Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Old School Spam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 21:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 03 Mai 2007, 22:49 gab folgendes von sich:
Koelner Tourismusdirektor ... Seinetwegen kann ein Verlag z.B. nix in Hotels verticken



So, so.
Ein jedes Kölner Hotel dürfte wohl in seinen Räumen verticken was es möchte und bis der Arsch brennt.

Verstehe das Rätsel nicht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 21:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Was verstehst du denn nicht? Wieso schafft es die Bibel in jeden Nachttisch (die kein Mensch liest), aber ein cooles Magazin nicht?
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 21:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ein cooles Magazin? brand eins ist bestimmt ein cooles Magazin, kostet aber 7,60 Euro pro Ausgabe.
Wird leider aber nicht in großen, verdammt großen, also, in MÖRDERMENGEN und kostenlos an alle, die nicht bei 3. bei den Atheisten sind, verteilt.


Übrigens, diese Bibel-Nachttisch-Scheiße ist einfach ein Ritual, wird von niemanden ernsthaft hinterfragt. Ist einfach so. Du kannst diese ja in den Müll werfen, eventuell wird sie da rausgefischt werden, oder auch nicht. Von Seiten der Hotellerie interessiert es nämlich auch niemanden. Weil, ja, kostet nix.

(In vielen Hotelketten ist die Bibel im Nachttisch ein sogenannter Standard. Heißt, betten müssen bezogen werden, die Bibel in der Schublade sein)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 07 Mai 2007, 22:56 gab folgendes von sich:
Ein cooles Magazin?


Klar.....es ist wirklich ein cooles (Freidenker) Magazin. Spricht sicherlich nur ein paar Menschen an. Deshalb hat es nur eine kleine Auflage, ausserdem kommt so ein Magazin unglaubwuerdig rueber, wenn es mit Werbung zugepflastert ist.

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Das Raetselquiz hat hiermit (meinerseits) ein Ende. (Es sei denn, jemand hat hier (oder kennt jemanden) einen Entscheiderposten im Verlagswesen und will sich karrieremaessig die Krone aufsetzen). (Gerne PN an mich)

Zuletzt bearbeitet von dumpfbacke am Mo, 07 Mai 2007, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du warst trotzdem nie in Remscheid Mr. Green
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 07 Mai 2007, 23:07 gab folgendes von sich:
Du warst trotzdem nie in Remscheid Mr. Green


Doch, leider!

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 07 Mai 2007, 23:11 gab folgendes von sich:
Doch, leider!


Scheiße.


Aber ich kenne da tatsächlich "jemanden", der über diesen Sachverhalt ordentlich was zu berichten hätte.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 07 Mai 2007, 23:07 gab folgendes von sich:
Du warst trotzdem nie in Remscheid Mr. Green



Aber da ist nix im Stadtpark runter gekommen!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:18
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 07 Mai 2007, 23:13 gab folgendes von sich:
Scheiße.


Es war so schrecklich, so dass ich ganz weit weggezogen bin. Aber hier ist es auch scheisse Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:19
Beitrag
Antworten mit Zitat

Welcher Sachverhalt: Remscheider (interessieren mich nicht) oder Zeitschriftenverleger?
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:20
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 07 Mai 2007, 23:18 gab folgendes von sich:
Aber hier ist es auch scheisse



Hast Du auch Probleme mit Kampfjets in Wohngebieten?


Edit: Zeitschriftenverleger, Distribution, Hotel und Gaststätten.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:23
Beitrag
Antworten mit Zitat

Tschoe!
Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 07 Mai 2007, 23:23 gab folgendes von sich:
Tschoe!


Jetzt tue nicht so. Du bist doch nicht etwa nachtragend?

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Erdbär @ Mo, 07 Mai 2007, 23:24 gab folgendes von sich:
Jetzt tue nicht so. Du bist doch nicht etwa nachtragend?


Viel schlimmer........fuer einen Verleger habe ich soetwas wie die Ur-Formel von Aspirin in der Hand....also warum sollte ich mich hier im www verquatschen???? Tschoe, schoenen Abend.

Nach oben
Rang:
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 22:30
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 07 Mai 2007, 23:27 gab folgendes von sich:
Viel schlimmer........fuer einen Verleger habe ich soetwas wie die Ur-Formel von Aspirin in der Hand....also warum sollte ich mich hier im www verquatschen???? Tschoe, schoenen Abend.



Na gut.

Ist aber jetzt ein neues Rätsel. Gute Nacht.

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Mai 2007, 12:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Mo, 07 Mai 2007, 23:27 gab folgendes von sich:
fuer einen Verleger habe ich soetwas wie die Ur-Formel von Aspirin in der Hand....also warum sollte ich mich hier im www verquatschen????

Laughing Laughing Laughing

ja, genau !
typ, du bisset !

erst hier mit einem dämlichen rätsel auflaufen, mit nebulösen hinweisen nerven, bis keiner mehr lust drauf hat und nachher erzählen, du hättest den stein der weisen in der tasche und erzählst deswegen die lösung sowieso nicht

ich hoffe, du kannst deine tolle idee niemals umsetzen, sonst laufe ich wahrscheinlich noch eines tages gefahr, deinen dünnpfiff in gedruckter form in einem hotel vorzufinden

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Mai 2007, 21:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

H5N1 @ Di, 08 Mai 2007, 13:22 gab folgendes von sich:
Laughing Laughing Laughing

ja, genau !
typ, du bisset !

erst hier mit einem dämlichen rätsel auflaufen, mit nebulösen hinweisen nerven, bis keiner mehr lust drauf hat und nachher erzählen, du hättest den stein der weisen in der tasche und erzählst deswegen die lösung sowieso nicht

ich hoffe, du kannst deine tolle idee niemals umsetzen, sonst laufe ich wahrscheinlich noch eines tages gefahr, deinen dünnpfiff in gedruckter form in einem hotel vorzufinden


Ooops, wie bist du denn drauf? Plumpe Agressivitaet ist doch keine Loesung. Ich habe mir halt mal ein Paar Gedanken gemacht, warum es in Hotels keine coolen Gratis-Stadtmagazine gibt und eine Loesung gefunden. Ob's klappt ist sowieso ziemlich fraglich, da es sich um die Vision handelt ein einheitliches Magazin europaweit zu vertreiben. Dazu sind ein paar technische Handgriffe noetig, die sehr verlagsfremd sind. Sei du doch froh, dass du in dem Kaff, wo du lebst nicht mehr auf eine Asgabel klettern musst, um deinen Duenpfiff abzulassen. Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Mai 2007, 21:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

H5N1, habe gerade mal deine Posts hier im Forum ueberflogen.......sieht so aus, dass du ein notorischer Noergler bist. Ich kenne einen "ewigen Studenten" der es nicht weiter als bis zum Hausmeister geschafft hat.
Nach oben
Rang:
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Mai 2007, 22:04
Beitrag
Antworten mit Zitat

du hast den durchblick, checker, aber besser notorischer nörgler und hausmeister als ein "ich hab die superidee, müsst ihr raten, kommt ihr aber nicht drauf, ich verrats auch nicht"-angeber, du blitzbirne
Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ten Minute Film School: Robert Rodriguez - El Mariachi jrose zelluloid 0 Mo, 06 März 2017, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo ist die nächste Online Druckerei-Spam boris werkstatt 1 Do, 22 Apr 2010, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SPAM] aus Russland Sertvfdnhgjk werkstatt 7 Sa, 05 Apr 2008, 07:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Flame School Der Archivar konservatorium 0 So, 07 Okt 2007, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Poster V2.90 (Another Spam Bot Project?) Puge Henis globetrottel 4 Do, 04 Okt 2007, 04:02 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum