Benutzername    Passwort    Autologin    
  Passwort vergessen       Registrieren  
beeForum Foren-übersicht » joxe und so
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Hervorhebung entfernen


Bin ich ein Lecktrottel?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: Bin ich ein Lecktrottel?
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 20:39
Beitrag
Antworten mit Zitat

Jemand auf Planet-Liebe.de gab folgendes von sich:

Hey Leute ich habe eine Frage, oder besser nen Problemchen.
Also mein Schatz und ich waren gestern abend bei einem befreundetem Pärchen. Naja und da haben wir, wie es schon lange geplant war, nen spielchen ausprobiert. Das ging bis hin zum leichten Sex und Oralen sachen. Naja und dann sollte unser Kumpel mein Schatz lecken. Und mein Schatz ist unten nur an einer stelle empfindlich und die suche ich wenn ich sie lecke auch erst immer nen weilchen. Und ich selber bekomme mein Schatz nie wirklich soweit das sie in rage kommt oder sich vor lust mit ihrem körper windet. Und bei ihm war es anders da habe ich gleich gesehen das es ihr besser gefiel. Naja dann habe ich sie auf dem nach hause weg abends gefragt ob er besser war und sie gebeten ehrlich zu antworten. Sie meinte ja. Ich habe sie gefragt ob er ausserdem die stelle gleich beim ersten mal getroffen habe weil sie auch so abging und sie meinte auch ja. Naja und dann hab ich sie gefragt auf einer Skala von 1-10 (10=beste) wir doll er besser war und sie sagte 9.

Naja und wir haben gestern abend noch drüber geredet und so und wollen diese geschichte nicht wiederholen, da sie ausserdem noch nie einen Orgasmus hatte und ich auch der erste sein möchte. Naja aber trotzdem denke ich ich bin ein Lecktrottel weil wie kann jemand der mein schatzi zum ersten mal leckt sie so abgehen lassen und ich, der seit anderthalb Jahren mit ihr zusammen ist, schafft das nicht. Mein schatz hat mich den ganzen abend getröstet. Hach

Bin ich ein Lecktrottel??

was kann man besser machen???



Quelle: http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=175274


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 22:44
Beitrag
Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, Svenfranzisko...

Zitat:
Flake (24) Flake ist offline
Verbringt viel Zeit hier

Beiträge: 1.063
Registrierungsdatum: 19.10.06
Status: Vergeben und Glücklich

weiblich Profilbild

ich würde mal sagen, dass der andere Typ schon mehr weiber geleckt hat, und anatomisch ist das nunmal ziemlich gleich...
__________________
Trau dich - Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun. (Robert Goizueta)

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
svenfranzisko



Beiträge: 777

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 22:56
Beitrag
Antworten mit Zitat

Recht hat se

Er war´s...



Ps: Viel hilft viel


____________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
http://spackonauten.de

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:superaddict methusalem Sportangler, 1. Bundesliga Profi-Trinker (3x Hamm)
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Do, 19 Apr 2007, 23:06
Beitrag
Antworten mit Zitat

[quote="svenfranzisko @ Do, 19 Apr 2007, 22:56"

Ps: Viel hilft viel[/quote]

Jaja. Aber oft hilft hier mehr. Mr. Green

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Apr 2007, 13:17
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zubehör
Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10152

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Apr 2007, 13:43
Beitrag
Antworten mit Zitat

Hier nur eine kleine Auswahl der verwirrenden Suchergebnisse der Google-Bildersuche zum Thema Lecktuch:



Wissta Bescheid ... confused4


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Dr. Erdbär



Beiträge: 2140

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Fr, 20 Apr 2007, 13:59
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
Lecktuch in portemone

Alo die meisten haben ja kondome im portemone, aber wenn man das volle program nimmt, also auch oral, bräuht man ja noch nen lecktuch (kleines dünnes tuch, was mann auf die muschi legt und dann lecken kann), wenn mann vor geschlechtskrankheiten geschützt sein will.

is jemand schonmal auf die idee gekommen das auch im portemonee herumzutragen?

wie heist sowas richtig? also das lecktuch?

bin 16, wo bekomm ich sowas her?

wie stark verändert das abgesehen vom geschmack das gefühl?

gruss

Nightrubbler
09.07.05 17:52
-



leute mit lecktuch ham nen schaden!

wenn ich jemanden lecken will, dann leg ich doch keun tuch drüber, das verdirbt doch den ganzen spass!

da kannste dir ja gleich ne tüte übern kopf tun und lecken, da haste dann genau so viel davon wie mit lecktuch...

Nich Ich
Forum

Nach oben
Private Nachricht senden Rang:moron methusalem weltmeister Sportangler, 1. Bundesliga Spieler Winzer (5x Hamm) IMPERIALISTISCHER TODFEIND!
boris



Beiträge: 10152

Titel: (Kein Titel)
Verfasst am: Sa, 21 Apr 2007, 10:41
Beitrag
Antworten mit Zitat

Zitat:
ne, das tuch schmeckt sc hon selber nch oralverkehr
und das merkse beim lecken net

Laughing

Davon abgesehen scheint die Verwendung solcher Utensilien die Rechtschreibfähigkeit herabzusetzen.


____________
beehave - home of humbug ... [we can't afford to be neutral]

Nach oben
Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Rang:godmode methusalem 3. platz professioneller Sportangler Profi-Winzer (7x Hamm) Arcade-Meister, Rang 16 rainbow-cup
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    beeForum Foren-übersicht » joxe und so Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Schreiben: nein. Antworten: nein. Bearbeiten: nein. Löschen: nein. Umfragen: nein.
phpBB © phpBB Group | impressum