Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Mein Klimawandel-Fahrrad
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 17:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

svenfranzisko @ So, 27 Mai 2007, 14:32 gab folgendes von sich:
Geht doch Dancing


Das finde ich gut, kein Rätsel lösen sondern eines illustrieren, unaufgelöst lassen und einen Sportangler abstauben.
Aber die Illu ist schon in Ordnung.

Egal, der sehr chauvinistische Ansatz zum Thema "Weib auf (Rad)Stange" darf hier getrost im Datennirwana verschwinden.

Interessant bleibt aber die Tatsache, dass es auf den weiblichen Unterbau abgestimmte und ergonomisch sinnvolle Sättel erst seit etwa 10 bis 15 Jahren gibt. Noch interesannter ist, dass der "Kerl" von dieser Entwicklung ebenfalls profitiert...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
asi-resistent





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 12:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 30 Mai 2007, 18:25 gab folgendes von sich:
Interessant bleibt aber die Tatsache, dass es auf den weiblichen Unterbau abgestimmte und ergonomisch sinnvolle Sättel erst seit etwa 10 bis 15 Jahren gibt.

sehr interessant

warum brauchen die immer eine extrawurst zwischen die beine? widegreen

Nach oben
Rang:
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 01 Jun 2007, 11:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 30 Mai 2007, 18:25 gab folgendes von sich:
Das finde ich gut, kein Rätsel lösen sondern eines illustrieren, unaufgelöst lassen und einen Sportangler abstauben.
Aber die Illu ist schon in Ordnung....


Gönne mir malwas inmeinem kleinen versch.... Leben.

Erdbär @ Mi, 30 Mai 2007, 18:25 gab folgendes von sich:

Interessant bleibt aber die Tatsache, dass es auf den weiblichen Unterbau abgestimmte und ergonomisch sinnvolle Sättel erst seit etwa 10 bis 15 Jahren gibt. Noch interesannter ist, dass der "Kerl" von dieser Entwicklung ebenfalls profitiert...


Willst Du dich mit deinen tiefgreifenden Erkenntnissen zum Thema Beckenbodengymnastik nicht mal selbstständig machen. Irgendwie unter dem Deckmantel der Esoterik oder so! Unter dem Thema kann man ja ohne Belege alles laufen lassen.

Edit: Das tiefgreifend soll hier zum Ausdruck bringen, wie sehr man sich mit diesem Thema befasst hat.

Edit: Das befasst........ ach egal.


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Mein Name ist Nobody boris zelluloid 0 So, 07 Jan 2024, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maarten ‘t Hart - Gott fährt Fahrrad boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 20 Jul 2023, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carrie Brownstein - Mein Leben mit Sleater-Kinney boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 13 Apr 2023, 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Art of Revenge - Mein Körper gehört mir boris zelluloid 0 Di, 08 Jan 2019, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stephen Chbosky - Das also ist mein Leben boris kühnes mittelscharfer 0 Do, 27 Apr 2017, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum