Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


29.4.07: Worldwide Pinhole Photography Day
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11057

Titel: 29.4.07: Worldwide Pinhole Photography Day
Verfasst am: So, 29 Apr 2007, 17:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Da sich ja der Kalender, der auf allgemeinen Wunsch eingerichtet wurde, sich hoher Beliebtheit erfreut ...

Laughing Laughing Laughing

... hier zur Sicherheit nochmal der Hinweis als Text, daß heute der

Worldwide Pinhole Photography Day

ist. Also die Camera Obscura gezückt und raus an die frische Luft für ein paar löchrige Bilder !
Ich mach mich gleich auf den Weg.





____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 22:12
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier mal eine Auswahl des s/w-Nebels. Abgelaufene 3200er-Filme sind für eine eh nicht gestochen scharf ablichtende Lochkamera nicht gerade erste Wahl, beim nächsten Mal nehme ich nen 50er !







____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 31 Mai 2007, 22:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier noch zwei Farbschnappschüsse, dieses Mal wurde ein (wiederum abgelaufener) 800er vergewaltigt ... auch hier wird demnächst ein deutlich weniger lichtempfindlicher Film eingespannt. So fett wie Körnigkeit ja sein kann, so ein bißchen was erkennen zu können, wäre dann doch nicht schlecht.


Das war dieses Mal übrigens meine erste Wahl und ist ab sofort auch auf der offiziellen Pinhole-Seite zu bewundern:
http://www.pinholeday.org/gallery/2007/index.php?id=2374


Und noch eins:


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]


Zuletzt bearbeitet von boris am Fr, 05 Sep 2008, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Frederik



Beiträge: 191

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 22 Aug 2008, 14:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 31 Mai 2007, 22:12 gab folgendes von sich:
Hier mal eine Auswahl des s/w-Nebels. Abgelaufene 3200er-Filme sind für eine eh nicht gestochen scharf ablichtende Lochkamera nicht gerade erste Wahl, beim nächsten Mal nehme ich nen 50er !






Die Bilder sind der Hammer, gefallen mir außerordenlich gut.
Klasse Stimmung.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
boris



Beiträge: 11057

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 05 Sep 2008, 16:25
Beitrag
Antworten mit Zitat

Herzlich bedankt. Die neuen haben noch etwas mehr "Information" - wenn sich auch der gnadenlose Erdbär nicht dafür erwärmen konnte ...

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pinhole Erdbär silikonimplantate 1 Fr, 19 Jun 2009, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 26.4.09: Worldwide Pinhole Photography Day boris silikonimplantate 1 Mo, 23 März 2009, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 27.4.08: Worldwide Pinhole Photography Day boris silikonimplantate 11 Fr, 15 Feb 2008, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worldwide Pinhole Photography Day (s/w) boris lichtbildausweis(ung) 0 Do, 18 Mai 2006, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worldwide Pinhole Photography Day boris lichtbildausweis(ung) 2 Do, 18 Mai 2006, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum