Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


alle eingetragenen User werden gelöscht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sausa





Titel: alle eingetragenen User werden gelöscht
Verfasst am: Mo, 23 Apr 2007, 23:22
Beitrag
Antworten mit Zitat

...... wenn ich einen einen neuen Namen hinzufüge oder einen! lösche.
Ich hab schon jeden Einbauschritt nachvollzogen kann aber keinen Fehler finden.
Nur mal davon abgesehen, wenn ich mal vergesse eine von unseren Forendiven wieder einzutragen
was für ein Alarm da wieder abgeht, ist es wirklich lästig alle per Hand wieder einzutragen.
Aber als Mod/Admin ist man ja eh immer der Ar.....
Hat einer von euch einen Tip wo ich noch suchen könnte, ich bin echt ratlos.


cu Sausa

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 24 Apr 2007, 07:24
Beitrag
Antworten mit Zitat

Du meinst aber nicht wirklich, daß die User gelöscht werden (was technisch überhaupt nicht möglich ist), sondern nur deren Upload-Berechtigung !?
Das wurde nämlich hier, hier und hier auch schon gefragt (und gelöst) !


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Sausa





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 24 Apr 2007, 12:38
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jo danke Boris,
jetzt funzt es.
Da war ich wohl mal wieder zu blöd die Suchfunktion richtig zu benutzen Embarassed
Jetzt dürf ihr auch auf mir rumhacken, egal hauptsache es läuft Wink .

cu Sausa

Nach oben
Rang:
Amokläufer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Di, 24 Apr 2007, 15:05
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sausa @ Di, 24 Apr 2007, 13:38 gab folgendes von sich:
Jetzt dürf ihr auch auf mir rumhacken

Brick wall Boxing Violent boxer_3 boxer_2 knife Schiri

Reicht? Wink

Nach oben
Rang:
Sausa





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Apr 2007, 01:00
Beitrag
Antworten mit Zitat

Laughing

steck ich gerne ein Wink

wisst ihr eingentlich wieviel Forumsmitglider man braucht um eine Glübirne zu wechseln?
oder steht das hier irgendwo schon?


cu Sausa

Nach oben
Rang:
H5N1





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Apr 2007, 12:08
Beitrag
Antworten mit Zitat

Sausa @ Mi, 25 Apr 2007, 02:00 gab folgendes von sich:
wisst ihr eingentlich wieviel Forumsmitglider man braucht[komma] um eine Glübirne zu wechseln?

bestimmt nicht so viele, wie man braucht, um deine rechtschreibung zu korrigieren Cool

Nach oben
Rang:
Amokläufer





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Apr 2007, 12:09
Beitrag
Antworten mit Zitat

H5N1 @ Mi, 25 Apr 2007, 13:08 gab folgendes von sich:
bestimmt nicht so viele, wie man braucht, um deine rechtschreibung zu korrigieren Cool

Sagte der Typ, der alles in Kleinbuchstaben schrieb. Mr. Green

Nach oben
Rang:
UncleR



Beiträge: 2084

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Apr 2007, 14:11
Beitrag
Antworten mit Zitat

>> "künstlerische Freiheit" !!!

Trotzdem schwach...


____________
Staatskrise ist, wenn plötzlich keiner mehr RAUCHT, SÄUFT, RAST und SCHROTT aus China KAUFT...

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem Sportangler Weinonkel (Hamm !) Zocker torjäger-tipper
Sausa





Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Apr 2007, 19:51
Beitrag
Antworten mit Zitat

ach nun seht das nicht so ernst, nach 12 bin ich nunmal ein Legastheniker
(alles richtig bis jetzt?) Laughing


die Antwort lautet: 758 und es passt so schön hier rein Wink

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde.

14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

53 die die Fehlersucher beschimpfen

41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren

6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere

6 die diese 6 als "Scheißer" verdammen

3 die sich mokieren, dass es "Scheisser" heißt

2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

44 die wissen wollen, was eine FAQ ist

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist

45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt ...

und noch 3 die den Basserwitz erzählen:" wie viele Bassisten braucht man um ne Glühbirne zu wechseln? - 5 einer stellt sich untendrunter, hält die Glühbirne in der Fassung und die anderen saufen bis sich der Raum dreht.."

13 die sagen, dass sie den Witz nicht lustig fanden.

43 die ihnen dabei widersprechen

1 der vorschlägt, die Glühlampe in der Leuchte zu reparieren

7 Tüftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte Lampe geschüttelt werden muß, dass die Enden des Glühfadens sich wieder ineinander verhaken

16 die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und die Verwendung von Kerzen empfehlen

5 die die Strompreisdiktatur der Energieversorger nicht mitspielen und darum die Verwendung elektrischer Energie kategorisch ablehnen

3 die elektrisches Licht als Teufelswerk betrachten

1 der empfiehlt, sich mit der Situation abzufinden und Dunkelheit zum Standard erheben

8 die kein Licht brauchen, weil sie eh immer mit den Hühnern aufstehen und zu Bett gehen

49 die so "Goth" sind, dass sie ihre Räume zusätzlich am Tag verdunkeln

2 die meinen, dass der Defekt der Glühbirne von einer höheren Macht herbeigeführt wurde und dass es Frevel sei, sie auszutauschen

17 die empfehlen, doch auf Energiesparlampen umzustellen

28 die die Vorteile der Energiesparlampe (v.a. lange Lebensdauer, Energiespareffekt etc) aufzählen und versuchen, sich irgendwie einig zu werden, wie viel man mit so einer Lampe denn nun wirklich spart

9 die detailliert die Unterschiede zwischen Kompakt-Leuchtstofflampe und Langfeldleuchte aufzeigen

1 Pedant, der darauf besteht, dass Leuchtstofflampen keine Neonlampen sind

5 die hohen Schadstoffgehalt, schwierige Entsorgung und doch nicht so großen Spareffekt als Argument gegen Energiesparlampen anführen

2 die, nachdem sie den Hickhack um die Energiesparlampen gelesen haben, als Alternative vorschlagen, doch Glühlampen zu verwenden

38 die die vorigen 2 unmissverständlich auffordern, gefälligst beim nächsten mal erst den ganzen Thread zu lesen, bevor sie was posten, schließlich sei die Diskussion ja anfangs um Glühlampen entbrannt

1 der beiden, die die Glühlampen wieder ins Gespräch gebracht haben, der sich beim Admin beschwert und unter Klageandrohung fordert, einen Beitrag zu löschen, in dem sich einer seiner Vorredner deutlich im Ton vergriffen hat)

1 Admin, der um den lieben Frieden willen die Beitragslöschung durchführt, sich dabei verklickt, dabei den ganzen Thread ins Nirwana schickt (wofür er sich natürlich im Forum entschuldigt) und nach einer Schrecksekunde befriedigt feststellt, das ganze Streitthema glücklich aus der Welt geschafft zu haben

1 User, der den gesamten Foreninhalt auf seinem Offline-reader gespeichert hat, und, nachdem der Admin erklärt hat, dass ein re- importieren ins Forum nicht möglich sei, diesen für unfähig erklärt, auf seinem eigenen Webspace selbst ein Forum einrichtet und den Thread dort neu aufleben läßt...


cu Sausa

Nach oben
Rang:
boris



Beiträge: 11154

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Mi, 25 Apr 2007, 22:40
Beitrag
Antworten mit Zitat

STRIKE! big grin

____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » hal9000 » mod support Seite 1 von 1
Gehe zu:  



ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film: Ein Schnitzel für alle boris zelluloid 0 Fr, 30 Sep 2022, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brian W. Aldiss - Alle Tränen dieser Erde boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 18 Jul 2022, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge M. Suter, B. v. Stuckrad-Barre - Alle sind so ernst ... boris kühnes mittelscharfer 0 Mo, 20 Dez 2021, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joachim Meyerhoff - Alle Toten fliegen hoch Teil 1: ... boris kühnes mittelscharfer 0 Fr, 19 Jul 2019, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film: Unknown User boris zelluloid 0 So, 30 Dez 2018, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum