Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Zeugniscodes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Zeugniscodes
Verfasst am: Mo, 11 Jun 2007, 22:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zeugniscodes

Alle Arbeiten mit großem Fleiß und Interesse erledigt
Der Wille ist schon da aber die Tüchtigkeit ist nicht zu erkennen

Hat sich im Rahmen seiner Fähigkeiten eingesetzt.
Er hat getan was er konnte, jedoch ist nicht viel dabei rausgekommen...

Er verstand es, die Aufgaben mit Erfolg zu delegieren und setzt sich für die Förderung der Mitarbeiter ein.
Hat kaum selbst gearbeitet, hat Mitarbeiter mit Gehaltserhöhung von Kritik an sich abgehalten.......

Er war stets bemüht sein Bestes zu geben. Sein Aufgabengebiet betreut er mit großer Sachkenntnis und Interesse. Freundlich, hilfsbereit und stets loyal, ist sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten immer ohne Tadel gewesen. Sehr gute charakterliche und menschliche Eigenschaften machten ihn zu einem beliebten Mitarbeiter
...leider kein Urteil über fachliche Leistungen, zum Vorgesetzten meist nicht geeignet........

Wir haben ihn als einsatzwilligen und sehr beweglichen Mitarbeiter kennergelernt, der stets bemüht war, die ihm übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit in seinem und im Interesse der Firma zu lösen.
Dies könnte umschreiben, dass der Mitarbeiter sehr geschickt den Arbeitgeber bestohlen hat.....

Aufgrund seiner Anpassungsfähigkeit und freundlichen Art war er im Betrieb sehr geschätzt
Diese Aussage wird oft verwendet, wenn ein ehemaliger Mitarbeiter Probleme mit dem Alkohol hatte oder hat.......

Wir bestätigen gerne das Herr Frau ..... mit Fleiß, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit an seine (Ihren) Aufgaben herangegangen ist.
Leider ist hier (eventuell begrüdet) keine Qualifikation angegeben......

Mit seinem Vorgesetzten ist er gut zurechtgekommen..

Klingt nach einem Mitläufer (Abnicker) der sich gut zu verkaufen weiss.......


Lasst uns neue erfinden!

Nach oben
Rang:
Käptn Olgi





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Jun 2007, 10:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

er pflegte stets persönlichen kontakt zu seinen mitarbeiterinnen
die klage wegen sexueller belästigung am arbeitsplatz konnte gerade noch niedergeschlagen werden

sein organisationstalent im rahmen der betriebsfeiern wird eine bleibende erinnerung hinterlassen
er war immer hemmungslos besoffen und hat mit blöden partyspielen seine mitarbeiter lächerlich gemacht

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Jun 2007, 13:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Käptn Olgi @ Fr, 15 Jun 2007, 11:16 gab folgendes von sich:
sein organisationstalent im rahmen der betriebsfeiern wird eine bleibende erinnerung hinterlassen
er war immer hemmungslos besoffen und hat mit blöden partyspielen seine mitarbeiter lächerlich gemacht

Dies wurde als Beweismittel für das Arbeitsgericht fotografisch dokumentiert:


Die Betriebsleitung hatte nur 1 Getränk pro Mitarbeiter bewilligt. Dem Angestellten, der die Becher bestellt hatte, wurde gekündigt.


Zuletzt bearbeitet von Puge Henis am Fr, 15 Jun 2007, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Arthur Putey





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Jun 2007, 13:06
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Jun 2007, 13:16
Beitrag
Antworten mit Zitat

Er erschien stets pünktlich zur Arbeit.
Er hatte ein Dauerattest und lag nur besoffen im Bett.

Wir erinnern uns gern an sein ausserordentliches Fahrtalent.
Er zersägte 4 Lkws an einem Baum.

Sie war eine äusserst umgängliche Mitarbeiterin.
Am liebsten strippte sie oder bot den männlichen Mitarbeitern Blowjobs an.

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 15 Jun 2007, 15:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Käptn Olgi @ Fr, 15 Jun 2007, 11:16 gab folgendes von sich:
er pflegte stets persönlichen kontakt zu seinen mitarbeiterinnen
die klage wegen sexueller belästigung am arbeitsplatz konnte gerade noch niedergeschlagen werden

sein organisationstalent im rahmen der betriebsfeiern wird eine bleibende erinnerung hinterlassen
er war immer hemmungslos besoffen und hat mit blöden partyspielen seine mitarbeiter lächerlich gemacht

Laughing Laughing

Seine ausserordendliche Kreativität sorgte unter den Mitarbeitern stets für anregende Diskussionen.
Er hielt jeden und alles zum Narren, belog seine Kollegen wo er nur konnte und wand sich stets um die Wahrheit herum.

Für die Beseitigung von Missverständnissen und Arbeitsfehlern fand er stets interessante Lösungen.

Er stellte sich immer gerne als das Opfer von unangenehmen Situationen dar, die er selber miterschaffen hatte und schob die Hauptschuld dafür stets anderen zu.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum