Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hervorhebung entfernen


künstlerische Betrachtungsweise
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denkende





Titel: künstlerische Betrachtungsweise
Verfasst am: So, 24 Jun 2007, 23:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Versuch hat sich erübrigt, Thread kann nun eigentlich gelöscht werden Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Ford Fairlane





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 27 Jun 2007, 21:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

sachmal, erst der monster-thread mit den ganzen mösen, jetzt ein haufen schwänze, irgendwie kommt mir deine "künstlerische betrachtungsweise" ziemlich vorgeschoben vor, bist du sicher, dass du in deiner kindheit nicht ein paar wichtige phasen ausgelassen hast?
Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 00:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ford Fairlane @ Mi, 27 Jun 2007, 22:36 gab folgendes von sich:
sachmal, erst der monster-thread mit den ganzen mösen, jetzt ein haufen schwänze, irgendwie kommt mir deine "künstlerische betrachtungsweise" ziemlich vorgeschoben vor, bist du sicher, dass du in deiner kindheit nicht ein paar wichtige phasen ausgelassen hast?


Laughing Laughing Laughing Laughing
hm... keine Ahnung, Du wirst es sicher besser als ich wissen Rolling Eyes
die o.g. Dinger sind nun kein Thema mehr, hab sie gelöscht - macht eh keinen Sinn hast Recht!


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 00:54
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 04:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ford Fairlane @ Mi, 27 Jun 2007, 22:36 gab folgendes von sich:
sachmal, erst der monster-thread mit den ganzen mösen, jetzt ein haufen schwänze, irgendwie kommt mir deine "künstlerische betrachtungsweise" ziemlich vorgeschoben vor, bist du sicher, dass du in deiner kindheit nicht ein paar wichtige phasen ausgelassen hast?

soll wohl so ne Art "Parallelthread" von ihr werden: New Penetration Spam.
Wer weiss, was da noch so alles kommt... Hoffentlich dauert's nicht allzu lange.

doof-Schild

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 04:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Do, 28 Jun 2007, 05:31 gab folgendes von sich:
soll wohl so ne Art "Parallelthread" von ihr werden: New Penetration Spam.
Wer weiss, was da noch so alles kommt... Hoffentlich dauert's nicht allzu lange.

Was ich hier für Threads aufmache, musst Du schon mir überlassen... brauchst sie ja nicht zu lesen!
Du wirst nun niemals wissen, was von mir noch so kommt oder wie lange irgendein "Zustand" dauert...


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 04:30, insgesamt 2-mal bearbeitet. (26 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 21:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 28 Jun 2007, 01:54 gab folgendes von sich:
my favourite place

Da müssen noch ein paar Kumpels aus dem Winterschlaf geweckt werden, dann gehts wieder richtig zünftig zur Sache !

Gib mal deine GMX-Daten, ich mach dat klar big grin


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:10
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wo bleibt denn unsere "Denkende", müsste doch so langsam wach sein...?
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich dachte eher an den Professor, das Harakiri-Derivat und den Chor der Schizophrenen, das sind doch auch alles Nachtarbeiter ... bandit_2

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 28 Jun 2007, 23:21 gab folgendes von sich:
Chor der Schizophrenen,



Es war der "Chor der Unentspannten"

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 28 Jun 2007, 23:23 gab folgendes von sich:
Es war der "Chor der Unentspannten"

Ach was. Aber ne schizophrene Note hatten sie ... er ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich dürfte hier wohl fast der Einzige sein, der knallhart unter nur einem Pseudonym unendlich viel belastendes hinterlässt. Von wegen, Papier sei geduldig.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:34
Beitrag
Antworten mit Zitat

Der Beweis für deine geistige Vollzurechnungsfähigkeit im Dunstkreis des Forums:

"Zu den kognitiven Defiziten (der Schizophrenie): Das Denken wird kurzschrittig, mehrschichtige Zusammenhänge werden in ihrer Komplexität nicht mehr begriffen. Das Schreiben von Texten, die mehrgliedrige Kausalverkettungen enthalten, gelingt nicht mehr. Der sprachliche Ausdruck verarmt."


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Scheiße...
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Siehe einer an, da hat sich grad ein Harry Sunquist angemeldet. Ich bin gespannt.
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Kacke Mann, und ich wollte den Thread gerade schließen - nach deinem resignierten, aber sehr einsichtigen "Scheiße..." konnte eigentlicht nichts mehr kommen, das war echt rund ...

Ok, Harry, dann leg mal los.


EDIT: schon isser wieder wech, war vielleicht nur der Geist eines Users


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 28 Jun 2007, 23:41 gab folgendes von sich:

Ok, Harry, dann leg mal los.


Wie läuft es so bei euch, mit diesem Krankheitsbild, gibt es da einen Verein? Darf ich mitmachen?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Do, 28 Jun 2007, 23:44 gab folgendes von sich:
Wie läuft es so bei euch, mit diesem Krankheitsbild, gibt es da einen Verein? Darf ich mitmachen?

Du bist mittendrin statt nur dabei !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

DENKENDE!

AUFSTEHEN! LOS, LOS!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 28 Jun 2007, 22:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sie denkt noch.

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge betrachtungsweise UncleR internet junk 0 Do, 22 Jan 2015, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum