfassbar ... allein schon der Begriff ... thumbsup

Fehlt nur noch eins: das etwas getunte Gefährt ...



Je nach Strecke müssen wir da vielleicht noch ein paar Gelenke reinschrauben, aber vom Grundprinzip her müßte die Karre unsere Ausrüstung jetzt fassen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 19:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zur besseren Visualisierung hier schonmal ein grober Entwurf ... die Utensilien sind natürlich noch nicht ansatzweise vollständig an Bord, aber man kann ja noch anbauen:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 01 Aug 2005, 20:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris gab folgendes von sich:

Zusätzlich bist du der erste, der mein neues Feature benutzt ... da waren die ganzen schlaflosen Nächte in den letzten Monaten ja doch nicht ganz umsonst Crybaby


Sorry, ich bin einfach zeitmäßig noch nicht dazu gekommen. Das Feature hatte ich bereits seit langem erwartet... mangels eingenem Webspace.

Also hier:

Echt wahr, paßt hier aber gar nicht!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 02 Aug 2005, 19:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi gab folgendes von sich:
Das Feature hatte ich bereits seit langem erwartet... mangels eingenem Webspace.

Webspace ist wahrscheinlich auch der einzige Kritikpunkt an dem MOD, den ich noch ausbügeln muß (z.B. durch eine "permission"-Regelung, daß das nicht jeder registrierte Benutzer darf), bevor ich das Ding für den phpbb.de-MOD-Wettbewerb einreiche. (Hab so ziemlich alles durchforstet, das scheint es tatsächlich noch nicht zu geben.)
Hauptgewinn ist schließlich ein 15-Euro-Gutschein von amazon !!


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » laufmasche Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Brittany Runs A Marathon boris zelluloid 0 Mo, 30 Dez 2019, 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Simpsons Halloween-Marathon, 28.10.07 boris zelluloid 0 Mo, 22 Okt 2007, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum