Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


G8 Gestern nacht 23 30 ntv ZIVIlpolizist schwarz gekleidet/
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.ray-bod.de





Titel: G8 Gestern nacht 23 30 ntv ZIVIlpolizist schwarz gekleidet/
Verfasst am: Do, 07 Jun 2007, 12:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hallo,
durch ZUFALL beim zappen sah ich gestern Nacht einen kurzen Bericht über die G8 Demonstranten.

Nichts ungewöhnliches eigentlich aber dann dachte ich höre nicht mehr richtig.

Eine blonde Reporterin 8 ( Locken ) berichtete von auseinandersetzungen unterhalb der Demonstranten.

Was war passiert ?

also anscheinend wollte ein vermummter (sog. Autonomer des schwarzen Blocks )
andere Demonstranten zu Gewalttaten anstiften.

Die demonstranten hinderten ihn daran und forderten Ihn auf sich auszuweisen (demonstrationsbegeliter) nun als sich rausstellte das es sich um einen ZIVILPOLIZISTEN
handelte eskalierte diese Aktion und mehrere Demonstranten wurden handgreiflich ....


(die Kamera hatte alles gefilmt !!!!!!!!!!!)

nach einer kurzen prügelei wurde er überwältigt und zu seinen Kollegen gebracht (welche nur Zuschauten )

so nun wollte ich heute morgen diese nachrichtensendung ( wie immer in der Wiederholung am Morgen schauen.)


Naja wen wunderts ? es kommt nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!

ist das etwa wieder die nichtvorhandene zensur in unserem land ?

Wie


Gibt es irgendjemanden der etwas davon mitbekommen hat `?
Oder vll sogar gestern Nacht auch NTV geguckt hat ...?


Es wird Zeit das wir uns politisch engagieren findet ihr nicht ?


CYA

Forever BOD

Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: Re: G8 Gestern nacht 23 30 ntv ZIVIlpolizist schwarz gekleid
Verfasst am: Do, 07 Jun 2007, 14:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

www.ray-bod.de @ Do, 07 Jun 2007, 13:15 gab folgendes von sich:

ist das etwa wieder die nichtvorhandene zensur in unserem land ?


das gibt's inzwischen schon auf SPON.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
www.ray-bod.de





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Jun 2007, 15:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja kann ja sein doch ging es mir darum wie es sein kann das sie es keine 12 std später wieder aus dem TV-Programm nehmen.

Das heißt ich will wissen wer ein intresse daran hat , das unter den Tisch zu kehren.

Und ob es irgendjemand vll auch im tv gesehen hat !!!!

nicht das ich Autonome gutheiße allerdings halte ich es für sehr gefährlich wenn in unserem Land die Polizei auf solche maßnahmen zurückgreift.

desweitern halte ich es nicht für Verfassungsgemäß provokateure einzusetzen.

Und das dann nichteinmal Politiker die courage haben diesen Vorfall genauso aufzuklären wie zb gewisse Sitzblockaden.


Bei deinem link stand leider nichts über zb zensierte Nachrichtensendungen auf ntv....oder hab ichs etwa nicht gesehen ?

Nach oben
Rang:
Onkel Tuca





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Jun 2007, 15:54
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das ist doch bekannt. In der DDR unterwanderten Stasispitzel ebenfalls die Demonstrationen. Warum denkst Du, der Nachfolgestaat handelt anders?
Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Jun 2007, 17:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ruf doch mal bei NTV an. Werden da Nachrichtensendungen einfach nochmal abgespielt? Normalerweise liegt der Reiz einer Nachrichtensendung ja in der Aktualität ebendieser. D.h. es wird schonmal was verändert. Wie das genau bei NTV abläuft weiß ich allerdings nicht, da ich den Sender selten bis gar nicht einschalte.
Wer soll das denn überhaupt zensiert haben? "Die"?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Jun 2007, 20:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Bei dem Kostenaufwand und der Kritik die auf das Sicherheitssystem im Vorfeld ausgeübt wurde, halte ich es aus politischer Sicht für nachvollziehbar.

Wenn wirklich Randale und Krawalle "medienwirksam" über den Äther wandern, gelten die zuvor als übertrieben erschienenen Sicherheitsmaßnamen als gerechtfertigt.

Der schwarze Sherriff hätte wieder mal recht gehabt und darf endlich Kameras in Kinderzimmern installieren Wink


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 07 Jun 2007, 21:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Onkel Tuca @ Do, 07 Jun 2007, 16:54 gab folgendes von sich:
Das ist doch bekannt. In der DDR unterwanderten Stasispitzel ebenfalls die Demonstrationen. Warum denkst Du, der Nachfolgestaat handelt anders?


Apropos Nachfolgestaat (Salazar/Kirche/Estado Novo): Heute war wiedermal ein Feiertag in Lissabon " Corpo de Deus". Im Anschluss wollten die alle nach Heiligendamm. Habe mich ganz schnell mit Angie und George kurzgeschlossen: Habe dem Anfuehrer ein Stueck Kaese mit einem 5 Mark-Stueck in die Hand gedrueckt, gluecklicherweise konnte ich die Lemminge in den Tejo leiten:



Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Novalis - Hymnen an die Nacht boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 05 März 2024, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erich Maria Remarque - Die Nacht von Lissabon boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 26 Jan 2024, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Nacht ohne Morgen boris zelluloid 0 Mo, 18 Dez 2023, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Truman Capote - Baum der Nacht boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 20 Nov 2023, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Schwarz wie Schnee boris zelluloid 0 Di, 24 Jan 2023, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum