Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Do you speak english?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salathexe





Titel: Do you speak english?
Verfasst am: Di, 01 Mai 2007, 11:13
Beitrag
Antworten mit Zitat



Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 04:14
Beitrag
Antworten mit Zitat

Gabs hier bei Beehave ja schon, dennoch lustig: The German Coastguard


Freude, schoener Goetterfunken:



Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 22:03
Beitrag
Antworten mit Zitat

Irgendwie ZU schade, dass ich diese YouTube-Filmchen alle gar net sehen kann (oder viell. ja eh besser so...?). Ob dat an meinem Mac liegt...hm...
Nach oben
Rang:
bumpi



Beiträge: 499

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 08:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Do, 03 Mai 2007, 23:03 gab folgendes von sich:
...dass ich diese YouTube-Filmchen alle gar net sehen kann (oder viell. ja eh besser so...?).

Bei letzterem eher besser. Langweilige Landeierkacke.

Zitat:
Ob dat an meinem Mac liegt...hm...

Da würde ich mir allerdings Gedanken machen. Das sollte doch eigentlich irgendwie und so...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:addict methusalem
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 22:57
Beitrag
Antworten mit Zitat

bumpi @ Fr, 04 Mai 2007, 09:17 gab folgendes von sich:
Da würde ich mir allerdings Gedanken machen. Das sollte doch eigentlich irgendwie und so...

Aktuelles Flash-Plugin installiert ?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 23:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Fr, 04 Mai 2007, 23:57 gab folgendes von sich:
Aktuelles Flash-Plugin installiert ?

nee, weil dat erfordert "kurz vorher" mal wieder ein Update meines gesamten Betriebssystems... hm, sagte ich schon dass ich meinen Mac in DER Hinsicht echt scheisse finde?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 06 Mai 2007, 21:01
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Sa, 05 Mai 2007, 00:24 gab folgendes von sich:
hm, sagte ich schon dass ich meinen Mac in DER Hinsicht echt scheisse finde?

Nein, aber ich glaube dir.
Für mich heißt es immer "form follows function", und wenn ich dann die Standardausstattung der Teile mit einer Maus mit EINER Taste sehe, hab ich schon die Nase voll. Zudem gefällt mir die elitäre Firmenpolitik von Apple nicht, deswegen komme ich da nicht in Versuchung ... nicht, daß Windows jetzt so toll wäre ...


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 06 Mai 2007, 21:13
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ So, 06 Mai 2007, 22:01 gab folgendes von sich:
wenn ich dann die Standardausstattung der Teile mit einer Maus mit EINER Taste sehe...

Das ist doch längst Vergangenheit!



Mightymaus hat 1,2,3,4 Tasten + Scrollkügelchen.

Das blöde is nur, dass sich die Maus nicht öffnen lässt, wenn das Scrollkügelchen verschmutzt ist... Dann musst du wieder 49 EUR latzen.



Nunja, man definiert ja nicht ein ganzes Computersystem nur über die Ergonomie der Maus, oder?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 06 Mai 2007, 21:27
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ So, 06 Mai 2007, 22:13 gab folgendes von sich:
Das ist doch längst Vergangenheit!

Besseres Equipment nachkaufen kann ja jeder - der Standard ist aber (soweit ich weiß) immer noch diese dämlich-runde Eintastenmaus.

Randgruppe™ gab folgendes von sich:
Nunja, man definiert ja nicht ein ganzes Computersystem nur über die Ergonomie der Maus, oder?

Nein, da kommen noch ganz andere Sachen zum Tragen:

Randgruppe™ gab folgendes von sich:
Das blöde is nur, dass sich die Maus nicht öffnen lässt, wenn das Scrollkügelchen verschmutzt ist... Dann musst du wieder 49 EUR latzen.

big grin big grin big grin

Erinnert mich an die iPod/Akku-Diskussion ... Apple, nein danke.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Speak - Die Wahrheit ändert alles boris zelluloid 0 Di, 04 Mai 2021, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Johnny English boris zelluloid 0 Sa, 05 Sep 2009, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Need help plz, with upload mod...English only EroTiC mod support 1 Mi, 20 Jun 2007, 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Projekt SpamBot (english) pseudocode globetrottel 32 So, 08 Okt 2006, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: StatusMail FAQ (english) boris mod support 0 So, 15 Jan 2006, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum