Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Der Dateityp jpg wird nicht unterstützt.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogr





Titel: Der Dateityp jpg wird nicht unterstützt.
Verfasst am: Di, 24 Apr 2007, 22:36
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich habe, als ich als Admin versucht habe, ein Bild zu löschen, folgende Fehlermeldung bekommen:
Zitat:
Der Dateityp jpg wird nicht unterstützt.

DEBUG MODE

Line : 444
File : uploadpic_functions.php


Sowohl die Anzeige des Bildes, als auch die verkleinerte Vorschau im Admin Bereich funktionieren jedoch tadellos.

Ansonsten: Grosses Lob für diesen Klasse-MOD.

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: Re: Der Dateityp jpg wird nicht unterstützt.
Verfasst am: Do, 26 Apr 2007, 07:47
Beitrag
Antworten mit Zitat

jogr @ Di, 24 Apr 2007, 23:36 gab folgendes von sich:
Ich habe, als ich als Admin versucht habe, ein Bild zu löschen

Es scheint, du hast versucht, ein Bild zu zensieren, denn die Zeile 444 befindet sich in der dafür zuständingen Funktion.
Und wenn der dabei ein Bild nicht findet (zugegebenermaßen ist die Fehlermeldung hier etwas irreführend), hast du vergessen, die Zensurbilder (für alle Sprachen) hochzuladen !

S. Doku und Hinweis am Ende des Install-Skripts: die Dateien im translations-Ordner ausführen !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
jogr





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: So, 29 Apr 2007, 21:29
Beitrag
Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Entweder habe ich irgendetwas in der Konfiguration (bin da jetzt 2 mal durch) übersehen, oder bei mir stimmt etwas nicht.

Wenn ich den Bilderpfad "fest" eingebe, wird das Bild klaglos zensiert. Bei mir sähe dies wie folgt aus:
Code:
case 'jpg':
                                $str_rplimage = "/pfad/zu/phpbb/templates/subSilver/images/lang_german/up_censored.jpg";
                                //$str_rplimage = $images['uploadpic_censorjpg'];
                                break;

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mo, 30 Apr 2007, 18:46
Beitrag
Antworten mit Zitat

jogr @ So, 29 Apr 2007, 22:29 gab folgendes von sich:
Wenn ich den Bilderpfad "fest" eingebe (...)

Hast du denn deine subSilver.cfg entsprechend der Anleitung editiert ? Dann stünde nämlich in der Variable $images['uploadpic_censorjpg'] der Wert, den du jetzt manuell eingetragen hast !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Thomas Crown ist nicht zu fassen boris zelluloid 0 Di, 16 Mai 2023, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug boris zelluloid 0 Mi, 13 Apr 2022, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Grüner wird's nicht sagte der Gärtner und flog... boris zelluloid 0 Sa, 08 Jan 2022, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Wir können nicht anders boris zelluloid 0 Do, 09 Dez 2021, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Benjamin Black - Nicht frei von Sünde boris kühnes mittelscharfer 0 Di, 04 Mai 2021, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum