Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Warum ich Brasilien liebe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 30 Mai 2007, 23:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mi, 30 Mai 2007, 23:11 gab folgendes von sich:
Kastenwagen, soso, wir sind hier zu sehr auf einer Wellenlänge. Irgend etwas stimmt hier nicht. Du sprichst nicht etwa auch noch von einem Kastenwagen mit LKW-Zulassung, der günstigsten automobilen Fortbewegungsmöglichkeit?

HAARGENAU - meiner fährt dann sogar mit SALATÖL !!!
(der Dieseltank wird umgebaut!) Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Mi, 25 Jul 2007, 05:28, insgesamt 2-mal bearbeitet. (27 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11194

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 13:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

Feinde statt Mitmenschen fand ich irgendwie lustiger ... macht doch einfach zusammen ne Schlafwagen-Tour, da stellt sich der Hass ganz von alleine wieder ein ... Violent

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 23:15
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 31 Mai 2007, 13:45 gab folgendes von sich:
Feinde statt Mitmenschen fand ich irgendwie lustiger ... da stellt sich der Hass ganz von alleine wieder ein ... Violent

...wer sagt denn, das wir je Feinde waren? Wink

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11194

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 23:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Do, 31 Mai 2007, 23:15 gab folgendes von sich:
...wer sagt denn, das wir je Feinde waren? Wink

Dann fahrt mal zusammen in den Urlaub, wenn ich euch währenddessen nicht umbringt, seid ihr danach soweit Cool


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jaron Lanier - Zehn Gründe, warum du deine Social Me... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Apr 2024, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Liebe ist unberechenbar boris zelluloid 0 Di, 13 Feb 2024, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stefan Zweig - Die Liebe der Erika Ewald boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 29 Aug 2023, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Liebe lieber ungewöhnlich boris zelluloid 0 So, 16 Jan 2022, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Elke Heidenreich - Kolonien der Liebe boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 07 Sep 2021, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum