Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Open Javascripts
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Open Javascripts
Verfasst am: Sa, 02 Jun 2007, 16:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Open Javascripts Aus Polen

Ein Dropdown-Menu gefällig? Oder wie wär's mit Tetris? Oder ein WYSIWYG-Texteditor? Alles free, mit Demo und als zip zum Downloaden.

code.gosu.pl

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 02 Jun 2007, 17:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

... aus Norwegen

Highslide JS - JavaScript thumbnail viewer
Sehr brauchbare Popupfenster-Alternative für Bilder-Grossansichten: nach Mouseklick werden die Bilder in Ebenen angezeigt, die Anzeige erfolgt animiert, man kann versch. Designs (runde Rahmen, mit Schatten, zusätzlich Infotext...) wählen. Funktioniert auch mit Flash, HTML und iframes und in mehreren Instanzen gleichzeitig!

http://vikjavev.no/highslide/

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: Snap Preview anywere
Verfasst am: Sa, 02 Jun 2007, 17:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

...aus USA

Snap Preview Anywhere
Link-Vorschau in Form von Mini-Screenshots. Ist glaub ich schon "ab Werk" mit bei WordPress dabei, für andere CMS und Foren wie phpbb ist es schnell angepasst. Beispiel gefällig? Schaut hier und fahrt dort über die Links im Thread. Dort ist auch highslide (s.o.) eingebaut, seht ihr bei Klick auf die Grafiken.

www.snap.com

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Snap Preview anywere
Verfasst am: Di, 05 Jun 2007, 12:26
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Sa, 02 Jun 2007, 18:47 gab folgendes von sich:
Highslide JS - JavaScript thumbnail viewer

Geil.

Da gibts noch son OpenSource-Teil für, der ein DIV wie ein kleines Fenster öffnet und das bei jedem Bild neu auf die Größe anpaßt - find ich jetzt gerade nicht, ist aber ähnlich fett.

Randgruppe™ gab folgendes von sich:
Snap Preview Anywhere

Die Dinger finde ich garnicht mal so übel - scheint allerdings noch ein bißchen Performance-Tuning zu benötigen: bei den meisten Infoblasen kriege ich "Queued, check back shortly", wobei man dann doch wieder draufklickt, um die Seite zu sehen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Open Air Festival - 12 Jahre Sonic Ballroom, 30.7.11 jrose silikonimplantate 0 Di, 26 Jul 2011, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge failed to open db.php Blackman mod support 4 Do, 19 März 2009, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum