Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » alltalk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Old School Spam
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puge Henis





Titel: Old School Spam
Verfasst am: Di, 01 Mai 2007, 00:07
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Rang:
step



Beiträge: 199

Titel: Klarer Favorit ist der "Porktastic"-Flavour
Verfasst am: Di, 01 Mai 2007, 10:12
Beitrag
Antworten mit Zitat


Nach oben
Private Nachricht senden Rang:professional methusalem
Puge Henis





Titel: Holy Shit!
Verfasst am: Di, 01 Mai 2007, 13:11
Beitrag
Antworten mit Zitat


Welcher Arsch hat mir diese unerwünschte Werbung in die Hotelzimmer-Nachttischschublade gesteckt?

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10152

Titel: Re: Ancient Spam
Verfasst am: Di, 01 Mai 2007, 13:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Di, 01 Mai 2007, 13:11 gab folgendes von sich:
Welcher Arsch hat mir diese unerwünschte Werbung in die Hotelzimmer-Nachttischschublade gesteckt?

Die Gideons, die Gideons !!

Eine Gruppierung, von denen man immer nur dann was hört, wenn man in Hotels übernachtet, sonst treten diese zwielichtigen Gestalten irgendwie nie in Erscheinung.
Komisch eigentlich, denn die Übersetzung von Gideon aus dem Hebräischen heißt "Hacker, Holzfäller, Zerstörer", da würde man die Jungs doch eher unter medienwirksamen Hooligans denn unter friedlichen Bibelspammern vermuten.

Die Gideon-Bibeln sind allerdings keine Einheitsübersetzungen aus dem Herder-Verlag, sondern meist schwarze (auch schonmal grüne) Bücher mit (soweit ich weiß) ausschließlich dem Neuen Testament und dieser Tranfunzel als Logo:



____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Puge Henis





Titel: Re: Ancient Spam
Verfasst am: Di, 01 Mai 2007, 13:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Di, 01 Mai 2007, 13:22 gab folgendes von sich:
Komisch eigentlich, denn die Übersetzung von Gideon aus dem Hebräischen heißt "Hacker, Holzfäller, Zerstörer"...

Mir geht ein Licht auf!

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: Re: Old School Spam
Verfasst am: Di, 01 Mai 2007, 23:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ja bei DEN Briefkästen kommt man doch immer wieder gern nach hause... bibber_2
Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10152

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 02 Mai 2007, 11:50
Beitrag
Antworten mit Zitat

Und dann erstmal ne ordentliche Bütte "Porktastic" einfahren, parallel dazu eine zünftige Lesung der Gideons ... herrlich, da kommen direkt Heimatgefühle auf !

"LESSSODIUM" ist aber auch nicht schlecht, möchte jetzt nur noch wissen, was das "Free Spammobile" ist ... confused4


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 03:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

The world of Gideon Hack Cool
http://www.sangoma.com/press/corporate/2005_0414_gh

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: Re: Holy Shit!
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 03:21
Beitrag
Antworten mit Zitat

Randgruppe™ @ Di, 01 Mai 2007, 13:11 gab folgendes von sich:
Welcher Arsch hat mir diese unerwünschte Werbung in die Hotelzimmer-Nachttischschublade gesteckt?


Schoen bloed, aber du hast Recht: in fast allen Hotelzimmern ist die Bibel im Nachttisch versteckt. Ein richtiger Glaeubiger hat doch eigentlich seine eigene Bibel immer dabei, oder? Also warum nicht in jedem Hotelzimmer ein werbefinanziertes Gratis-Stadt-Tourismus-Magazin mit guten Infos fuer den Touri? Das ist ein Raetsel fuer euch (kenne aber die Antwort schon). Very Happy Very Happy Very Happy

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: Re: Holy Shit!
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 12:35
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 03 Mai 2007, 03:21 gab folgendes von sich:
Also warum nicht in jedem Hotelzimmer ein werbefinanziertes Gratis-Stadt-Tourismus-Magazin mit guten Infos fuer den Touri? Das ist ein Raetsel fuer euch (kenne aber die Antwort schon). Very Happy Very Happy Very Happy

ich lach mich scheckig - dat iss nun sowas von hohl!


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 03:32, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 10152

Titel: Re: Holy Shit!
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 21:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 03 Mai 2007, 03:21 gab folgendes von sich:
Also warum nicht in jedem Hotelzimmer ein werbefinanziertes Gratis-Stadt-Tourismus-Magazin mit guten Infos fuer den Touri?

Gab es bisher in jedem von mir besuchten Hotel, sogar noch häufiger als die Hacker-Bibel ... (nicht vorhandenes) Rätsel gelöst !?


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
dumpfbacke





Titel: Re: Holy Shit!
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 22:07
Beitrag
Antworten mit Zitat

boris @ Do, 03 Mai 2007, 21:02 gab folgendes von sich:
Gab es bisher in jedem von mir besuchten Hotel, sogar noch häufiger als die Hacker-Bibel ... (nicht vorhandenes) Rätsel gelöst !?


Soso!? Eigentlich meinte ich etwas anderes. Klar, in jedem Zimmer liegt irgendwie was zum Lesen rum. Aufgefallen sind mir das "Golden Book" oder andere lokale Publikationen. Bei der Bibel steht ja der Autor fest, glaube ich zumindestens. Der lebt aber nicht mehr. Keine Ahnung, wer die Bibel drucken darf und wer daran verdient?! Das Bibel-Hotel-Business-Modell ist mir eh schleierhaft, weil da ja keine Werbung drin steht, oder? Wenn, wegen der Hotel-Bibel jemand zum Christentum konvertiert, wieviel Kommission kriegt das Hotel?

Angenommen der DuMont-Reiseverlag will ein Magazin (50% Werbung/Umsatz 300.000 Euro/Auflage 60.000/Monat) in Koelner Hotels gratis auslegen, in Flugzeugen gibt es doch auch Gratismagazine, die sich gut verkaufen (7.000 bis 9.000 Euro pro Werbeseite). So, und das ganze jetzt nicht in einer Stadt, sondern in ganz Europa.

Raetsel verstanden?!

Very Happy Shocked Very Happy Shocked

Kleine Denkstuetze: Wieso produziert Gruner und Jahr Corporate z.B. das Inflight-Magazine fuer Luefthansa und nicht fuer saemtliche Fluggesellschaften. Laughing Laughing Laughing

P.S. Cool geedited

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: Re: Holy Shit!
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 22:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 03 Mai 2007, 03:21 gab folgendes von sich:
Das ist ein Raetsel fuer euch (kenne aber die Antwort schon). Very Happy Very Happy Very Happy

nee, hatte die Lösung leider noch nicht...
Habe nun aber grad mal eh genug vom Rätseln und geh lieber schlafen!


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 03:33, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 22:49
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ooooops, faellt mir gerade das Meeting mit Herrn Josef Sommer ein. Koelner Tourismusdirektor aus der Steiermark (Oesterreich). Ist allerdings schon 4 Jahre her. Seinetwegen kann ein Verlag z.B. nix in Hotels verticken Shocked Shocked Shocked Mr. Green Das Raetsel wird immer raetselhafter, woll?
Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 22:53
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Do, 03 Mai 2007, 22:49 gab folgendes von sich:
Das Raetsel wird immer raetselhafter, woll?

Mag sein Dumpfi, interessiert mich aber grad mal nicht mehr... Mr. Green

Nach oben
Rang:
caboclo





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 03 Mai 2007, 23:31
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Do, 03 Mai 2007, 22:53 gab folgendes von sich:
Mag sein Dumpfi, interessiert mich aber grad mal nicht mehr... Mr. Green



du bist aber schnelllebig? oder?

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 00:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Denkende @ Do, 03 Mai 2007, 22:53 gab folgendes von sich:
Mag sein Dumpfi, interessiert mich aber grad mal nicht mehr... Mr. Green


Och, schade! Die Loesung sollte doch eigentlich nur fuer Dich sein. Oder gibst du auf?!

Nach oben
Rang:
dumpfbacke





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 01:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Na gut: Noch ein klitzekleiner Hinweis: http://ink-publishing.com/ und http://www.guj-corporate-media.de/

Wenn mir jetzt einer sagen kann, welch' Motivation eine Airline oder ein Hotel hat, ein Gratismagazin zu verteilen, der bekommt von mir ein Flaeschchen "Flor do Sal".

Nach oben
Rang:
Denkende





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 02:02
Beitrag
Antworten mit Zitat

dumpfbacke @ Fr, 04 Mai 2007, 00:00 gab folgendes von sich:
Och, schade! Die Loesung sollte doch eigentlich nur fuer Dich sein. Oder gibst du auf?!

Ja - und was machst nu?


Zuletzt bearbeitet von Denkende am Fr, 29 Jun 2007, 03:34, insgesamt einmal bearbeitet. (1 Prozent)

Nach oben
Rang:
Puge Henis





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 04 Mai 2007, 03:52
Beitrag
Antworten mit Zitat

S.P.A.M.

Suche permanente Aktivitäts-Manipulation

nein:

Spionage produziert anhaltendes Misstrauen

so, das isses!

Nach oben
Rang:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » alltalk Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ten Minute Film School: Robert Rodriguez - El Mariachi jrose zelluloid 0 Mo, 06 März 2017, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo ist die nächste Online Druckerei-Spam boris werkstatt 1 Do, 22 Apr 2010, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SPAM] aus Russland Sertvfdnhgjk werkstatt 7 Sa, 05 Apr 2008, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TXT] Flame School Der Archivar konservatorium 0 So, 07 Okt 2007, 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Poster V2.90 (Another Spam Bot Project?) Puge Henis globetrottel 4 Do, 04 Okt 2007, 05:02 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum