Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Queeeeeeeeens!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boris



Beiträge: 11154

Titel: Queeeeeeeeens!!
Verfasst am: So, 06 Mai 2007, 11:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Die "Queens of the stone age" kommen am 8. Juni 07 mit ihrem neuen Album "Era Vulgaris" an den Start !

Auf qotsa.com gibt es schonmal einen Trailer zum Album, in dem auch ein Stück des Songs "Sick, sick, sick" zu hören ist, außerdem gibt es an dieser Stelle den Song "You Know What You Did" von Josh Homme und Trent Reznor (Nine Inch Nails), der NICHT auf dem Album vertreten sein wird.




____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 06 Mai 2007, 13:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

Yeeeeeeeeeeeees!

Das wurde aber auch mal wieder alle höchste Zeit! Da steht uns wohl wieder eine weitere Folge der Jazz-Polizei ins Haus!? Der Test Song...is jetzt zwar nicht der ultra-innovations-Hammer...aber nicht ungeil!

Nachdem ich mir letzten Freitag in Bochum Fu Manchu rein getan habe - lebt in mir der Glaube an die Unsterblichkeit des Rock N#Roll stärker denn je...was immer das heißen soll!War jedenfalls an groove und Präzision nicht zu toppen!

The Action is Go!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 20:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja Mann, das mit Fu Manchu war schon :shit: ... mein Handy war alle, hab die SMS erst gelesen, als ich gerade (halb acht abends oder so) vonne Arbeit wieder in Köln war ... hab die mal live auf der Rheinkultur gesehen, das ging ungefähr so ab:
https://www.beehave.de/index.php?fpic=527

Aber egal: QUEENS!

Der neuen Song hat mich jetzt auch nicht unbedingt aus der Hose gerissen, aber egal, neue Scheibe muß sein, direkt mal die Jazz-Bullen informieren ! (hoffentlich dieses Mal vollzählig big grin)


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 21:42
Beitrag
Antworten mit Zitat

Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Dr. Erdbär am Mo, 07 Mai 2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2141

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 07 Mai 2007, 21:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jan @ So, 06 Mai 2007, 14:13 gab folgendes von sich:
Yeeeeeeeeeeeees!



Nachdem ich mir letzten Freitag in Bochum Fu Manchu rein getan habe - lebt in mir der Glaube an die Unsterblichkeit des Rock N#Roll stärker denn je...was immer das heißen soll!


Das heißt, Du bist ein Mensch.

"Was immer das heißen soll", so ein Blödsinn...tz, tz,.. Wink

Mache lieber hier mal kund wenn sie/FU MANCHU nicht als Beipass die Bühne schrubben (Visions-Party), sondern als Leber!

So viel Zeit bleibt ja nicht mehr, sind ja auch schon alte Säcke mit Kombis und so...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Mai 2007, 08:58
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
(hoffentlich dieses Mal vollzählig big grin


Das hoffe ich doch aber auch mal! Hör et grünsen uff do! Mr. Green

Zitat:
mein Handy war alle, hab die SMS erst gelesen, als ich gerade (halb acht abends oder so)


Da war ich schon seit drei Stunden in konkreter alkoholischer Vorbereitung!

Zitat:
So viel Zeit bleibt ja nicht mehr, sind ja auch schon alte Säcke mit Kombis und so...


Die sind sowas von alt...maaaan...maan! Ich glaubte zuerst im Sänger Tom Petty oder irgendwas der Altersklasse erkannt zu haben. Sind dann aber doch noch ein Stück weit agiler..


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
Jan



Beiträge: 997

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 08 Mai 2007, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer kleinen Foren- Forumsen(bumsen) - Fahrt ins schöne Wian?!?

At böte sich an - weil die Queeeeeeeeeeeeens spielen da am 19.6.07!!! Karten gibts ab 12.5. am Kiosk! Wenne nich glaubst - guckse

hier - oder zumindest hier inne Nähe, wenne genau hinguckst, dich mal wat auf Queeeeeeeeeeeeeeens konzentrierst, und so!

Da steht das aber nich mit dem Kiosk! Das steht hier!


____________
YEAH!

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:superaddict methusalem 4. platz Profi-Trinker (3x Hamm)
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 11 Mai 2007, 20:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja hömma, zu den Schluchtenscheissen für die Queens ? Das ist ja schon ein bißchen weit hergeholt ... äh, hingefahren, oder
Wenn die Rille dann so garnicht rockt, steht man mit den Karten da ... aber NOCH schlimmer, wenn man dann auch noch in Wien dumm rumhängt ... und n Dienstag isses ja auch noch ...

Weisste wat ? Nööööööö, lass mal ...,


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » silikonimplantate Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum