Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Spiel mit mir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 Mai 2007, 22:28
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jim Jupiter @ Do, 10 Mai 2007, 10:54 gab folgendes von sich:
ich sag mal: treffer, versenkt.


Ok, lass uns spielen. In beiden Spielen wurde ich selten besiegt.




Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 Mai 2007, 22:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

H5N1 @ Mi, 09 Mai 2007, 14:35 gab folgendes von sich:
ich hab auch noch ein rätsel für dich, ich geh dann in der zwischenzeit mal die mülleimer leeren


In der Zwischenzeit gehe ich Angeln.




Nach oben
Rang:
SP0802N





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 10 Mai 2007, 23:45
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 10 Mai 2007, 23:58 gab folgendes von sich:
In der Zwischenzeit gehe ich Angeln.


Was macht eigentlich das andere Projekt? War auch irgendwas mit Weltherrschaft.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 Mai 2007, 01:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

SP0802N @ Fr, 11 Mai 2007, 00:45 gab folgendes von sich:
Was macht eigentlich das andere Projekt? War auch irgendwas mit Weltherrschaft.


Ach Gott....das Projekt ist wahnsinnig schleppend. Habe das Handbuch noch nicht durchlesen koennen:



Lustig ist, wenn man in Lissabon am Commuter-Hafen "Cais do Sodré" sitzt und die Leute aus aller Herren Laender beaobachtet, die durch die Portugiesen (nein, portugiesische Kolonialherren)geschaffen wurden. Frueher ist man in die "Neue Welt" fuer eine bessere Zukunft von Europa ausgewandert. Heute wandern die Leute aus Moçambique, Angola, Guinnea Bissau, und Schlagmichtot ( http://www.colonialvoyage.com/index.html ) wieder zurueck nach Portugal, was diesem kleinen Kackland ganz gut tut. Jetzt was fuer meine Busenfreunde: Wenn man so weltoffen ist wie ich Boo hoo! finger durchfall ........Portugal ist die Wiege der Neuen Welt und dennoch "Nu cu de Europa" (Am Arsch Europas). Auch wenn es hier ziemlich scheisse hergeht, kann man ´was mitfuehlen, was man in Deutschland nicht kann und mag es dort auch noch soviele organisierte "Multi-Kulti-Festivals" geben.

Nach oben
Rang:
SP0802N





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 Mai 2007, 01:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich meinte eigentlich das:

dumpfbacke gab folgendes von sich:
Habe heute mit Simão gequatscht. Mit WordPress kann man ganz locker eine Website, fuer jeweils einen Ort machen, ohne Programmierkenntnisse. Die Site ist auf Basis eines Weblogs aufgebaut. Was aber nicht heissen muss, dass es wie ein Blog aussieht. Gute und beschissene Tour-Guides gibt es wie Sand am Meer. Wenn man jeweils die guten findet duerfen die gerne eine Kommission bezahlen. Alle werden reich!!!!

Als Beispiel: Habe selber soetwas aehnliches. www.artshuttle.net/lisbonblog

Ist eigentlich gar kein Blog, sondern Extrainfo zu Hauptwebsite www.artshuttle.net/en

Den Content fuer Rio de Janeiro habe ich bereits. Geht in spaetestens zwei Wochen online unter www.footprinz.net

Das Business ist ziemlich idiotensicher. Mit Idioten habe ich ja schliesslich inzwischen genug Erfahrung, lebe schliesslich nicht umsonst in Portugal. Das schoene an der Idee ist, dass es von Korruption lebt, aber voellig unkorrupt ist.

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » bemerkungen zur nacht » brasilientrolle Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Orson Scott Card - Das große Spiel boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 19 Jul 2023, 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wolfgang Jeschke - Das Cusanus-Spiel boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 16 Sep 2022, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 13 Sins: Spiel des Todes boris zelluloid 0 Mo, 15 Feb 2021, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Iain M. Banks - Das Spiel Azad boris kühnes mittelscharfer 0 Mi, 02 Mai 2018, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Bauernopfer - Spiel der Könige boris zelluloid 0 Do, 13 Apr 2017, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum